>

Surf & Rail für 50 Euro

#
Wenns interessiert: Die Strecke Frankfurt Hamburg ist diese Woche im Surf & Rail Programm der Bahn vertreten:
http://www.bahn.de/pv/view/fahrkarten/surfandrail/surf_rail.shtml
#
nicht wirklich, würde mir die seite erstmal besser durchlesen bevor ich hier was herposte. nix frankfurt hamburg nur hamburg köln und karlsruhe
#
Das habe ich schon versucht ihm letzte Woche zu erklären und er hats net kapiert, das es auf der Strecke Frankfurt - Hamburg solche Karten wahrscheinlich nicht geben wird, da ich schon entsprechende Auskünfte bekommen habe. Aber er hat einen ganz tollen Freund der kennt sich ganz toll aus.
#
Leute leute von euch hat es wohl keiner geschnallt!
Im Angebot ist die Strecke Karlsruhe-Hamburg, von karlsruhe kommt man nach hamburg nur über ffm, für surf and rail ist es unherheblich ob man später einsteigt oder früher aussteigt, d.h. ihr könnt ab ffm mit dem angebot bis nach ffm fahren, zahlt das gleiche wie aus karlsruhe, aber ist immer noch ziemlich günstig, 50euro für eine person, jede weitee (bis zu 4) zahlt nur 25euro extra!
da ich aus karlsruhe bin hab ich eh ein ticket gebucht heute, allerdings sind nur noch zwei verbindungen möglich (für die hinfahrt zumindest am samstag), und die sind mitten in der nacht! die eine mit der abfahrt um 03:16vom hauptbahnhof ffm und ankunft in HH um kurz nach 10 und die andere fährt ab 6:03 und ist kurz vor 10 da, denke die zweite variante klingt sehr interessant für nen echten eintrachlter! welche rückfahrte möglich sind kann ich gerade nicht sagen, da ich erst sonntags zurückfahren will!

also wer wirklich will der schaut noch mal bei der  db vorbei, surf und rail ist NOCH zu haben, wie gesagt die beiden oben genannten verbindugen sind es! ich für meinen teil muss um 01:34in karlsruhe einsteige und bin dann erst um 10 in HH trotz ice und null umsteigen, ist aber so ein komischer bummelice der übern ruhrpott fährt

also haltet euch ran
#
ich hab eben noch mal geschaut, schau dir mal folgende verbindungen für die hinfahrt an (uhrzeit ab karlsruhe
abfahrt sa 01.34 und abfahrt sa 03:50, die sind zu haben
die zweiter ist für euch frankfurter interessant
#
also nochmal:
das die erste verbindung für die hinfahrt die noch uu haben ist:

Karlsruhe Hbf 22.05.04  ab   01:34 10
ICE 808
InterCityExpress

Bruchsal  ab   01:49
Heidelberg Hbf  ab   02:10
Mannheim Hbf  ab   02:24
Frankfurt(Main)Hbf  ab   03:16
Frankfurt(M) Flughafen Regionalbf  ab   03:49
Mainz Hbf  ab   04:08
Bingen(Rhein) Hbf  ab   04:25
Koblenz Hbf  ab   05:03
Bonn Hbf  ab   05:45
Köln Hbf  ab   06:10
Düsseldorf Hbf  ab   06:33
Duisburg Hbf  ab   06:47
Essen Hbf  ab   06:59
Bochum Hbf  ab   07:11
Dortmund Hbf  ab   07:24
Münster(Westf)Hbf  ab   07:56
Osnabrück Hbf  ab   08:22
Bremen Hbf  ab   09:13
Hamburg-Harburg  ab   10:02
Hamburg Hbf 22.05.04  an   10:12
#
und das hier die zweite:

Karlsruhe Hbf 22.05.04  ab   03:50 8
RE 18704
RegionalExpress
Fahrradmitnahme begrenzt möglich
Heidelberg Hbf 22.05.04  an   04:27 4
Heidelberg Hbf 22.05.04  ab   04:32 5
IC 2378
InterCity
Fahrradmitnahme reservierungspflichtig, Fahrradmitnahme begrenzt möglich, BordBistro
Frankfurt(Main)Hbf 22.05.04  an   05:54 13
Frankfurt(Main)Hbf 22.05.04  ab   06:03 8
ICE 688
InterCityExpress
BordRestaurant
Hamburg Hbf 22.05.04  an   09:54 14a/b
#
rückfahrttechnsich kann ich nix zu sagen, da ich die nacht in HH durchmachen werde und für mich persönlich nen ice am sonntag morgen um sechs uhr für die rückfahrt gebucht habe
#
Lieber Propain,
dass Du Dich hier nochmal melden würdest, hab' ich geahnt. Auch die Art und Weise, wie Du antwortest, konnte man voraussehen.
BBB und Obi haben auch Dir ja mittlerweile erklärt, wie es funktioniert. Hast Du es jetzt verstanden, Propain‘chen? Schon vergangene Woche hab ich‘s Dir versucht zu erläutern - da hattest Du wohl Deinen Ignore-Modus eingeschaltet, wie so oft.
Wie schon gesagt, werde ich mit dem Auto nach Hamburg fahren. Meine Threads bezüglich Surf & Rail hatte ich als "Verbrauchertipps" für Eintracht-Fans konzipiert. Dass Du Dich darüber lustig machst, zeigt, dass Du hier nicht sachlich agieren kannst - aus welchen Gründen auch immer. Die Polemiken, die gerade in meinem Kopf entstehen und sich über Dich ergießen wollen, erspare ich dem werten Publikum.

Grüße
YZ

P.S.: Gott sei Dank habe ich "tolle Freunde" - da habe ich Dir wohl etwas voraus!

Teilen