Nicht nur dass beim Ticketverkauf der Server angeblich oft überlastet ist, läßt vor allem die Homepagepflege bezüglich der Aktualität zum Ticketverkauf sehr zu wünschen übrig. (aktuelles Beispiel: z.Zt. keine Info bzgl. Ticketverkauf für das Rückspiel gegen Porto) Für ein Unternehmen wie die Eintracht einfach nur beschämend. (weil sich daran nichts ändert!) Tipp: Wie wär's mit einer eigenen Info-Seite diesbezüglich für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer ??? (wer sonst als wir sollte stets aktuell informiert sein?) Würde mich über jede diesbezüglich positive Änderung freuen.
Wie unter "Tickets" ersichtlich, ist das Heimspiel gegen Porto quasi ausverkauft. Es ist im Moment genau ein Platz auf der Haupttribüne frei. Was willst Du mehr an Infos? Wer das Ticket zurückgegeben hat?
Also mit der Überlastung gebe ich dir recht,aber man sieht doch genau, es gibt in Block 7 G Reihe 22 eine Karte für 77 Euro,das wars dann,Ausverkauft. Es kann natürlich sein das die Eintracht am Montag noch ein paar Rückläufer einstellt
Ja was soll das System machen? Beim Einstieg gabs die Karte noch. Bei der Auswahl hatte sie schon jemand im Warenkorb. Ist doch wirklich nicht so schwer zu verstehen.
Da bringen auch keine INFOs etwas.
Wie sind die Leite 2006 nur an WM Tickets gekommen . Das war schwieriger.
Für ein Unternehmen wie die Eintracht einfach nur beschämend. (weil sich daran nichts ändert!)
Tipp: Wie wär's mit einer eigenen Info-Seite diesbezüglich für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer ??? (wer sonst als wir sollte stets aktuell informiert sein?)
Würde mich über jede diesbezüglich positive Änderung freuen.
Es ist im Moment genau ein Platz auf der Haupttribüne frei.
Was willst Du mehr an Infos? Wer das Ticket zurückgegeben hat?
Es kann natürlich sein das die Eintracht am Montag noch ein paar Rückläufer einstellt
Beim Einstieg gabs die Karte noch. Bei der Auswahl hatte sie schon jemand im Warenkorb.
Ist doch wirklich nicht so schwer zu verstehen.
Da bringen auch keine INFOs etwas.
Wie sind die Leite 2006 nur an WM Tickets gekommen . Das war schwieriger.