>

Tickets fürs Heimspiel vs. Porto

#
Bei mir geht auch nichts  
#
Bei mir au nicht...  
#
#
bei mir auch nichts...scheint wohl auch noch ne weile zu dauern bis das wieder geht
#
Da tut sich halt echt mal GAR NICHTS... Nicht mal ein Anzeichen dafür, dass es sich in das Ticketsystem einwählt...Immer der gleiche Mist  
#
Warum auch immer, aber jetzt ging es plötzlich...
#
ich bin dabei  

bin relativ schnell durchgekommen, nach 10 Minuten ca.
Tickets sind noch ungefähr so verteilt:
Haupt 550
Gegen 650
Ost 3400
#
cookies löschen...dann kommt man rein
#
noch insgesamt ca. 2.500 Karten zu haben
#
Wie ist die Sicht vom Oberrang Gegentribüne Reihe 12? Kann man aus der Reihe noch den Würfel ganz sehen?
#
LaAguila1985 schrieb:
Wie ist die Sicht vom Oberrang Gegentribüne Reihe 12? Kann man aus der Reihe noch den Würfel ganz sehen?

Ja, kein Problem  ,-)
#
Servus leute weiss jemand wann die restlichen Tickets freigegeben werden die jetzt noch nicht zum verkauf stehen gästekarten, reservierte die nicht genutzt wurden etc. ?
#
Da kommen höchstens noch ein paar Gästekarten dazu aber das dürften nicht viele sein, da Porto sowieso nur 5% zu steht und ein paar Fans werden von denen auch kommen. Also wenn du Glück hast kommen da noch 1000-1500 Karten im Gästeblock aber kann auch sein das die schon dabei waren weil es in der Ostkurve von Anfang an sehr viele Karten im Verkauf waren.
#
andrewcopeland schrieb:
Hallo Eintracht-Fans!

Ich bin ein Fan von London und neu in diesem Forum. Ich habe gerade gekauft VIER Tickets für das Porto Spiel, wenn ich wollte, nur zwei. Außerdem kann mein Freund jetzt nicht kommen. So habe ich vier Tickets für nur mir!

Braucht jemand ein Ticket? Sie kostete mich 48 €, aber ich werde nehmen 40 € und ich kann sie Ihnen schicken oder treffen Sie in Frankfurt. Ich komme in Frankfurt am 1700h auf 27.02.

Ticket-Informationen:

Eintracht Frankfurt - FC Porto
Europa League (Runde der letzten 32, 2. Leg)
Donnerstag, 27. Februar 19:00 Uhr.
Block-15H | Zeile 22 | 13 Sitz
Block-15H | Zeile 22 | 12 Sitz
Block-17G | Zeile 9 | 29 Sitz
Block-17G | Zeile 9 | 28 Sitz

Danke,
Andrew

Sorry, wenn mein Deutsch ist nicht gut - ich hatte Google für Hilfe gebrauchen ..
#
Sorry, ich bin offensichtlich nicht sehr gut mit Foren!
#
andrewcopeland schrieb:
Sorry, ich bin offensichtlich nicht sehr gut mit Foren!


No Problem Andrew,

please check your PM

You get access by clicking the "neue Nachrichten" Button next to your nick at the top of the page.
TY

littlecrow
#
Danke!
#
Grade eben werden nach und nach wieder Karten in der Westkurve frei. Gibt sogar noch eine Karte im 38er. Dranbleiben!
#
Im Moment gibts wieder ein paar freie, günstige Plätze auf der Gegentribüne.


Teilen