>

Ermäßigte Tickets für das Achtelfinale?

#
Hallo zusammen,

ich wollte grade unsere Dauerkarten für das mögliche Achtelfinale in der Europa League reservieren, jedoch ist es mir leider nicht möglich, die Karten in ermäßigt zu ändern.

Bei den Karten für Porto hatte ich bereits das selbe Problem. Netterweise hat das Ticketing meine Bestellung im Nachhinein nochmal korrigiert, nachdem ich mein Problem per E-Mail geschildert hatte.

Da es nun zum wiederholten Mal nur Vollzahler Karten zu geben scheint, bin ich mir unsicher, ob ich vielleicht übersehen habe, wie man die Karten in ermäßigt ändern kann. Falls dies so ist, wäre es nett, wenn ihr mich mal aufklären könntet  

Danke!
#
Ich hab auch keine Möglichkeit gefunden, scheint also wieder derselbe Fehler wie letztes Mal zu sein... Vermutlich einfach das Porto-Formular genommen und an den passenden Stellen die Vereinsnamen gestrichen  
#
E-Mail mit RI-Nummer ans Ticketing und dann machen die das schon.
#
grinch schrieb:
E-Mail mit RI-Nummer ans Ticketing und dann machen die das schon.

Schon klar, trotzdem ist es halt seltsam, dass das Problem letztes Mal schon aufgetreten ist und sich trotzdem niemand drum gekümmert hat. So schwer kann das ja echt nicht sein...
#
Danke für eure Antworten!
Ich habe jetzt beim Ticketing nochmal nachgefragt und mir wurde gesagt, dass ich, genau wie grinch es beschrieben hat, Vollzahler Karten bestellen und mich anschließend mit der Reservierungsnummer an das Ticketing wenden soll.

KlausDieter28 schrieb:

trotzdem ist es halt seltsam, dass das Problem letztes Mal schon aufgetreten ist und sich trotzdem niemand drum gekümmert hat. So schwer kann das ja echt nicht sein...


Genau das habe ich mir auch gedacht...
#
KlausDieter28 schrieb:
grinch schrieb:
E-Mail mit RI-Nummer ans Ticketing und dann machen die das schon.

Schon klar, trotzdem ist es halt seltsam, dass das Problem letztes Mal schon aufgetreten ist und sich trotzdem niemand drum gekümmert hat. So schwer kann das ja echt nicht sein...


Sei nicht so. Nächste Saison haste Ruhe.
Ich würde mich gerne noch 3 mal über diesen Umstand ärgern  
#
eagle1972 schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
grinch schrieb:
E-Mail mit RI-Nummer ans Ticketing und dann machen die das schon.

Schon klar, trotzdem ist es halt seltsam, dass das Problem letztes Mal schon aufgetreten ist und sich trotzdem niemand drum gekümmert hat. So schwer kann das ja echt nicht sein...


Sei nicht so. Nächste Saison haste Ruhe.
Ich würde mich gerne noch 3 mal über diesen Umstand ärgern    


 Ja, wäre ich auch mit einverstanden


Teilen