>

Champions League Achtelfinale 2011 / 2012

#
jetzt hat er ja
#
wie die hasen vor der schlange
#
Rob machts 1:0
#
langweilig  
#
Mit Huggel wäre das nicht passiert.
#
was ein Blödsinn auf DSF
#
Haben die Monks auch diese Klatschhilfen...kommt beim DFB ja mittlerweile gut an, wegen Stimmung und so  
#
basel spielt wie hoffenheim, nur mit besserem torwart.
#
yeboah1981 schrieb:
langweilig    

Finds eigentlich ganz nett bisher.

Die Bayern sind ganz schön am Drücker
#
Sprudel schrieb:
Haben die Monks auch diese Klatschhilfen...kommt beim DFB ja mittlerweile gut an, wegen Stimmung und so    

Furchbar diese Klatschen. Nerven total  
#
simima schrieb:

Furchbar diese Klatschen. Nerven total    

Stimmt.

7:1 Champignion-Liga, 7:1 Bundesliga, 5:1 Unnerhos.

Stinklangweilig.
#
Basel ist vorne ungefährlich und hinten offen wie ein Scheunentor. Keine gute Kombination.
#
das ist genauso einseitig, wie barca gegen leverkusen.
#
Wenn die Basler einen Zufallstreffer landen, wirds richtig spannend
#
mickmuck schrieb:
basel spielt wie hoffenheim, nur mit besserem torwart.

Die Bayern spielen nur endlich mal wieder als Mannschaft zusammen..
#
Eigentlich bin ich bei diesem internationalen Zeugs für die deutschen Mannschaften. (Außer Dortmund).
Aber das ist mir schon wieder viel zu arrogant, vor allem der Kommentator... Ein Tor von Basel und München muss noch ganze zwei schießen.
Das ist für Basel mit ein bisschen Glück machbar.

Es ist irgendwie echt absurd einen Spieler, der bei uns schon lange aussortiert wurde, nun Champions League spielen zu sehen.  
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Eigentlich bin ich bei diesem internationalen Zeugs für die deutschen Mannschaften. (Außer Dortmund).
Aber das ist mir schon wieder viel zu arrogant, vor allem der Kommentator... Ein Tor von Basel und München muss noch ganze zwei schießen.

Es ist irgendwie echt absurd einen Spieler, der bei uns schon lange aussortiert wurde, nun Champions League spielen zu sehen.    

Das gönn ich dem Steinhöfer so richtig. Ein netter Kerl.
#
simima schrieb:

Gönn tu Ichs ihm auch. Ist nur irgendwie ungewohnt.  
#
simima schrieb:

Gönn tu Ichs ihm auch. Ist nur irgendwie ungewohnt.  

Tja, wie Du schon sagst. Von uns aussortiert - spielt aber CL. Und wir - 2. Liga. In der Tat bissie absurd
#
Puh, soll man jetzt lachen oder weinen

Teilen