>

Tickets fürs Heimspiel vs. Porto

#
eagle1972 schrieb:
grinch schrieb:
eagle1972 schrieb:
Nur helfen mir die Karten ohne Rechnung(sdaten) nicht viel    


Warum?


Weil sie noch bezahlt werden müssen.

Aber hat sich erledigt.
Konnte die Karten nun abrufen und es liegt die Rechnung bei.


Du bezahlst die Karten natürlich noch nicht jetzt, sondern erst mit dem Erhalt dieser inkl. der Rechnung.
#
@Grinch
Sag mal, hast du einen tipp für mich, wie du an den "special_login" link gekommen bist...interessiert mich aus EDV_Sicht...danke dir und schöne grüße joe
#
Du mußt schon warten bis du einmal drin bist und dann einfach den link kopieren.

Hat übrigens gerade 3 Minuten gedauert bis die Tix im Sack waren. Hatte ob der Geschwindigkeit mit dem schlimmsten gerechnet, hat aber alles gut geklappt.
#
Ich versuche es seit 6:59 Uhr und noch immer kein Erfolg...

Kann man da irgendwas falsch machen?
#
ThorstenH schrieb:
Du mußt schon warten bis du einmal drin bist und dann einfach den link kopieren.

Hat übrigens gerade 3 Minuten gedauert bis die Tix im Sack waren. Hatte ob der Geschwindigkeit mit dem schlimmsten gerechnet, hat aber alles gut geklappt.


Ormus klappte gut  
#
grinch schrieb:
ThorstenH schrieb:
Du mußt schon warten bis du einmal drin bist und dann einfach den link kopieren.

Hat übrigens gerade 3 Minuten gedauert bis die Tix im Sack waren. Hatte ob der Geschwindigkeit mit dem schlimmsten gerechnet, hat aber alles gut geklappt.


Ormus klappte gut    


Die guten alten 2006er Hasen ^^
#
Yeah, Versandbestätigung sogar schon da! Top !
#
isch schrieb:
Ich versuche es seit 6:59 Uhr und noch immer kein Erfolg...

Kann man da irgendwas falsch machen?


Ich habe es auch seit ca. 7 Uhr probiert und um ca. 8 Uhr hatte ich endlich meine Karten.

Ich habe nicht die ganze Zeit nur F5 gedrückt, sondern bin auch immer mal wieder zurück und habe neu auf "Heimspiele" geklickt.

Ausserdem habe ich mich irgendwann ausgeloggt und es dann weiter versucht. Ob das wirklich ausschlaggebend war, weiss ich nicht, aber einen Versuch ist es vielleicht wert. Viel Erfolg!
#
So es hat dann jetzt auch geklappt. Richtig nachvollziehen, warum es bei einigen sofort geht und bei anderen über 2 Stunden dauert, kann ich allerdings nicht.
#
Anmeldung kann nicht gefunden werden. Was bedeutet das? Habe meine EF-Nr eingegeben und Geburtsdatum, danach flieg ich raus. So ein Mist.
#
isch schrieb:
So es hat dann jetzt auch geklappt. Richtig nachvollziehen, warum es bei einigen sofort geht und bei anderen über 2 Stunden dauert, kann ich allerdings nicht.


Ich denke das der Faktor Glück und Vorgehen eine Rolle spielt. Ich versuche es immer parallel über mehrere Kanäle: Tablet, Notebook, mobile Device. Mehrere Fenster offen in der Hoffnung das eins mal Glück hat. Ja ich weiss, dass ich als User somit für den 5-8 fach parallel zugreife und somit die DDOS Attacke befeure, nur am Ende zählt: Ticket oder nicht Ticket... Irgendwann mal gibt es eine freie Session und die kriegt man zugeteilt. Anscheinend ist das Sessionhandling aber stabiler geworden, dass wenn man erstmal drin ist, die Bestellung durchgeht.

Das einzig positive an den Serverproblemen: Dadurch werden die Tickets langsamer verkauft und mehr Interessenten bekommt sicherlich eine Chance.

Toitoitoi an alle!!!
#
Wenn man schon am resignieren ist klappt's auf einmal.
Um 8:36 Uhr waren die Tickets im Korb.
Rechnung ist auch schon da.

Geht doch.

Viel Glück an alle die noch warten.
#
Goliath schrieb:
Rechnung ist auch schon da.


Könnt ihr alle nicht lesen? Da steht nicht "Rechnung". Da steht Reservierungsbestätigung.
#
Keine Panik. Noch ausreichend Tickets da...

West: 0
Haupt:  1824
Gegen: 2416
Ost: 4583

Stand: 10:17 Uhr
#
Ich habe soeben meine Versandbestätigung erhalten.
Das ging echt Fix.
8 Uhr hab ich bestellt.
#
Ich versuchs jetzt seit 3 Stunden und komme immer noch nicht drauf  
#
Kann mir jemand 2 mitbestellen?...hab keine Mitgliedsnummer  
#
grinch schrieb:
Goliath schrieb:
Rechnung ist auch schon da.


Könnt ihr alle nicht lesen? Da steht nicht "Rechnung". Da steht Reservierungsbestätigung.



Ruhig Blut Bub. Wenn man print@home nutzt kommen die Tickets per Mail und dabei ist auch die Rechnung. Habe meine Karten schon und die Rechnung ist auch schon bezahlt...
#
Wäre auch toll, wenn mir jemand 2 Karten mitbestellen kann
Gerne weiteres per PN .. danke
#
denkt ihr da kommen noch karten dazu wie letzte woche vs dortmund ???


Teilen