>

Champions League Achtelfinale 2011 / 2012

#
Habe nur die 2.HZ gesehen, Real spielt momentan zwar erfolgreich, aber schön ist das nicht - darum freut mich der Ausgleich (sie werden trotzdem die nächste Runde erreichen).
#
naja, real hat doch mit angezogener bremse gespielt. im rückspiel hauen die moskau weg.
#
Degi18 schrieb:
Tomasch schrieb:
ZSKA macht in der 92. den Ausgleich.

Mein Geld...    


wie viel hast verloren und was hättest gewonnen?


Aus 1€ wären knapp 10 geworden, mach das grundsätzlich nur mit kleinen Beträgen. Wenn ich Geld rausblasen will, mach ich das anders.  
#
Tomasch schrieb:
Degi18 schrieb:
Tomasch schrieb:
ZSKA macht in der 92. den Ausgleich.

Mein Geld...    


wie viel hast verloren und was hättest gewonnen?


Aus 1€ wären knapp 10 geworden, mach das grundsätzlich nur mit kleinen Beträgen. Wenn ich Geld rausblasen will, mach ich das anders.    


richtig so
#
schade Napoli 0:1 hinten..
#
Und was fürn Bock das auch noch war...
#
1:1  
#
auch eine grandiose abwehrleistung.
#
2:1 Napoli, spiel erst mal gedreht...
#
cavani  
#
Napoli.. der geilste Club nach der Eintracht...
#
FrancoforteAllez schrieb:
Da sind grad jede menge Wetten kaputt gegangen  


mir hat es den ***** gerettet, hatte auf mind. 2 tore in dem spiel gewettet
#
was für tips gebt ihr denn für das bauern spiel morgen ab...ich tip mal auf nen sieg für basel, würde ich irgendwie freuen
#
1:0 Basel, 90 Min Steinhöfer?

Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen das Basel den nächsten "Großen" ärgert
#
Mein Tipp : 3:0 für die Bayern..
#
FrancoforteAllez schrieb:
1:0 Basel, 90 Min Steinhöfer?

Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen das Basel den nächsten "Großen" ärgert


Doch, Huggel ist auch noch da, 2:0 in der 93.
#
Und los gehts auf Sat 1. Oh, was für eine Überraschung, der Kerner! Und noch eine Überraschung: Ai Se Eu Te Pego ziert die Hintergrundmusik. Und der Robben wärmt sich derweil mit Mega-Kopfhörern auf, sollen wohl Ohrenwärmer sein. Also wer von euch es noch nicht über Facebook durch 80 % ähnlicher Posts zu diesem Thema mitbekommen hat: Gleich gehts los
#
Steinhöfer und Huggel in einem CL-Achtelfinale, nachdem sie ManU ausgeschaltet haben. Immer noch unfassbar.
#
SGE_Werner schrieb:
Steinhöfer und Huggel in einem CL-Achtelfinale, nachdem sie ManU ausgeschaltet haben. Immer noch unfassbar.


#
SGE_Werner schrieb:
Steinhöfer und Huggel in einem CL-Achtelfinale, nachdem sie ManU ausgeschaltet haben. Immer noch unfassbar.


fortgejagt haben sie die.  


Teilen