Killchenstein schrieb: Die Knieverletzung des Eintracht-Stürmers ist nicht gravierend. Doch zum Einsatz beim Spiel gegen Borussia Mönchengladbach wird es "eher eng".
Sehr gut.... Wohl wirklich "nur" eine Fehlbeslatung.
tuchi schrieb: dann bleibt uns hoffendlich "söldner gekas" erspart!
Was ein Schwachsinn!
warum?
Erstens ist er jetzt einer der Unseren, auch wenn ich ihn nicht unbedingt hier haben wollte; zweitens ist er momentan der einzige verbleibende "etablierte" Strafraumstürmer, und drittens könnte er mit Altintop gut funktionieren, lediglich die Kombination Ama und Gekas in Hannover war ein Schwachsinn, der zu spät korrigiert wurde.
Sehr gut, dass es nichts Gravierendes zu sein scheint. Aber ehrlich gesagt finde ich eine kleine Auszeit für Ama gar nicht so schlecht. Mit einer erneuten Verletzung war bei ihm eh zu rechnen und bescheiden hat er leider auch gespielt.
Was ein Schwachsinn!
warum?
Ganz einfach: Er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen. Er bekam damals das bessere Angebot aus Berlin + Europa League. Ihn dann als Söldner zu beschimpfen ist einfach nur kindisch.
Was ein Schwachsinn!
warum?
Ganz einfach: Er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen. Er bekam damals das bessere Angebot aus Berlin + Europa League. Ihn dann als Söldner zu beschimpfen ist einfach nur kindisch.
Was ein Schwachsinn!
warum?
Was ein Schwachsinn!
warum?
warum ist er dann nicht in berlin geblieben?
Alter, was hast du genommen?
Vielleicht weil er hier 1.Liga spielen kann?!
Außerdem war Gekas für das halbe Jahr an die Hertha ausgeliehen; nur bei Klassenerhalt hätte Berlin eine Kaufoption gehabt. Von einem ausgeliehenen Spieler zu erwarten, sich über die Leihdauer hinweg mit dem Gastverein bis in die zweite Liga hinab verbunden zu fühlen, so wie es sich bei tuchi liest, scheint mir dann doch etwas übertrieben.
Was ein Schwachsinn!
warum?
Dass Gekas die Hertha der Eintracht vorgezogen hatte, ist, soviel ich weiß, nicht belegt. Es war wohl eher so, dass die Eintracht die Leihgebühr, die Leverkusen forderte, im Gegensatz zur Hertha nicht aufbringen wollte.
Nichtsdestoweniger: Meine Hoffnungen ruhen auf Fenin!!!!
Unabhängig davon, ob er am Samstag eine Chance bekommt und überzeugt oder erst später; es wäre eine Genugtuung für mich und sicherlich auch für dich, wenn er sich im Laufe der Hinrunde durchsetzt und nicht mehr wegzudenken ist aus der Stammelf. Was einige User während der Ausleihgerüchte nach Freiburg abgelassen haben, geht auf keine Kuhhaut. Mir fällt da noch ein Zitat wie "langsamster aller vier Stürmer" ein, ohne Worte!
Sehr gut.... Wohl wirklich "nur" eine Fehlbeslatung.
Was ein Schwachsinn!
Die Vorzeichen fürs Gladbachspiel sind damit natürlich etwas beeinträchtigt....
Mein Gefühl sagt mir, daß unser Sieg nett werklisch hoch ausfalle dürfte :neutral-face
warum?
Erstens ist er jetzt einer der Unseren, auch wenn ich ihn nicht unbedingt hier haben wollte; zweitens ist er momentan der einzige verbleibende "etablierte" Strafraumstürmer, und drittens könnte er mit Altintop gut funktionieren, lediglich die Kombination Ama und Gekas in Hannover war ein Schwachsinn, der zu spät korrigiert wurde.
warum ist er dann nicht in berlin geblieben?
Alter, was hast du genommen?
Vielleicht weil er hier 1.Liga spielen kann?!
Außerdem war Gekas für das halbe Jahr an die Hertha ausgeliehen; nur bei Klassenerhalt hätte Berlin eine Kaufoption gehabt. Von einem ausgeliehenen Spieler zu erwarten, sich über die Leihdauer hinweg mit dem Gastverein bis in die zweite Liga hinab verbunden zu fühlen, so wie es sich bei tuchi liest, scheint mir dann doch etwas übertrieben.
Nichtsdestoweniger: Meine Hoffnungen ruhen auf Fenin!!!!
Meine ebenso, aber für das Gladbachspiel eben noch keine Option, leider.
Warum nicht? Die Medien in Tschechien gehen davon aus das er gegen Litauen beginnt. Warum soll er keine Option für Samstag sein?
Ich habe die tschechischen Medien jetzt nicht verfolgt; sehe ihn eher als Rekonvaleszenten mit entsprechendem Trainingsrückstand.
Dafür gibt es ja auch "Kollersfan"!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11175401,11752141/goto/
Unabhängig davon, ob er am Samstag eine Chance bekommt und überzeugt oder erst später; es wäre eine Genugtuung für mich und sicherlich auch für dich, wenn er sich im Laufe der Hinrunde durchsetzt und nicht mehr wegzudenken ist aus der Stammelf. Was einige User während der Ausleihgerüchte nach Freiburg abgelassen haben, geht auf keine Kuhhaut. Mir fällt da noch ein Zitat wie "langsamster aller vier Stürmer" ein, ohne Worte!