>

Dauerkarte für 14/15

#
Hallo ,
hatte vor mir für die nächste Saison ne´ Dauerkarte zu kaufen.
Ab wann beginnt denn der Verkauf, und kann ich die dann einfach im Internet kaufen?
Würde gerne für einen Stehplatz haben. Muss ich dafür in nem´ Fanclub sein?

Danke  ,-)
#
Ca. Ende Mai/Anfang Juni würde ich mich mal bereit halten.

Stehplatz-DK wird es wie immer keine geben.
#
Selbst wenn Steplatz DKs frei würden, würden diese nicht mehr als DK verkauft werden sondern als Einzeltickets in den Verkauf gelangen.
#
Okay. Also die ,die unten stehen,wo haben die dann ihre Karten her? Kann ich die dann ganz normal kaufen?!
Ich versteh das net ganz
#
Und ich hab mal auf der Homepage geguckt, für diese Saison konnte man Stehplatz DK für 160€ oder so kaufen
#
Adler_97 schrieb:
Okay. Also die ,die unten stehen,wo haben die dann ihre Karten her? Kann ich die dann ganz normal kaufen?!
Ich versteh das net ganz  



Es werden keine Stehplatz-Dauerkarten verkauft. Die, die unten stehen haben entweder für einzelne Spiele Steher in einem der 3 offiziellen Fanshops gekauft (die gibts NUR da ab dem Vorverkaufstermin zu kaufen und sonderlich lange sind die in der Regel auch net zu haben) oder besitzen eine Stehplatz-Dauerkarte. Wenn jemand seine Stehplatz-DK loswerden will, gibt er sie entweder an Freunde/Bekannte/EFC-Mitglieder weiter oder evtl auch an User dieses Forums. Dazu gibts auch einen Thread im "Suche&Biete", die Wahrscheinlichkeit hier an eine Steher DK zu kommen ist aber eher gering  
Ansonsten kannst du auch im "Suche&Biete" Forum immer mal wieder Steher für einzelne Spiele kaufen, entweder auch Tageskarten oder jemand "leiht" dir für ein Spiel seine DK, natürlich gegen Pfand (Perso, Geld, etc)

Wenn du immer rechtzeitig hier im Forum oder in einem der Fanshop schaust oder vlt auch Kumpels im Steher hast wirst du schon zu den meisten Spielen in den Steher kommen.  
#
Adler_97 schrieb:
Und ich hab mal auf der Homepage geguckt, für diese Saison konnte man Stehplatz DK für 160€ oder so kaufen


Wo haste das gesehen ?   Das sind einfach nur die Preise der einzelnen Kategorien. Ansonsten siehe meinen Post über diesem  
#
Adler_97 schrieb:
Und ich hab mal auf der Homepage geguckt, für diese Saison konnte man Stehplatz DK für 160€ oder so kaufen


Das ist nur die Information über die Preise. Zu kaufen gab es definitiv keine und wird es auch in der neuen Saison nicht geben.
#
Okay also DK wenn nur für Oberrang. ( was ja auch net schlecht is )
Und wenn ich Stehen will, also unten drinne, am besten über Bekannte, Clubs
oder ?!
#
Die "keine neuen Stehplatz-DKs"-Politik führt dazu, dass zum jeweiligen Vorverkaufsstart der einzelnen Spiele verstärkt Stehplatzkarten iin den obengenannten Fanshops verfügbar sind. Nur dort, nicht online, nicht bei anderen Verkaufsstellen.
Das bedeutet: wenn Du Spiele im Stehplatzbereich sehen möchtest, musst Du beim jeweiligen Vorverkaufsstart zur Ladenöffnungszeit (spätestens) vor einem der Shops in der Schlange stehen.
#
Okay, dann noch eine Frage:
Wenn ich mir eine DK für Block 38 D kaufen möchte, kann ich mir
die so kaufen? Oder ist das genau wie bei den Stehern?
Und kann ich mir die dann auch übers Internet holen??

Danke
#
Es gibt insgesamt 26.000 DK pro Saison. Die, die zurück gehen kannst du online reservieren, wenn du Glück hast und rechtzeitig auf den Server kommst. (Außer Stehplätze), d.h. wenn alle ihre DK behalten würden, hast du Pech. Erfahrungsgemäß gehen aber ca. 5.000 DK zurück. Mal mehr, mal weniger.
#
Adler_97 schrieb:
Okay, dann noch eine Frage:
Wenn ich mir eine DK für Block 38 D kaufen möchte, kann ich mir
die so kaufen? Oder ist das genau wie bei den Stehern?
Und kann ich mir die dann auch übers Internet holen??

Danke

Die Blöcke hinter den Stehplätzen sind eigentlich komplett mit Dauerkarten belegt. D. h. du müsstest hoffen, dass dort jemand seine zurückgibt. Dann wäre der Platz für eine  neue DK wählbar, da es offiziell ein Sitzplatz ist und damit nicht unter diese Stehplatz-Regelung fällt.
Aber wie gesagt, die Chancen, dass da hinten einer frei wird und du im passenden Moment auf dem Server bist sind eher minimal.
#
Okay, ich merk schon, ist wohl schwer.
Aber wenn du sagst es gibt ca. 26.000 DK, und manche Leute geben ihre zurück.
Wo haben die sie dann her?
Und für Oberrang also 39 oder so kann ich wohl eher was bekommen?
#
Adler_97 schrieb:
Und für Oberrang also 39 oder so kann ich wohl eher was bekommen?


Ja, das sollte relativ problemlos gehen, wenn du dann im richtigen Moment online bist.
#
Okay also ab Mai/Juni beginnen die Verkäufe?
Weil wollte mir da eigentlcih was sicherstellen
#
Adler_97 schrieb:
Okay also ab Mai/Juni beginnen die Verkäufe?
Weil wollte mir da eigentlcih was sicherstellen


Sie beginnen zu dem Zeitpunkt, den die Eintracht vermeldet. Du wirst es schon mitbekommen.
#
Okay dankeschön
#
prinzhessin schrieb:
Erfahrungsgemäß gehen aber ca. 5.000 DK zurück. Mal mehr, mal weniger.

Das 5.000 zurück gingen gab es immer nur nach Abstiegen, in der ersten Liga ist das kleiner 1.000 was zurück geht.
#
propain schrieb:
prinzhessin schrieb:
Erfahrungsgemäß gehen aber ca. 5.000 DK zurück. Mal mehr, mal weniger.

Das 5.000 zurück gingen gab es immer nur nach Abstiegen, in der ersten Liga ist das kleiner 1.000 was zurück geht.


Ich hatte die Zahl nicht mehr so genau im Kopf, muss ich zugeben. Ich wollte ihm nur klar machen, dass es nicht so leicht sein wird an eine DK zu kommen.

@TE
Die Leute, die jetzt eine DK haben, haben diese meist schon seit mehreren Jahren und verlängern automatisch jedes Jahr ihre DK.


Teilen