>

Champions League Achtelfinale 2011 / 2012

#
Da hat aber Barca mal Pech gehabt.Naja jetzt mal ehrlich.Barca kommt weiter aber es wird knapper als man es sich jetzt vorstellen kann.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Da hat aber Barca mal Pech gehabt.Naja jetzt mal ehrlich.Barca kommt weiter aber es wird knapper als man es sich jetzt vorstellen kann.


wie geil wär das denn, wenn leverkusen barca raushaut...
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Da hat aber Barca mal Pech gehabt.Naja jetzt mal ehrlich.Barca kommt weiter aber es wird knapper als man es sich jetzt vorstellen kann.


die kriegen in barcelona 5 stück, falls das ganze nicht schon nach dem hinspiel entschieden ist.
#
mickmuck schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Da hat aber Barca mal Pech gehabt.Naja jetzt mal ehrlich.Barca kommt weiter aber es wird knapper als man es sich jetzt vorstellen kann.


die kriegen in barcelona 5 stück, falls das ganze nicht schon nach dem hinspiel entschieden ist.


denke auch dass es in barcelona recht happig wird für leverkusen. auswärts lassen die es eig immer recht human angehen. also im hinspiel is ein unentschieden drin denk ich.
#
Passt zwar nicht ganz aber ich wollte fragen ab wann man Tickets für das Finale in München kaufen kann?
#
ThorstenH schrieb:
Hoffentlich spielt Bayer am 14.02. gegen Barcelona....
Dann wird das ein schöner Abschluss der Düseldorftour.      


Bist du am 14. in LEV gegen Barca?
#
heute bekommt bayer gezeigt, wie fußball geht.
#
Mein Tipp:

Leverkusen : Barcelona 1:3
#
Ich denke es geht 1:1 oder 2:1 für Leverkusen aus.

Barca hat momentan sehr große Probleme. Die langzeit verletzten Villa, Afellay und Fontas fallen für den Rest der Saison aus, Sanchez, Iniesta, Pedro, Xavi waren die letzten Wochen verletzt oder angeschlagen, Keita beim Afrika-Cup und konnten deshalb nicht spielen. Und andere Spieler wie Messi, Pique und Fabregas sind viel zu überspielt und benötigen dringend eine Pause.

Ausserdem wird sich wohl Barca auf ihre Heimstärke verlassen und in 3 Wochen zuhause sicher gewinnen und weiter kommen.
#
Ich tippe heute mal auf nen knappen Sieg für Barcelona. Leverkusen wird nicht so hoch verlieren, wie viele denken, aber ein Sieg ist auch schwer vorstellbar.
#
im TV gibts das spiel nich oder?
#
Nein, im TV gibts morgen Milan - Arsenal.
#
Hat jemand einen Link mit deutschem Kommentator? Englische gibt es ja wie Sand am Meer...aber das SKY-Bild suche ich noch vergeblich.
#
also stadium-live.com rennt momentan ganz gut
#
Monster Choreo von den Pillen...
#
leverkusen ohne stürmer
#
mickmuck schrieb:
leverkusen ohne stürmer  


FF neuer Pillen-Coach...??
#
Hoher Sieg für Barca. Definitiv.
#
Heidel und Sohn neben Poldi auf der Tribüne. Jajaja da fahren sie alle nach Leverkusen.
#
ich glaube leverkusen hatte noch keine 10% ballbesitz.


Teilen