>

Karten Hoffenheim

#
Ich hab mir jetzt seit langem (3.3.14)  Karten für das Auswärtsspiel (steher) bestellt .Jetzt heißt es ja die karten kommen so 4-5 Wochen vor spielbeginn und wenn nichts kommt bekommt man ne E-Mail jetzt sind es noch 2 einhalb wochen bis zum spiel und immernochnichts da...

Habt ihr schon karten zugesandt bekommen und wenn ja wo kann ich denn mal nachfragen?

Danke
#
Servus,

es sind leider einige Anfragen nicht bearbeitet worden, sowie auch bei mir.

Mir hat die Dame gesagt, dass ich leider Pech habe und jetzt keine Karten mehr vorliegen.
Kannst nochmal in der Geschäftsstelle anrufen, aber viel Hoffnung würde ich mir da nicht machen.

Bestelle dann lieber über Hoffenheim, da gibt es noch genug Karten!
#
nur leider nicht bei den SGE Fans und zu den Hoffenheimer will ich mich bestimmt nicht setzen ^^
#
Heckes schrieb:
nur leider nicht bei den SGE Fans und zu den Hoffenheimer will ich mich bestimmt nicht setzen ^^


Ich könnte ja jetzt was dazu sagen, lass es aber mal lieber sein. Nur soviel: Du hast doch sicherlich Freunde/Bekannte die Karten für die Gästekurve in Hoppenheim haben, oder ?!  
#
Heckes schrieb:
nur leider nicht bei den SGE Fans und zu den Hoffenheimer will ich mich bestimmt nicht setzen ^^


Im Block I und D hast du noch einzelne freie Plätze. Ob ihr da dann zusammensitzen, beziehungsweise stehen könnt, kann ich nicht einschätzen.
Auf Nummer sicher geht ihr, wenn ihr ein Block weiter geht, also C oder J.
Dazwischen ist der Großteil trotzdem in Schwarz-Weiß-Rot.

Gruß Werts
#
ehrlich gesagt kenne ich da keine freunde die karten haben xD
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Heckes schrieb:
nur leider nicht bei den SGE Fans und zu den Hoffenheimer will ich mich bestimmt nicht setzen ^^


Ich könnte ja jetzt was dazu sagen, lass es aber mal lieber sein. Nur soviel: Du hast doch sicherlich Freunde/Bekannte die Karten für die Gästekurve in Hoppenheim haben, oder ?!    


Dürfte eigentlich überhaupt nicht gehen .. In Mainz & LEV geht es auf keinen Fall , in anderen Stadien hab ich es noch nicht beobachten können  ,-)
#
S15 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Heckes schrieb:
nur leider nicht bei den SGE Fans und zu den Hoffenheimer will ich mich bestimmt nicht setzen ^^


Ich könnte ja jetzt was dazu sagen, lass es aber mal lieber sein. Nur soviel: Du hast doch sicherlich Freunde/Bekannte die Karten für die Gästekurve in Hoppenheim haben, oder ?!    


Dürfte eigentlich überhaupt nicht gehen .. In Mainz & LEV geht es auf keinen Fall , in anderen Stadien hab ich es noch nicht beobachten können  ,-)  


Doch doch, das geht in einigen Stadien ...    


Teilen