Hat jemand einen Überblick, wie das bei den anderen Vereinen so aussieht? Haben da auch pro Jahr 2-3 Spieler Knorpelschäden, kaputte Knie, Fußbrüche?
Ich kann mich an eine Seuchensaison von Dortmund erinnern. Das ist schon etliche Jahre her und es gab eine Serie von Kreuzbandrissen. Ansonsten scheint es so, dass es zuletzt in der Bundesliga keine ähnliche Misere bzgl. Knieverletzungen gab.
Zu Rode: einmal Knie-immer Knie, na hoffentlich nicht und gute Besserung dem Talent! Zu Nikolov: Hoffentlich steht er am Samstag im Tor... Zu Amanatidis: ich finde, er gibt wirklich eine Menge Interviews, vielleicht sind es zu viele? Der Bericht im kicker tv stimmt mich diesbezüglich sehr nachdenklich... Zu Caio: Alles Gute und dann am Samstag bitte gleich zwei Hammerfreistoßtore - bam bam bam!
Ein Knorpelschade, welch Überraschung Gute Genesung! Nun sind beide Knie angeschlagen. Ob das für ne 15-jährige Profikarriere reicht? Man könnte es bezweifeln.
Pfalzadler schrieb: Knorpelschaden hin oder her, ich kann schon wieder nicht begreifen warum ein Fussballprofi in einer Heidelberger Unfallklinik operiert wird.
Nichts gegen die Ärtzte dort aber als Privatversicherter, was die Profis ja sind haben Sie doch freie Artztwahl.
Mir fällt da sofort ein gewisser Artzt in Denver ( oder isses Vail ) Colorado ein.
In meinen Augen wird bei diesen Verletzungen nicht die optimale Alternative gewählt.
Würde mich nicht wundern wenn es Sebastian wie CP oder Ama ergehen würde.
Ich würde das so verstehen, dass es sich hier um einen Arbeitsunfall handelt. Da ist dann die Berufsgenossenschaft zuständig und nicht die (private) Krankenversicherung. Möglich, dass deshalb in BG-Unfallkliniken operiert wird.
Bitte tut das dem Junge nie an.
Gruß
RH64 ehemals CC64
HG- dein Einsatz:
Transfermarkt und Bruchhagen... Ich dacht schon." Bruchhagen wechselt mit sofortiger Wirkung zu Schalke 04".
Ansonsten entnehme ich der Meldung, dass wir wohl in Gladbach verlieren dürfen, müssen , sollen
Gute Besserung.
Fuck!
Gute Besserung auch von mir und komm' schnell wieder auf die Beine.
Gute Besserung Sebi..
Ach was, alles Zufall und die dauernden Fehldiagnosen im Vorfeld sind auch Zufall
Hat jemand einen Überblick, wie das bei den anderen Vereinen so aussieht? Haben da auch pro Jahr 2-3 Spieler Knorpelschäden, kaputte Knie, Fußbrüche?
ja und im Jahr davor ein Kreuzbandriss an anderen Knie...also wenn das mal was wird mit dem Bub'.....
Na super... Glück muss man haben.
Ich kann mich an eine Seuchensaison von Dortmund erinnern. Das ist schon etliche Jahre her und es gab eine Serie von Kreuzbandrissen.
Ansonsten scheint es so, dass es zuletzt in der Bundesliga keine ähnliche Misere bzgl. Knieverletzungen gab.
Zu Nikolov: Hoffentlich steht er am Samstag im Tor...
Zu Amanatidis: ich finde, er gibt wirklich eine Menge Interviews, vielleicht sind es zu viele? Der Bericht im kicker tv stimmt mich diesbezüglich sehr nachdenklich...
Zu Caio: Alles Gute und dann am Samstag bitte gleich zwei Hammerfreistoßtore - bam bam bam!
Gute Genesung!
Nun sind beide Knie angeschlagen. Ob das für ne 15-jährige Profikarriere reicht? Man könnte es bezweifeln.
Nichts gegen die Ärtzte dort aber als Privatversicherter, was die Profis ja sind haben Sie doch freie Artztwahl.
Mir fällt da sofort ein gewisser Artzt in Denver ( oder isses Vail ) Colorado ein.
In meinen Augen wird bei diesen Verletzungen nicht die optimale Alternative gewählt.
Würde mich nicht wundern wenn es Sebastian wie CP oder Ama ergehen würde.
Ich würde das so verstehen, dass es sich hier um einen Arbeitsunfall handelt. Da ist dann die Berufsgenossenschaft zuständig und nicht die (private) Krankenversicherung. Möglich, dass deshalb in BG-Unfallkliniken operiert wird.
Zum Kotzen! Und man hat schon so große Hoffnungen in den Jungen gesteckt!
@ Sebastian:
Gute Besserung!