Dein Hetzartikel gegen alle Spieler um die 30J u. insbesondere gegen Gekas ist unerträglich u.für mich unterste Schublade! Ein neuer Spieler der gerade mal 98 Min.für uns spielte,dem jeder, weil er noch Eingewöhnungszeit braucht,diese auch zugestehen sollte,am zweitenSpieltag schon so zu bashen finde ich schlimm. Aber deine(negative)Meinung über G.hast Du ja bereits vorab im Mai schon kundgetan. Ich glaube dir auch nicht,dass du dich über Gekas Tore freuen würdest,denn du kannst ihn nicht leiden u.deshalb wird er bei dir keine Chance haben. Jeder kann grundsätzlich zu Gekas stehen wie er will, ihn ablehnen o.wie ich zu den Befürwortern einer Gekas Verpflichtung gehören. Von seiner Leistung erhoffe ich mir Tore u wenn er dies nicht schafft,gibt`s auch von mir Zunder.Aber sachlichen. Zu deinen übrigen sportlichen Aussagen (du leidest offenbar an der Jugendwahn- Krankheit)haben dich bereits Sotirius005 u. Eintracht-Lenz richtig aufgeklärt. Für mich steht jedensfalls nach deinem Beitrag fest, dass du von Profifussball keine Ahnung hast.
PS.Entschuldige bitte Semper Fi,dass ich mich in deine Zuständigkeiten eingemischt habe.Es soll (hoffentlich)eine Ausnahme bleiben. ,-)
Ein neuer Spieler der gerade mal 98 Min.für uns spielte,dem jeder, weil er noch Eingewöhnungszeit braucht,diese auch zugestehen sollte,am zweitenSpieltag schon so zu bashen finde ich schlimm.
Aber deine(negative)Meinung über G.hast Du ja bereits vorab im Mai schon kundgetan.
Ich glaube dir auch nicht,dass du dich über Gekas Tore freuen würdest,denn du kannst ihn nicht leiden u.deshalb
wird er bei dir keine Chance haben.
Jeder kann grundsätzlich zu Gekas stehen wie er will, ihn ablehnen o.wie ich zu den Befürwortern einer Gekas Verpflichtung gehören.
Von seiner Leistung erhoffe ich mir Tore u wenn er dies nicht schafft,gibt`s auch von mir Zunder.Aber sachlichen.
Zu deinen übrigen sportlichen Aussagen (du leidest offenbar an der Jugendwahn- Krankheit)haben dich bereits Sotirius005 u. Eintracht-Lenz richtig aufgeklärt.
Für mich steht jedensfalls nach deinem Beitrag fest, dass du von Profifussball keine Ahnung hast.
PS.Entschuldige bitte Semper Fi,dass ich mich in deine Zuständigkeiten eingemischt habe.Es soll (hoffentlich)eine Ausnahme bleiben.
,-)
ich habe in meinem Blog ein Interview mit eurem Hoffnungsträger Sebastian Rode geführt. Interessiert euch bestimmt!
http://pilicrepus.wordpress.com/
Sehr gut geführtes Interview-Sehr gute Antworten
Danke!