simima schrieb: Das war ein reguläres Tor eben. Dann hätten wir jetzt ein 5 : 3
Öhm ne.
Ne ? Doch Hand ?
Dann wäre es 5-2
simima schrieb: Boah ne, langsam tut mir Basel wirklich leid
Naja. Sorry, das war schön vom Ribery vorbereitet. Aber die haben effektiv sich komplett aufgegeben. Da ist keinerlei Deckungsspiel vorhanden und schon nach dem 1:0. Die Bayern haben vor dem Tor so extrem viel Platz. Die Abwehr geht überhaupt nicht von denen an den Mann, ich bin auf das Interview vom Trainer gespannt.
simima schrieb: Das war ein reguläres Tor eben. Dann hätten wir jetzt ein 5 : 3
Öhm ne.
Ne ? Doch Hand ?
Dann wäre es 5-2
simima schrieb: Boah ne, langsam tut mir Basel wirklich leid
Naja. Sorry, das war schön vom Ribery vorbereitet. Aber die haben effektiv sich komplett aufgegeben. Da ist keinerlei Deckungsspiel vorhanden und schon nach dem 1:0. Die Bayern haben vor dem Tor so extrem viel Platz. Die Abwehr geht überhaupt nicht von denen an den Mann, ich bin auf das Interview vom Trainer gespannt.
Der wird genau das sagen was du geschrieben hast - nachm 0:1 war die Moral beim Teufel! Eigentlich total unverständlich, denn auch wenn das genau das war, was Basel nicht und Bayern dringend gebraucht hat, war mit diesem 0:1 noch gar nix entschieden.
Spiel 2 IST eng . Auch wenn Inter dank des Führungstreffers jetzt bissl aktiver wird. Aber Marseille zeigt bei weitem nicht solche Auflösungserscheinungen wie Basel.
Spiel 2 IST eng . Auch wenn Inter dank des Führungstreffers jetzt bissl aktiver wird. Aber Marseille zeigt bei weitem nicht solche Auflösungserscheinungen wie Basel.
Klar - Auswärtstore zählen doch doppelt
und auch im rennen, um die meisten cl tore insgesamt ist er jetzt ganz dick.
da geht noch was
Dann wäre es 5-2
Der wird genau das sagen was du geschrieben hast - nachm 0:1 war die Moral beim Teufel! Eigentlich total unverständlich, denn auch wenn das genau das war, was Basel nicht und Bayern dringend gebraucht hat, war mit diesem 0:1 noch gar nix entschieden.
ne, die haben nur die Einspieler via Lautsprecher eingestellt
Was kommt als nächstes? Gomez-Torrekord?
Ja, verdammt eng alles.
Alles nur, weil Huggel auf der Bank sitzt
warum auch, die sind ja noch voll im rennen.
http://www.bild.de/sport/fussball/aleksandar-dragovic/verspottet-bayern-star-mario-gomez-23107636.bild.html