Was mir hier angenehm aufgefallen ist, ist dass Messi sich bei dem Klammergriff nicht hat fallenlassen sondern trotzdem den Abschluss gesucht hat ... sollten sich einige andere mal als ... argh - lasse mers ...
Messi wird mit seinen 1,60m gehalten wie bekloppt. Aber statt sich fallen zu lassen, reißt er sich los, um den Angriff abzuschließen. Das können sich mal unsere BuLi-Kicker ankucken. Und nit nur die aus Dödeldorf...
oko1979 schrieb: Was mir hier angenehm aufgefallen ist, ist dass Messi sich bei dem Klammergriff nicht hat fallenlassen sondern trotzdem den Abschluss gesucht hat ... sollten sich einige andere mal als ... argh - lasse mers ...
Wenn man auf das Champions League Finale Barca-Arsenal zurückblickt, so muss man feststellen, dass der Weg von Arsenal in die falsche Richtung ging, das zeigt auch die Platzierung in der Liga. Ob die Abgänge von Henry, Toure, Fabregas und Adebayor die einzige Erklärung dafür sind?
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Ok...
Wieso tippe ich eigentlich immer nur dann richtig wenn ich keine Sportwette am laufen habe.
http://community.sport1.de/de/thema/marcel-reif--ich-bin-fan-des-1-fc-kaiserslautern,69751.html
Naja, mit dem Satz über Hoffenheim und "ehrlichem Bemühen, Leidenschaft und Seriosität" hat er sich mal wieder schön selbst disqualifiziert. Volldepp.
Benfica mit dem 2:2 und im Gegenzug geht Zenit wieder in Führung!
Und warum ist der Rasen auf beiden Seiten so kaputt?
Der Jerome aber nicht
ist echt unfassbar, wie der sich entwickelt hat.
Lieber Kommentator: Bei Dortmund würde der schon zu den alten Eisen gehören.
Scherz beiseite. Auch wenn ich Milan nicht mag, das waren ganz starke 20 Minuten zu Beginn.