>

Tickets fürs Heimspiel vs. Porto

#
SGEler97 schrieb:
denkt ihr da kommen noch karten dazu wie letzte woche vs dortmund ???

Ich hoffe es...
#
Das kann doch echt nicht sein. Ich hatte so gute plätze heute morgen im warenkorb und als ich mich dann mit meinem benutzernamen anmelden soltte war der server überlastet und ich konnte 45 nichts mehr machen. Und jetzt schau ich nach der schule nochmal rein und dann gibts 0 Plätze für die West... DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
SGEler97 schrieb:
Das kann doch echt nicht sein. Ich hatte so gute plätze heute morgen im warenkorb und als ich mich dann mit meinem benutzernamen anmelden soltte war der server überlastet und ich konnte 45 nichts mehr machen. Und jetzt schau ich nach der schule nochmal rein und dann gibts 0 Plätze für die West... DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!


Denkt der rest das da noch was an tickets kommt oder nicht
#
SGEler97 schrieb:
SGEler97 schrieb:
Das kann doch echt nicht sein. Ich hatte so gute plätze heute morgen im warenkorb und als ich mich dann mit meinem benutzernamen anmelden soltte war der server überlastet und ich konnte 45 nichts mehr machen. Und jetzt schau ich nach der schule nochmal rein und dann gibts 0 Plätze für die West... DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!


Denkt der rest das da noch was an tickets kommt oder nicht


Was soll denn da noch kommen an Tickets?
Wenn du heute morgen bestellt hast und ne Reservierungsbestätigung in deinem Email Postfach hast, bekommst die Karten. Wenn nicht, dann haste halt gelitten und musst andere nehmen.
#
Hat vom eigentlichen Ablauf her eigentlich gut geklappt. Habe direkt heute früh um 7:00 Uhr bestellt, relativ lange Ladezeiten aber sehr stabil ohne Abbrüche. Platz auswählen, Ermäßigung anwählen und bestellen klappt sehr gut, sich allerdings vorher noch mal anzuschauen welche freien Plätze es in den verschiedenen Blöcken gibt ist eher nicht drin.
#
gederner-adler schrieb:
SGEler97 schrieb:
denkt ihr da kommen noch karten dazu wie letzte woche vs dortmund ???

Ich hoffe es...


Sind sogar schon wieder welche hinzugekommen (auf der Osttribühne).
Aktueller Stand:
West: 0
Gegen: 1.813
Haupt: 1.700
Ost: 5.061
#
Denke es werden nur noch so 77 EUR karten auf der Haupt zur Verfügung stehen..  
#
ich denke, dass  morgen oder übermorgen noch die nicht in Anspruch genommenen Dauerkarten aufgeschaltet werden. Das war gegen Dortmund auch so. Ein paar Tage vor dem Spiel dann noch das, was Porto nicht in Anspruch nimmt.
#
Adler1959 schrieb:
ich denke, dass  morgen oder übermorgen noch die nicht in Anspruch genommenen Dauerkarten aufgeschaltet werden. Das war gegen Dortmund auch so. Ein paar Tage vor dem Spiel dann noch das, was Porto nicht in Anspruch nimmt.  


Das mit den nicht freigeschalten Dauerkarten war gegen Dortmund so das die Karten später erst freigeschalten wurde! Gegen Porto waren heute morgen die nicht verkauften Dauerkarten in unserem Block schon freigeschaltet! Da kommt normal nichts mehr dazu - außer Sponsorenkarten die noch geblockt sind z.b. für Block 28A oder 28B
#
grinch schrieb:
ThorstenH schrieb:
Du mußt schon warten bis du einmal drin bist und dann einfach den link kopieren.

Hat übrigens gerade 3 Minuten gedauert bis die Tix im Sack waren. Hatte ob der Geschwindigkeit mit dem schlimmsten gerechnet, hat aber alles gut geklappt.


Ormus klappte gut    


War gar nicht noetig....
#
Bei mir kam heute sogar schon die Versandbestätigung, obwohl ich erst um 8 Uhr bestellt hab. Daumen hoch!!!
#
SGEler97 schrieb:

Denkt der rest das da noch was an tickets kommt oder nicht



Ich denke nicht nur, sonddern ich sehe es  
Aktuell sind 31 Plätze in der West verfügbar. Also schnell an die Tastatur und bestellen  
#
Loooos noch 1 Platz in der West  
Zum Glück hats bei mir gestern ausnahmsweise mal zügig geklappt  
#
Hallo zusammen!

Also nach anfänglichen Schwierigkeiten, kann ich jetzt nur sagen:

Daumen HOCH!

Versandbestätigung auch schon erhalten!

Man muß ja nicht immer nur draufhauen; sondern man sollte auch
das Postive mal erwähnen!
Wenn das so schnell IMMER laufen würde, wäre es
hier auch deutlich ruhiger! ,-)  
#
Wo gibt es es noch wieviel karten?
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Wo gibt es es noch wieviel karten?  


Ca. 4500 Karten auf der Ostt.
ca.1000 Karten auf der Hauptt.
ca.1000 Karten auf der Gegent
ca.1500 Karten VIP-Karten
der Rest sind Gästekaten die dann evt. noch freigegeben werden
#
Paula7153 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Wo gibt es es noch wieviel karten?  


Ca. 4500 Karten auf der Ostt.
ca.1000 Karten auf der Hauptt.
ca.1000 Karten auf der Gegent
ca.1500 Karten VIP-Karten
der Rest sind Gästekaten die dann evt. noch freigegeben werden


Vielen Dank  
#
mal sehn ob die Server gewappnet sind  
#
Hallo,

auf der Eintracht-Homepage steht die Tickets in den Fanshops wären am 29.01 zu erwerben, in der Adler-App stand 28.01. Weiß jemand was jetzt stimmt? Ist überhaupt damit zu rechnen, dass es noch Karten 2 Tage nach dem Beginn des freien Online-Verkaufs gibts? Wird eine bestimmt Anzahl in den Fanshops reserviert?

Danke und Grüße
Jonas
#
Ist jemand schon durchgekommen, bei mir tut sich so überhaupt gar nichts, kommt nur Serverüberlastung.... Gibt es irgendwelche Direktlinks?


Teilen