>

Vorkaufsecht für Mitglieder!

#
Ist ja toll jetzt ein Vorkaufsrecht für Mitglieder eingerichtet zu haben. Heute, einen Tag vor der Möglichkeit an ein Ticket gegen FCB zu kommen ist der Server schon wieder überlastet und ich denke ich werde dieses Jahr wieder kein Ticket bekommen
Bin mal gespannt ob es dann morgen funktionieren wird!? Wollte eben nur mal schauen zu welchen Heimspielen man jetzt schon Karten kaufen kann und mich dann morgen wieder beim Ticketing "Anstellen", aber wie´s jetzt aussieht ein sinnloses Unterfangen. Und im Nachhinein gibt es die Karten dann wieder überteuert und für mich unerschwinglich auf Auktionsplattformen zu kaufen, trotzt "Mitgliedervorkaufsrecht", wie sich das so schön nennt...
#
Gude,

muss man eigentlich nur die Nummer oder auch EF- eingeben?
#
Folge Thread ...zu!
#
DMeier schrieb:
und ich denke ich werde dieses Jahr wieder kein Ticket bekommen



dann gehste halt zu einem anderen spiel ... am besten sollte die eintracht die karten gegen bayern, an kinderheimen etc verschenken.

damit dieses gejammer endlich aufhört ...
#
SaarAdler81 schrieb:
DMeier schrieb:
und ich denke ich werde dieses Jahr wieder kein Ticket bekommen



dann gehste halt zu einem anderen spiel ... am besten sollte die eintracht die karten gegen bayern, an kinderheimen etc verschenken.

damit dieses gejammer endlich aufhört ...


Anscheinend gibt es halt echt viele, die nur dieses eine Wochenende im Jahr Zeit haben, als leidenschaftlicher Anhänger der Eintracht, mal den Weg ins Stadion zu finden...
Zum Anderen ist es aber auch erstaunlich, wie viele jedes Jahr genau an diesem Wochenende Geburtstag, Hochzeitstag oder Verlobung der Katze des Nachbarn haben  
#
Noch geiler sind die Lappen, die damals für die Auswärtsspiele am Bruchweg oder in Offenbach (DFB-Pokal) extra Mitglied dort wurden!

Muhahahaha ...    

Lächerlicher geht's nimmer!
#
DMeier schrieb:
ich denke ich werde dieses Jahr wieder kein Ticket bekommen  

fürs Spiel am Sonntag gibts noch genügend


Teilen