>

Bestellung von Karten ins Ausland

#
Es ist mir jetzt bereits öfter aufgefallen dass es manchmal zu Problemen bei Bestellungen von Eintrittskarten aus dem Ausland kommt. In einem anderen Thread wurde das auch bereits diskutiert.

Für das EL gegen Porto muss man, egal ob man dies bereits getan hatte oder nicht, seine Daten vervollständigen. Leider muss man eine 5-stellige Postleitzahl eingeben, was für mich und bestimmt auch andere ein Problem darstellt, da diese Länder keine 5-stellige Postleitzahlen haben. Ich habe nun einfach an erste Stelle eine 0 geschrieben in der Hoffnung dass das klappt.

Beim DFB Pokalspiel gegen den BVB konnte ich eine 4-stellige Postleitzahl ohne Probleme abspeichern, wenn ihr die Bestätigungsmail haben möchtet, kann ich dem Ticketing diese gerne weiterschicken. Jedoch nur vom DFB Pokal, die für die EL habe ich noch nicht bekommen.

Das ist aber leider nicht das einzige Problem. Als wäre es nicht schon schlimm genug dass man seine Postleitzahl nicht richtig angeben kann, so wird das Ganze noch getoppt indem in der Adresse nirgentwo ein Land auftaucht. Sowohl der Ländercode (in meinem Fall L für Luxemburg) wie auch das Land fehlen komplett. Es ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen dass jemand mit der Hand auf den Briefumschlag 'Luxemburg' geschrieben hat.

Die Kombination aus "Falscher Postleitzahl und fehlender Angabe des Landes" dürfte für viele Fans der Eintracht die im Ausland wohnen zu Problemen führen.

Ich persönlich hatte bis jetzt immer das Glück dass alles geklappt hat, dennoch geistert manchmal Post von der Eintracht wochenlang durch die Gegend. Ich hatte z.B. die Bestellbestätigung der Dauerkarten vor dem Erinnerungsschreiben erhalten, das Schreiben für die EL-Karten der Gruppenphase kam erst an, als die Frist der Dauerkarteninhaber abgelaufen war...

Ich glaube ich rede im Namen von allen Fans der Eintracht welche im Ausland wohnen, wenn ich euch bitte diese Probleme zu beheben.

Danke
#
bils schrieb:
Es ist mir jetzt bereits öfter aufgefallen dass es manchmal zu Problemen bei Bestellungen von Eintrittskarten aus dem Ausland kommt. In einem anderen Thread wurde das auch bereits diskutiert.

Für das EL gegen Porto muss man, egal ob man dies bereits getan hatte oder nicht, seine Daten vervollständigen. Leider muss man eine 5-stellige Postleitzahl eingeben, was für mich und bestimmt auch andere ein Problem darstellt, da diese Länder keine 5-stellige Postleitzahlen haben. Ich habe nun einfach an erste Stelle eine 0 geschrieben in der Hoffnung dass das klappt.

Beim DFB Pokalspiel gegen den BVB konnte ich eine 4-stellige Postleitzahl ohne Probleme abspeichern, wenn ihr die Bestätigungsmail haben möchtet, kann ich dem Ticketing diese gerne weiterschicken. Jedoch nur vom DFB Pokal, die für die EL habe ich noch nicht bekommen.

Das ist aber leider nicht das einzige Problem. Als wäre es nicht schon schlimm genug dass man seine Postleitzahl nicht richtig angeben kann, so wird das Ganze noch getoppt indem in der Adresse nirgentwo ein Land auftaucht. Sowohl der Ländercode (in meinem Fall L für Luxemburg) wie auch das Land fehlen komplett. Es ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen dass jemand mit der Hand auf den Briefumschlag 'Luxemburg' geschrieben hat.

Die Kombination aus "Falscher Postleitzahl und fehlender Angabe des Landes" dürfte für viele Fans der Eintracht die im Ausland wohnen zu Problemen führen.

Ich persönlich hatte bis jetzt immer das Glück dass alles geklappt hat, dennoch geistert manchmal Post von der Eintracht wochenlang durch die Gegend. Ich hatte z.B. die Bestellbestätigung der Dauerkarten vor dem Erinnerungsschreiben erhalten, das Schreiben für die EL-Karten der Gruppenphase kam erst an, als die Frist der Dauerkarteninhaber abgelaufen war...

Ich glaube ich rede im Namen von allen Fans der Eintracht welche im Ausland wohnen, wenn ich euch bitte diese Probleme zu beheben.

Danke


Ich hatte das gleiche Problem. Anstatt 0 hab ich den Ländercode vor die PLZ geschrieben, also z.B. "L-PLZ". Das Land konnte ich im Dropdown Menu auswählen. Angekommen sind die Karten aber noch nicht  :neutral-face
#
Hast du dich diesbezüglich mal direkt mit der Eintracht in Verbindung gesetzt?
Was sagt die denn dazu?
#
Nein, da die Kombination aus "falscher Postleitzahl und fehlendem Land" neu ist.
Falls Du Urna (oder jemand anderes von den Mods), noch nichts ans Ticketing weitergereicht hast, werde ich ihnen das gleiche per Mail schicken.
#
Das Problem ist zur Kenntnis gebracht worden.... eine Info wird folgen.
#
Danke  
#
Hatte das Problem auch....
Hab einfach ne 0 davor gemacht...

Karte gegen Porto is heute auch angekommen....die  Post wird  ja wohl wissen wo Zürich ist  ,-)
#
Vermutlich erledigt...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11192821,11727512/goto/

Wird dann beim nächsten Bestellvorgang genauestens verifiziert  
#
So, gerade Karten fürs Achtelfinale reserviert... Problem war wieder da mit der 5- stelligen PLZ.
#
Bei mir auch, zumindest dass die 5-stellige Postleitzahl Pflicht ist, das Land kann man zumindest aber auswählen.


Teilen