>

Beschallung der anderen Art beim FCBÄÄH

#
Scheinbar ist überall der 1. April.
Wie peinlich ist das denn?

Interview Kerner / Beckenbauer

....Die Atmosphäre habe ihn beeindruckt, meinte Kerner. Erstmals tatsächlich so richtig beeindruckt. In München! "Die unglaublich dichte Atmosphäre war begeisternd. Das war eine Stimmung, wie ich sie in der Arena noch nie erlebt habe."
...Aber der Kaiser hatte natürlich eine Antwort auf die Verwunderung des Moderator: "Jo mei, des konn sein, doss do da Platzwoart a bisserl aufdreht hot….".

Kerners Augenbrauen hüpften Richtung Stadiondecke: "Wird das wirklich gemacht?" Na klar, Junge, bestätigte Beckenbauer: "Das wird in jedem Stadion der Welt so gemacht. Wenn es zu leise ist, dann dreht man oben in der Schaltzentrale ein bisschen auf und schon hat man eine ganz andere Stimmung." Kerner fiel aus allen Wolken....

http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/abgeblogged/gro%C3%9Fe-rauschangriff-094544630.html
#
München hat ja auch schon Blaskapellen in der Nähe des Gästeblocks postiert damit man die gegnerischen Fans nicht so hört. Vermutlich der Ideengeber für so einen deppen Hausmeister aus einem Bauernkaff.
#
was kann ich für eure Scheisstimmung?? Na scheinbar hat man sich beim FCB doch des Themas angenommen  
#
In dem Fall würde ich doch eher auf das übliche Dummgeschätz vom Kaiser tippen. Den Unterschied sollte man doch eigentlich hören? Oder nicht?
#
sgevolker schrieb:
In dem Fall würde ich doch eher auf das übliche Dummgeschätz vom Kaiser tippen. Den Unterschied sollte man doch eigentlich hören? Oder nicht?

ne wieso sollte man das hören?? Im Fernsehen hat man ja oft den Eindruck, dass gezielt auf die handvoll Supporter bei den Bayern mit Richtmikrofonen gehalten wird, um den Anschein von Stimmung zu bekommen.
#
FredSchaub schrieb:
sgevolker schrieb:

ne wieso sollte man das hören?? Im Fernsehen hat man ja oft den Eindruck, dass gezielt auf die handvoll Supporter bei den Bayern mit Richtmikrofonen gehalten wird, um den Anschein von Stimmung zu bekommen.

Aber im Stadion kann man imho schon höhren, ob was aus den Lautsprechern kommt oder nicht.
#
sgevolker schrieb:
FredSchaub schrieb:
sgevolker schrieb:

Aber im Stadion kann man imho schon höhren, ob was aus den Lautsprechern kommt oder nicht.

hm gute Frage
#
Ich will das alles nicht!!!  Diese Art der Volks-verdummung bzw -belustigung ist ein nur peinlich.

Omanomanoman
#
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...Halte es auch für Dummgebabbel vom Beckenbauer.
#
Als nächstes erkärt er uns, dass ein Ball hüpft, weil ein Frosch drin sitzt.  
#
Tomasch schrieb:
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...Halte es auch für Dummgebabbel vom Beckenbauer.

Vorstellen kann ich es mir schon, ich glaube nur, dass es mehrere im Stadion mibekommen würden.
#
Ganz ehrlich, ich habe mich auch gewundert, was da auf einmal für eine lautstarke Stimmung war. Es klag echt, also zumidest kam das so im Fernsehen rüber. Ich dachte mir, meine Fresse, die machen ja Lärm, den ich eigentlich nur aus dem Waldstadion kenne bis 2010. Danach hat es bei uns deutlich nachgelassen!
#
bernie schrieb:
.. Wie peinlich ist das denn? ...

Nun ja, da geht schon noch was: klick  
#
Bigbamboo schrieb:
bernie schrieb:

Geil. Danke für diesen Link!
#
Das lade ich mir gleich als Klingelton runter!  

Wie peinlich ist das denn? Die hören den Knall nicht wirklich, oder?
Flea schrieb:
Bigbamboo schrieb:
bernie schrieb:

Geil. Danke für diesen Link!
#
Tomasch schrieb:

Naja, in den USA gibt's das ja schon lange. Vielleicht haben Sie das als einziges von der Klinsmannära übernommen.
#
Habe mir schon, als es mit dieser Spieltagszerstückelung anfing überlegt, dass die fehlende Athmosphäre in den Stadien in naher Zukunft mit Athmosphäre vom Band kompensiert wird.

Es gibt jetzt schon Hersteller, die sich auf Soundchips für Elektroautos konzentrieren. Da kaufst du den neueste Audi Neo (so heißt zumindest das Entwicklungsprojekt), und lässt dir einen Soundchip Marke Dodge Challenger einbauen, und so klingt der Audi dann auch.

Mindestens genauso einfach lässt sich garantiert im Stadion Hoppenheim der Soundchip Marke Waldstadion installieren. Die wichtigsten Liedstellen lässt man vorher einsingen, legt einen Filter drüber und dann brauchst du nurnoch zur richtigen Situation den richtigen Knopf drücken.

Ecke eigene Mannschaft : Auf geht´s XY schiesst ein Tor
Ecke gegnerische Mannschaft : Pfeifkonzert
Tor eigene Mannschaft : Jubel
Tor gegnerische Mannschaft : Pfeifkonzert
usw.

Das wird die Zukunft sein, damit die Sky-Abonnenten es so richtig geil finden.
#
Möwe schrieb:
Habe mir schon, als es mit dieser Spieltagszerstückelung anfing überlegt, dass die fehlende Athmosphäre in den Stadien in naher Zukunft mit Athmosphäre vom Band kompensiert wird.

Es gibt jetzt schon Hersteller, die sich auf Soundchips für Elektroautos konzentrieren. Da kaufst du den neueste Audi Neo (so heißt zumindest das Entwicklungsprojekt), und lässt dir einen Soundchip Marke Dodge Challenger einbauen, und so klingt der Audi dann auch.

Mindestens genauso einfach lässt sich garantiert im Stadion Hoppenheim der Soundchip Marke Waldstadion installieren. Die wichtigsten Liedstellen lässt man vorher einsingen, legt einen Filter drüber und dann brauchst du nurnoch zur richtigen Situation den richtigen Knopf drücken.

usw.

brauchen wir vermutlich auch bald bei Toren

*duckundweg  
#
FredSchaub schrieb:
Möwe schrieb:

usw.

brauchen wir vermutlich auch bald bei Toren

*duckundweg    

Teilen