>

Reservierungskasse

#
Ich hab ma eine schnelle Frage die auch schnellstmöglich beantwortet werden müsste

Mir wurden für heut karten reserviert und da wollt ich wissen:

Ich hab diesen Lageplan geladen jedoch erhoffte ich mir am Waldparkplatz zu parken und einfach dahin zu laufen aber ich weiß nicht ob das geht bzw ob ich vom Parkplatz zur Reservierungskasse laufen kann ^^
#
Guten Tag, ich hätte eine ähnliche Frage,
ich komme mit der S-Bahn heute an und muss eine Karte an der Reservierungskasse/Haupteingang  abholen. Komme ich dort ohne Probleme hin? Ich dachte immer, dass wenn man an der Wintersporthalle steht, man nicht zu Haupteingang kommt ohne durch die Drehkreuze zu gehen.
Danke
#
Guten Tag, ich hätte eine ähnliche Frage,
ich komme mit der S-Bahn heute an und muss eine Karte an der Reservierungskasse/Haupteingang  abholen. Komme ich dort ohne Probleme hin? Ich dachte immer, dass wenn man an der Wintersporthalle steht, man nicht zu Haupteingang kommt ohne durch die Drehkreuze zu gehen.
Danke
#
Auch wenn es jetzt schon zu spät ist: Du musst unter der Unterführung durch Richtung UF-Container und dann die lange Straße entlang über die die Autos zum Parkplatz Gleisdreieck fahren. Also "ganz außen rum". Besser ist es deshalb mit der Straßenbahn oder dem Bus ans Stadion zu fahren, wenn man zwingend an den Haupteingang muss und nicht "durchs Stadion" gehen kann (weil man (noch) keine Eintrittskarte hat).

Gruß Werts
#
Servus Leude...Habe mir in verschiedenen Abständen Tickets an die Reservierungskasse legen lassen...Nun meine Frage...denkt ihr die bekomm ich in einem Brief (bei denen am Schalter) oder in verschiedenen...Sorry für die "dumme" Frage aber mich interessiert es eben...Beste Grüße
#
Servus Leude...Habe mir in verschiedenen Abständen Tickets an die Reservierungskasse legen lassen...Nun meine Frage...denkt ihr die bekomm ich in einem Brief (bei denen am Schalter) oder in verschiedenen...Sorry für die "dumme" Frage aber mich interessiert es eben...Beste Grüße
#
Müssten unterschiedliche Briefe sein (bin mir nicht 100% sicher, da dies schon ein bisschen her ist), aber da diese alphabetisch (Bestellername) sortiert sind, dauert das Abholen nicht länger als bei einer Bestellung.
#
Servus Leude...Habe mir in verschiedenen Abständen Tickets an die Reservierungskasse legen lassen...Nun meine Frage...denkt ihr die bekomm ich in einem Brief (bei denen am Schalter) oder in verschiedenen...Sorry für die "dumme" Frage aber mich interessiert es eben...Beste Grüße
#
Da dürften sowieso nicht so viele stehen. Das geht relativ schnell. Ich denke auch das es nicht in einem Brief sein wird.


Teilen