>

Frage zur Zahlung & Verfall von Tickets

#
Wenn man Tickets "auf Rechnung" bestellt, kommen die ja per Post nach Hause mit einem Brief auf dem steht:

"Sollte die Zahlung bis zum.....nicht auf unserem Konto gutgeschrieben sein, werden die Karten ohne Ankündigung storniert."

Heißt das also, wenn ich die Karten jetzt doch nicht mehr haben möchte, kann ich einfach nicht bezahlen und damit hat sich die Sache erledigt?
Und dann kann ich die Karten einfach wegwerfen weil sie dann gesperrt sind?

Oder kann ich dann doch irgendwie Konsequenzen/Mahnung bekommen?
#
Wieso bestellst du Tickets, die du dann "doch nicht mehr haben möchtest"?

Mögliche Konsequenzen:
- Die Eintracht geht den normalen Mahnweg, sämtliche Gebühren zahlst du dann zusätzlich.
- Die Eintracht kann dich vom Ticketing für die Zukunft vollständig ausschließen, dann gibts gar keine Karten mehr.

Mahnungen gibts i.d.R. nur bei Dauerkarten oder wird gesondert angekündigt (letztes Jahr beim Europacup war dies glaube ich teilweise so, da der Vorverkauf erst kurz vorm Spiel begonnen hatte).
Bei wiederholtem nicht bezahlen wird vermutlich der Ticketingausschluss folgen.

Ich persönlich würde davon abraten, da der Eintracht dadurch auch unnötige Kosten entstehen. Bezahl die Tickets und verkauf sie dann einfach hier im Suche & Biete.  
#
klapper33 schrieb:
Wenn man Tickets "auf Rechnung" bestellt, kommen die ja per Post nach Hause mit einem Brief auf dem steht:

"Sollte die Zahlung bis zum.....nicht auf unserem Konto gutgeschrieben sein, werden die Karten ohne Ankündigung storniert."

Heißt das also, wenn ich die Karten jetzt doch nicht mehr haben möchte, kann ich einfach nicht bezahlen und damit hat sich die Sache erledigt?
Und dann kann ich die Karten einfach wegwerfen weil sie dann gesperrt sind?

Oder kann ich dann doch irgendwie Konsequenzen/Mahnung bekommen?


Ich hoffe das Leute die das ein paar mal machen vom zukünftigen Verkauf ausgeschlossen werden.
#
Okay Okay,

dachte nur dass die nichtbezahlten Tickets einfach wieder in den Verkauf zurück fließen... sieht man ja öfter, dass dann bei vermeintlich "ausverkauften" Spielen plötzlich wieder Karten verfügbar sind.

Aber gut, werd die jetzt bezahlen und dann mal schauen.


Teilen