>

Tickets DFB Pokalspiel BFC Viktoria Berlin

#
Hallo,

ab wann genau gibt es Tickets für die erste DFB Pokalrunde 2014/2015 gegen BFC Viktoria Berlin, ist das schon bekannt?
#
Steht noch nicht fest. Einfach mal abwarten und auf der HP gucken oder in den Social-Media Seiten wird es dann auch bekannt gegeben werden.
#
hallo, ich ma ne frage...und zwar hab i keine kredikarte und ein vorsitzender bin i auch nicht....suche für den 16.8. 4 karten evtl 5 weil die andere person ein kleinkind is...kann mir da jemand helfen    
#
Wenn du möchtest bestell ich dir die Karten.
Du überweist mir in Vorraus die Kohle, ich bestell die Karten und lass sie an deine Adresse schicken. Meld dich!
#
Auf der Website der Viktoria ist der Ticketshop freigeschaltet, sodass ich einfach mal geschaut hab, wie der Verkauf so aussieht.
Die Eintrachtfans werden in den Blöcken E, F und G untergebracht. Seltsam hierbei: Für Block G können Karten über den Onlineshop der Victoria gebucht werden. Ich habe es zwar nicht ausprobiert, aber platzgenau auswählen und in den Warenkorb legen funktioniert schonmal.
Das wäre evtl. noch eine Alternative für diejenigen, die keine Kreditkarte haben, denn offenbar akzeptiert man dort auch Lastschrift.
#
KlausDieter28 schrieb:
Auf der Website der Viktoria ist der Ticketshop freigeschaltet, sodass ich einfach mal geschaut hab, wie der Verkauf so aussieht.
Die Eintrachtfans werden in den Blöcken E, F und G untergebracht. Seltsam hierbei: Für Block G können Karten über den Onlineshop der Victoria gebucht werden. Ich habe es zwar nicht ausprobiert, aber platzgenau auswählen und in den Warenkorb legen funktioniert schonmal.
Das wäre evtl. noch eine Alternative für diejenigen, die keine Kreditkarte haben, denn offenbar akzeptiert man dort auch Lastschrift.


Die ham den G Block geklaut ?   AUF SIE !!!

PS: Danke für die Info.  
#
Karten sind heute angekommen... Block E
#
hmm.

Ich habe bisher weder eine Absage, noch ein Bestätigung, noch die Karten bekommen ...  

mal gespannt wie das ausgeht
#
Keine Panik!  

Da es noch Karten zu kaufen gibt, wirst du sicher Karten erhalten.
Das Ticketing hat zur Zeit ziemlich viel zu tun.
#
yo, aber wenigstens mal ne Statusmail oder so ...  ,-)

man hängt halt n wenig in den Seilen ... du hast alles schon gebucht nur weißt gar nicht ob du die Tickets überhaupt kriegst  
#
SGECocoNut schrieb:
yo, aber wenigstens mal ne Statusmail oder so ...  ,-)

man hängt halt n wenig in den Seilen ... du hast alles schon gebucht nur weißt gar nicht ob du die Tickets überhaupt kriegst    

Das ist aber doch vollkommen normal bei Auswärtskarten.
Und du kannst zu 100% davon ausgehen, dass alle bisherigen Bestellungen bedient werden, wenn der Versand bereits läuft und das Formular immernoch offen ist.  ,-)
#
KlausDieter28 schrieb:
SGECocoNut schrieb:
yo, aber wenigstens mal ne Statusmail oder so ...  ,-)

man hängt halt n wenig in den Seilen ... du hast alles schon gebucht nur weißt gar nicht ob du die Tickets überhaupt kriegst    

Das ist aber doch vollkommen normal bei Auswärtskarten.
Und du kannst zu 100% davon ausgehen, dass alle bisherigen Bestellungen bedient werden, wenn der Versand bereits läuft und das Formular immernoch offen ist.  ,-)  


Ok.

ich habe bisher nie selbst Auswärtstickets hier über die Eintracht bestellt.

Aber Eure Aussagen beruhigen mich jetzt doch ein wenig    
#
Boah jetzt krieg ich aber n Raster ...

Ich habe sofort als es möglich war bestellt und heute kriege ich ne Absage weil meine Kreditkartendaten nicht stimmen würden; was definitiv nicht stimmt.

Ich solle die Bestellung noch einmal ausführen.

     
#
hat jemand Karten bereits bekommen ?
Habe weder Zu- noch Absage!
#
DrNo schrieb:
hat jemand Karten bereits bekommen ?
Habe weder Zu- noch Absage!


Ja, Tickets sind da.
#
habe die Tickets schon länger, war problemlos. Habe auch Status Mail nach Bestellung erhalten..
#
Meine Tickets sind jetzt auch da. Ne richtige Statusmail hatte ich nicht.
Nur Bestelleingangsbestätigung, Absage, dann doch Zusage  
#
unsere Tickets sind heute ebenfalls gekommen
#
Ja Karten sind auch angekommen.
G-Block - jawohl Reihe 1

Karten sind immer noch buchbar auf deren und unserer Seite. Scheinen wohl net all zu viele da mitpilgern zu wollen ... hmm  


Teilen