>

Champions League Achtelfinale 2011 / 2012

#
Messi - wirklich unglaublich außergewöhnlich!!

Einfach Ejakulativ!  ,-)
#
Mit Schildenfeld u. Amedick wäre das nicht passiert...  
#
meine fresse ist barcelona gut. soweit man das am tv sehen kann verschiebt sich das alles ständig und zwar völlig mit plan.

und dann kommt messi.
#
Erster Ballkontakt und 4:0. Abgebrüht.
#
Gute Statisten sind sie ja  
#
leck mich am *****, geht das einfach.

man muss es so sagen, barca ist mit einem freilos weiter.
#
Also, der Kommentator nervt mich heute in einer Sache total. Dass Leverkusen kaum Fehler macht angeblich und in der Abwehr doch recht toll spielt. 40 Minuten zustellen bei ständigem Ballbesitz Barca und 6-7 entscheidende Fehler...

Warum schaffen es also andere Teams gegen Barca besser mitzuhalten? Ist ja nicht so, dass Barca jedes Team haushoch abschlachtet. So gut die auch sind, aber Leverkusen spielt ehrfürchtig schwach.

5:0
#
rofl
#
#
Bayer ist eben doch nur ein Konzern  
#
nach dem 2:0 war das thema eigentlich duch. aber die sind einfach nur geil auf fussball. und nummer 5.
#
Barça hat Laune
#
Nur noch 5...
#
SGE_Werner schrieb:
Also, der Kommentator nervt mich heute in einer Sache total. Dass Leverkusen kaum Fehler macht angeblich und in der Abwehr doch recht toll spielt. 40 Minuten zustellen bei ständigem Ballbesitz Barca und 6-7 entscheidende Fehler...

Warum schaffen es also andere Teams gegen Barca besser mitzuhalten? Ist ja nicht so, dass Barca jedes Team haushoch abschlachtet. So gut die auch sind, aber Leverkusen spielt ehrfürchtig schwach.

5:0

real hat auch schon 5 stück in barcelona bekommen. wenn die ernst machen, hat kein team eine chance. allerdings machen sie ja nicht mal ernst heute.
#
Ojeh, jetzt fängt es denen an Spaß zu machen - armes Bayer  
#
Ich hoff ma in München schaun se zu  
#
#
6:0  
#
Leverbusen 06  
#
jetzt passt sich der leno auch noch an.

Teilen