Ich habe eine Frage zum Vorkaufsrecht. Ich bin kein Mitglied bei Eintracht Frankfurt, ein Freund aus unserem Fanclub schon. Er will sein Vorkaufsrecht für das Dortmund Spiel nicht wahrnehmen, ich würde die Karten aber gerne nehmen. Meine Frage, kann ich die Karten mit meinem Account und seinen Daten bestellen oder müssen wir über seinen Account bestellen?
Über meinen Account wäre das Bezahlen einfacher, wollen aber auch nichts falsch machen.
Sag ihm doch welche Karten du willst und er soll sie mit bestellen, da bei den letzten Mitgliedervorverkäufen die Mitgliedsnummer als benutzt galt, wenn man nur von einem Spiel Karten gekauft hat.
Zico23 schrieb: Ich habe eine Frage zum Vorkaufsrecht. Ich bin kein Mitglied bei Eintracht Frankfurt, ein Freund aus unserem Fanclub schon. Er will sein Vorkaufsrecht für das Dortmund Spiel nicht wahrnehmen, ich würde die Karten aber gerne nehmen. Meine Frage, kann ich die Karten mit meinem Account und seinen Daten bestellen oder müssen wir über seinen Account bestellen?
Über meinen Account wäre das Bezahlen einfacher, wollen aber auch nichts falsch machen.
Ich bin kein Mitglied bei Eintracht Frankfurt, ein Freund aus unserem Fanclub schon.
Er will sein Vorkaufsrecht für das Dortmund Spiel nicht wahrnehmen, ich würde die Karten aber gerne nehmen.
Meine Frage, kann ich die Karten mit meinem Account und seinen Daten bestellen oder müssen wir über seinen Account bestellen?
Vielen Dank für eure Hilfe,
Gruß Holger
Wäre hier besser aufgehoben:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11191577/
@Mods: bitte verschieben.
URNA