>

Tickets fürs Heimspiel vs. Porto

#
Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit das es für den freien Verkauf ab 28.01 gar keine Tickets mehr gibt ? Sehr hoch oder ?
#
DownUnder schrieb:
Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit das es für den freien Verkauf ab 28.01 gar keine Tickets mehr gibt ? Sehr hoch oder ?



Ich denke es wir "in etwa" so wie gegen Dortmund sein, d.h ca. 4.000-8.000 Karten in den freien Verkauf.
#
ich hoffe es ,-)  aber danke für die Antwort  
#
Das fängt wieder mal gut an!
                       SERVER jetzt schon überlastet!!!
Viel Spaß dann noch..............
DownUnder schrieb:
Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit das es für den freien Verkauf ab 28.01 gar keine Tickets mehr gibt ? Sehr hoch oder ?

#
Find' den Server lustig  
#
Geht mal wieder GARNICHTS!!!!
#
Kennt man schon!!!!

Achtung! Zur Zeit sind leider zu viele Benutzer auf unserem System.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Wir bitten um Ihr Verständnis.
#
Also auf die "normale" Seite wo dann gleich der "Jetzt bestellen" Button erscheinen sollte, da komm ich noch drauf, ich hoffe dass später keine anderen Probleme auftreten..  :neutral-face
#
Also abgesehen davon dass ich die F5 taste ein wenig quälen musste um auf den Server zu kommen hat es eigentlich gut funktioniert.
#
blabscher schrieb:
Also abgesehen davon dass ich die F5 taste ein wenig quälen musste um auf den Server zu kommen hat es eigentlich gut funktioniert.  


ja, dafür gibts doch plugins wie Reload every   .
3-4 Tabs auf und unterschiedlich getaktet laufen lassen.
#
Ich komme nichtmal so weit.
Kann vielleicht mal jemand den direkt en Link zu dem Server posten ?
#
feninfan schrieb:
Ich komme nichtmal so weit.
Kann vielleicht mal jemand den direkt en Link zu dem Server posten ?


ich hab da schon länger keinen mehr gesehen, da die mittlerweile gut maskiert sind und nur die ticket ... Links zu sehen sind .
#
Vielleicht hilft der ja einem was: https://tickets.eintracht.de/special_login.php?osCsid=2opk08ak3qjl3dhu9gkcvdoq12


Aktuelle Verfügbarkeiten (Stand 07:54 Uhr):

West: 366
Gegen: 4159
Haupt: 2844
Ost: 5093
#
..unfassbar, was da eben abging. Ich habe meine Karten jetzt. Aber wie viele Nerven habe ich bitte in der letzten halben Stunde verloren?! Kann doch nicht sein, dass von 7:00 bis 7:15 mal rein gar nichts geht und dann die Verbindung zum Service ständig den Bestellvorgang abbricht..man, man, man..
#
ich komm nichtmal soweit.  

Gibts da noch irgendeinen Trick oder ist es halt einfach ein Geduldsspiel?  :neutral-face
#
Erwartet ja keiner, das es einfach ist   .

Aber eine Bestätigungsmail habe ich noch nicht erhalten.
Mal abwarten. In der Bestellübersicht taucht es auf und ein Link zu den Tickets ist auch da. Zu erreichen sind die bei der Last natürlich nicht.

Nur helfen mir die Karten ohne Rechnung(sdaten) nicht viel  
#
eagle1972 schrieb:
Nur helfen mir die Karten ohne Rechnung(sdaten) nicht viel    


Warum?
#
Goliath schrieb:
ich komm nichtmal soweit.  

Gibts da noch irgendeinen Trick oder ist es halt einfach ein Geduldsspiel?  :neutral-face  


Die f5-Taste ist dein bester Freund
#
Falls jemand Tickets schon im Warenkorb hat und noch nach weiteren/anderen Tickets sucht und dabei nicht mehr auf die Tribünenansicht gelangt:

Entgegen der Info, die ich vom Ticketservice erhalten haben, sind die Tickets noch im Warenkorb. Bestellen kann man sie, in dem man einfach für ein anderes Spiel eine Karte zusätzlich in den Warenkorb legt und diesen aufruft. Dort kann man dann die nicht gewüschten Tickets löschen aber man sieht, dass die Tickets noch im WK liegen.

Ticketservice:
Erreichbarkeit : super
Freundlichkeit : gut
Kompetenz:  in diesem Fall: Grrrrr!
#
grinch schrieb:
eagle1972 schrieb:
Nur helfen mir die Karten ohne Rechnung(sdaten) nicht viel    


Warum?


Weil sie noch bezahlt werden müssen.

Aber hat sich erledigt.
Konnte die Karten nun abrufen und es liegt die Rechnung bei.


Teilen