Pfalzadler schrieb: Knorpelschaden hin oder her, ich kann schon wieder nicht begreifen warum ein Fussballprofi in einer Heidelberger Unfallklinik operiert wird.
Nichts gegen die Ärtzte dort aber als Privatversicherter, was die Profis ja sind haben Sie doch freie Artztwahl.
Mir fällt da sofort ein gewisser Artzt in Denver ( oder isses Vail ) Colorado ein.
In meinen Augen wird bei diesen Verletzungen nicht die optimale Alternative gewählt.
Würde mich nicht wundern wenn es Sebastian wie CP oder Ama ergehen würde.
Ich würde das so verstehen, dass es sich hier um einen Arbeitsunfall handelt. Da ist dann die Berufsgenossenschaft zuständig und nicht die (private) Krankenversicherung. Möglich, dass deshalb in BG-Unfallkliniken operiert wird.
Das sehe ich anders. Die Orthopädie des Sankt Elisabeth ist eigentlich ziemlich bekannt für ihre Kniegeschichten. Ibisevic hat sich beim Huber z.B. das Kreuzband richten lassen. Die haben da glaube ich auch ziemlich viele Handballer am Start. Huber ist jedenfalls spezialisiert auf arthroskopische Gelenkoperationen, der weiß schon was er macht.
Und mit BG-Unfallklinik hats auch nix zu tun.
@Pfalzadler Du meinst wohl den Richard Steadman. Preuß hatte seine letzte OP z.B. bei ihm.
Ansonsten entnehme ich der Meldung, dass wir wohl in Gladbach verlieren dürfen, müssen , sollen
"Pflichtprogramm" sind also Heimsiege gegen Freiburg und Nürnberg... Erst wenn die verloren gehen, hat bei uns das Wort "Krise" eine Daseinsberechtigung!
sport1: ... Knapp 20 Minuten vor dem Ende wurde das DFB-Team aber für seine Mühen belohnt: Nach einer Ecke von Holtby verlängerte Kirchhoff einen Fernschuss des Frankfurters Sebastian Jung aus kurzer Distanz ins Tor.
Das sehe ich anders. Die Orthopädie des Sankt Elisabeth ist eigentlich ziemlich bekannt für ihre Kniegeschichten. Ibisevic hat sich beim Huber z.B. das Kreuzband richten lassen. Die haben da glaube ich auch ziemlich viele Handballer am Start.
Huber ist jedenfalls spezialisiert auf arthroskopische Gelenkoperationen, der weiß schon was er macht.
Und mit BG-Unfallklinik hats auch nix zu tun.
@Pfalzadler
Du meinst wohl den Richard Steadman.
Preuß hatte seine letzte OP z.B. bei ihm.
"Pflichtprogramm" sind also Heimsiege gegen Freiburg und Nürnberg... Erst wenn die verloren gehen, hat bei uns das Wort "Krise" eine Daseinsberechtigung!
das wird den caio bestimmt beflügeln...
CFG