>

Aktionstickets (12 Euro) gegen Mainz!

#
Hessische Sportvereine aufgepasst:
Für das Heimspiel gegen Mainz am 23.09.2014 können Sportvereine Sitzplatztickets zum Preis von 12 Euro erwerben.
Die Plätze befinden sich in der Ostkurve.
Die Aktion ist bis zum 10.09.2014 gültig.

Alles weitere hier:
http://www.eintracht.de/aktuell/46755/
#
Aktion ist übrigens bis 18.09.2014 gültig.
#
Aus Mainz werden nur knapp 2.000 Fans erwartet.
Es wurden zahlreiche Gästeblöcke zu Heimblöcken umfunktioniert.

Die 12-Euro-Aktions-Tickets kann man noch bis einschließlich 18.09. bestellen.
#
Hessenpower schrieb:

Die Aktion find ich erstklassig!

Hessenpower schrieb:

Das muss man sich mal vorstellen.  :neutral-face  Von einem 20km entfernten Verein.
Hoffentlich steigt dieser Witzklub endlich ab. Dann lieber Lautern oder den KSC, die bringen wenigstens Leute mit.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Hessenpower schrieb:

Hessenpower schrieb:

Das muss man sich mal vorstellen.  :neutral-face  Von einem 20km entfernten Verein.
Hoffentlich steigt dieser Witzklub endlich ab. Dann lieber Lautern oder den KSC, die bringen wenigstens Leute mit.

Ich glaube, dass den Mainzern einfach die Sitzplätze zu teuer sind und dass dahinter ein geschlossener Boykott der Sitzplätze steckt.
Für meine Begriffe nachvollziehbar.
Dieses Spiel in "B" einzustufen, ist ein Witz.
Dass es insgesamt noch fast 10.000 Karten für dieses Spiel gibt, untermalt diese These.
#
EuropacupindiesemJahr schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Hessenpower schrieb:

Hessenpower schrieb:

Ich glaube, dass den Mainzern einfach die Sitzplätze zu teuer sind und dass dahinter ein geschlossener Boykott der Sitzplätze steckt.
Für meine Begriffe nachvollziehbar.
Dieses Spiel in "B" einzustufen, ist ein Witz.
Dass es insgesamt noch fast 10.000 Karten für dieses Spiel gibt, untermalt diese These.

Die einzige These, die untermauert wieso so wenige kommen ist: Die Mainzer sind die größten Uhrensöhne !

Dass es noch 10.000 Karten gibt (5 Tage vor dem Spiel) hat vielleicht auch damit zu tun, dass das Spiel unter der Woche stattfindet. Aber letztes Jahr (Samstags) waren wieviel von denen vor Ort ? 2000, wenn überhaupt oder ?

Was gibts geileres als Flutlichtspiele ? Aber so sind sie, dabei haben sich deren Fans doch soviel Geld erspart, dass sie normalerweise für Reisen durch Europa ausgegeben hätten. HÄTTEN, wohlgemerkt. Aber in Europa kennt die ja eh keine Sau !  
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Dass es noch 10.000 Karten gibt (5 Tage vor dem Spiel) hat vielleicht auch damit zu tun, dass das Spiel unter der Woche stattfindet.

Das kann nicht der Grund sein, die haben den gleichen Anfahrtsweg wie sehr viele Eintrachtfans auch und die Eintrachtfans aus dieser Gegend kommen ins Stadion. Es liegt einfach nur dadran das viele Mainzer einfach nur Idioten sind die ihren eigenen Scheißdreck glauben den sie jahrelang über Frankfurt erzählt haben.
#
propain schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:

Dass es noch 10.000 Karten gibt (5 Tage vor dem Spiel) hat vielleicht auch damit zu tun, dass das Spiel unter der Woche stattfindet.

Das kann nicht der Grund sein, die haben den gleichen Anfahrtsweg wie sehr viele Eintrachtfans auch und die Eintrachtfans aus dieser Gegend kommen ins Stadion. Es liegt einfach nur dadran das viele Mainzer einfach nur Idioten sind die ihren eigenen Scheißdreck glauben den sie jahrelang über Frankfurt erzählt haben.

Jo, erklärt auch wieso selbst am Wochenende wenige von denen kommen. Ich meine die sind jetzt nicht als riesiger Auswärtsmob bekannt, aber da ist schon mal ein Spiel in der Nähe und dann geht man net hin... Egal, jedes Wort über die ist eines zuviel.

Und spätestens wenn die zurückgebliebenen Mainzer (Doppeldeutigkeit Allez) auf SKY unsere "Uhrensöhne" und "Mainzer-Schweine"-Rufe hören, fühlen sie sich wieder in ihren Vorurteilen bestätigt: Die Frankfurter, das sind Assis !  
#
propain schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:

Man hört jedes Jahr die gleiche Leier von denen , egal wen ich auf der Arbeit oder im bekannten Kreis Frage ob er hinfährt ( Mainzer ) , zu gefährlich , man kann sich nur in der Gruppe bewegen , in der S-_Bahn wird man dumm angemacht usw . Da ist es egal ob das Spiel unter der Woche oder am Wochenende statt findet .

Teilen