>

Restkarten (mit Sichteinschränkung) Paderborn freigeschaltet

#
Für den Block G stehen uns Restkarten zum Preis von € 44,00 zur Verfügung. Bitte beachtet, dass es sich ausschließlich um Plätze mit einer Sichteinschränkung handelt (Randplätze neben dem Stehplatzbereich bzw. Plexiglasscheiben zum benachbarten Block). Es ist nur eine Zahlung per Kreditkarte möglich.

http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten-auswaerts/
#
Nachdem ich auf verbindlich bestellen klicke, gelange ich wieder auf das Bestellfornular und bekomme auch  keine Bestätigung. Habe es jetzt 5-6 mal probiert. Habe ich jetzt 6 Bestellungen aufgegeben?
#
Gerade nachgefragt:
Nein. Wenn man keine Bestätigung bekommen hat ging die Bestellung nicht durch
#
Kurze Frage: Habe direkt als es freigeschaltet war unter https://ssl.eintracht.de/tickets/tk_auswaerts/?id=8 gebucht, also den alten Paderborn-Bestelllink. Hab erst danach gesehen dass dann noch ein anderes Formular online gestellt wurde.

Bestätigungsmail habe ich bekommen, aber nur diese Standard-Mail von Auswärts-Bestellungen à la "Ihre Bestellung ist eingegangen. Dies garantiert noch keine Zuteilung" usw. - heißt dass jetzt dass die Bestellung durch ist und bearbeitet wird!?

Oder besser nochmal über das aktuelle Formular bestellen? Landet denn alles im selben Posteingang? - Dann würde ich einfach abwarten... Blöd wär nur, wenn dann am Ende die doppelte Anzahl Karten kommen würde.
#
stepi123 schrieb:
Kurze Frage: Habe direkt als es freigeschaltet war unter https://ssl.eintracht.de/tickets/tk_auswaerts/?id=8 gebucht, also den alten Paderborn-Bestelllink. Hab erst danach gesehen dass dann noch ein anderes Formular online gestellt wurde.

Bestätigungsmail habe ich bekommen, aber nur diese Standard-Mail von Auswärts-Bestellungen à la "Ihre Bestellung ist eingegangen. Dies garantiert noch keine Zuteilung" usw. - heißt dass jetzt dass die Bestellung durch ist und bearbeitet wird!?

Oder besser nochmal über das aktuelle Formular bestellen? Landet denn alles im selben Posteingang? - Dann würde ich einfach abwarten... Blöd wär nur, wenn dann am Ende die doppelte Anzahl Karten kommen würde.


Es landet im selben Posteingang. Ich würde dennoch kurz direkt mit der Hotline Kontakt aufnehmen.
0800 - 743-1899


Teilen