>

Frage zu " print at home "

#
Hallo, mein vater hat eben Tickets fürs morgige Spiel bestellt, meine Frage jetzt wie können wir die Tickets drucken..? Haben Print at home ausgewählt.. Die Bestellung ist abgeschlossen

Lg
#
Schon klar ! Aber wann und wie und wo werden uns die tickets zugesandt ?!
#
In der Regel seht zeitnah nach Reservierungsbestätigung "Status Ihrer Bestellung hat sich geändert" (neue 2. Mail). Dort in der Mail ist dann der Link zum Ausdrucken drin. Alternativ melde dich bei den Tickets nochmals an und in der Bestellübersicht müsste es dann auch stehen.

War zumindest so am Freitag bei mir. Wie die Bearbeitung am heutigen Sonntag ist, keine Ahnung...
#
Hallo,

habe heute als EFC-Vorsitzender das erste Mal Print@Home-Tickets bestellt.

Ist mittlerweile eine gute Stunde her.

Bisher kam nur die Reservierungsbestätigung; aber keine e-mail, mit der man die Tickets ausdrucken kann.

Das System ist doch der letzte Mist.
Beim Ticketing sind wird echt Kreisklasse.
Normalerweise müsste mal keiner mehr hin gehen.
Hab so nen Hals...
#
Hessenpower schrieb:
Hallo,

habe heute als EFC-Vorsitzender das erste Mal Print@Home-Tickets bestellt.

Ist mittlerweile eine gute Stunde her.

Bisher kam nur die Reservierungsbestätigung; aber keine e-mail, mit der man die Tickets ausdrucken kann.

Das System ist doch der letzte Mist.
Beim Ticketing sind wird echt Kreisklasse.
Normalerweise müsste mal keiner mehr hin gehen.
Hab so nen Hals...


bist du mal auf deine Bestellübersicht gegangen?
#
ich hab auch vor gut einer Stunde bestellt. Kam bis jetzt auch nur Bestätigung aber nichts zum Drucken.
#
ja bin ich.

Ist nix da...
#
E mail kam eben, konnte Karte ausdrucken.
#
ja, konnte Tickets jetzt auch ausdrucken.

Aber ist schon bescheuert, wenn man mehr als ne stunde warten muss, bis man die tickets ausdrucken kann...
#
Tja früher hatte man eine Postkarte an die Eintracht geschickt und man wusste manchmal eine Woche danach noch nicht ob man Karten bekommt.Wie die Zeiten sich doch ändern.
#
Normal kann man die Tickets direkt ausdruckn!

Man bekommt direkt eine Email wo alles drin steht
#
Guude,
ich habe mir soeben eine Karte für Sonntag gekauft und wollte sie zu Hause ausdrucken.
Alles bezahlt die mail kam auch schon nur leider funktioniert der Link nicht.
Weiß einer woran das liegen könnte und wie ich fortfahren soll?
Danke schonmal
#
geht mir gerade genau so.
In der Vergangenheit hat es bei mir schon funktioniert.
#
Hallo,

hab vor ca. 3 Stunden eine Karte für morgen bestellt und bezahlt.
Hab auch schon die Bestätigung bekommen, warte aber seitdem auf den Link.
Normalerweise ist der Link eine Minute später da, warum heute nicht? Wegen Sonntag?
#
Hallo, habe heute um 15:45 Uhr tikets bestellt und per Kreditkarte bezahlt, die bestätigung das mit der Bezahlung alles okay ist und die Reservierungsbestätigung habe ich auch erhalten, aber bis eben noch kein Link zum Drucken!
#
Ich habe noch eine Frage zu print@home:

Wenn ich die Karten drucke, sind diese verschmiert und es ist alles verschoben. Drucker funktioniert einwandfrei; Patronen habe ich schon gewechselt. Muss man da irgendwelche Einstellungen beachten?
#
HarryHaller schrieb:
Ich habe noch eine Frage zu print@home:

Wenn ich die Karten drucke, sind diese verschmiert und es ist alles verschoben. Drucker funktioniert einwandfrei; Patronen habe ich schon gewechselt. Muss man da irgendwelche Einstellungen beachten?

Beim Tintendrucker sollte man die korrekte Papierform (Normalpapier?) wählen, um ein vernünftiges Ergebnis zu erzielen.

Ist das Papier zu alt / hat Feuchtigkeit gezogen, wirst du kaum noch gute Ergebnisse erzielen.
#
Zur Not auf einen USB-Stick mit dem pdf und für fast nix in einem Copy Shop drucken um sicher zu gehn.


Teilen