>

Vorverkauf startet am 22. Juli (nur für Mitglieder). Ab 25. Juli freier Verkauf.

#
cH3@T3R schrieb:
Bei mir hat heute alles perfekt geklappt.


Das die Anmeldedaten nicht gefunden werden können, kann evtl. daran liegen, wenn du eine Fördermitgliedschaft hast, da dies keine volle Mitgliedschaft ist und somit nicht alle Leistungen einer voll Mitgliedschaft beinhaltet.


Ob "nur" Förder- oder Vollmitglied ist egal. Dass "die Anmeldedaten nicht gefunden werden" ist wohl Ausdruck der Systemüberlastung. Hier wäre ein anderer Spruch passender.
#
Ah ok,

weil bei mir ging es letzte Woche mit der normalen Mitgliedschaft problemlos.

Bei der Fördermitgliedschaft hab ich die selben Meldungen bekommen.
#
cH3@T3R schrieb:
Ah ok,

weil bei mir ging es letzte Woche mit der normalen Mitgliedschaft problemlos.

Bei der Fördermitgliedschaft hab ich die selben Meldungen bekommen.

Habe eine Vollmitgliedschaft  ,-)
Ich hatte mir sogar die Anmeldedaten eines Kumpels geliehen um vielleicht darüber zu bestellen, diese wurden auch direkt akzeptiert, daraufhin hab ich Karten wählen und in den Warenkorb legen können. Dann war das System offenbar überlastet, sodass ich rausgeworfen wurde und jetzt sind diese Anmeldedaten quasi "verbraucht", lassen sich also nicht mehr nutzen mit der Meldung, dass die schon genutzt wurden.
Ich frage mich echt was das ganze hier soll, wenn man es allein nicht hinbekommt soll sich die Eintracht halt einen professionellen Partner besorgen, gibt ja genügend großere Ticketportale die einen halbwegs anständigen Vorverkauf auf die Kette bekommen...
Ich habe glücklicherweise meine Dauerkarte aber die Personen, für die ich heute Tickets besorgen sollte, werden sich ziemlich ärgern - mit Recht.
#
zoenk schrieb:
cH3@T3R schrieb:
Bei mir hat heute alles perfekt geklappt.


Das die Anmeldedaten nicht gefunden werden können, kann evtl. daran liegen, wenn du eine Fördermitgliedschaft hast, da dies keine volle Mitgliedschaft ist und somit nicht alle Leistungen einer voll Mitgliedschaft beinhaltet.


Ob "nur" Förder- oder Vollmitglied ist egal. Dass "die Anmeldedaten nicht gefunden werden" ist wohl Ausdruck der Systemüberlastung. Hier wäre ein anderer Spruch passender.


Du hast auch das EF- vorne weg gelassen?
#

Du hast auch das EF- vorne weg gelassen?
[/quote]

Habe ich. Heute hat´s nach 30 Minuten geklappt, letzte Woche habe ich 3 1/2 Stunden gebraucht.
#
Ok, hauptsache du hast jetzt deine Karten  
#
War nicht angekündigt, dass man ab dieser Saison auch Stehkarten online kaufen kann???
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
War nicht angekündigt, dass man ab dieser Saison auch Stehkarten online kaufen kann???


Jupp. Die gabs auch. Gingen halt weg wie warme Semmeln. Hatte auch welche im Warenkorb. Offline dann wg. Systemproblemen. Schwupps weg waren sie.
Finde es gut, dass die mittlerweile online angeboten werden. Auch die Vorverkaufsfrist für EF Mitglieder ist i.O.. Wenn jetzt die Serverkapazitäten noch passen wäre wäre es nahezu perfekt ...
#
Bin mal gespannt wie lange man heute kämpfen muss. Aber bisher scheint es ja gut zu laufen wie ich gehört habe
#
Bei mir geht leider gar nichts. seit fast 2 stunden F5-drücken...
#
Hat jemand einen direkten LINK mit dem man in den Kartenvorverkaut für SGE-Köln reinkommt?
Heute geht mal wieder gar nichts.....
#
GG0668 schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
War nicht angekündigt, dass man ab dieser Saison auch Stehkarten online kaufen kann???


Jupp. Die gabs auch. Gingen halt weg wie warme Semmeln. Hatte auch welche im Warenkorb. Offline dann wg. Systemproblemen. Schwupps weg waren sie.
Finde es gut, dass die mittlerweile online angeboten werden. Auch die Vorverkaufsfrist für EF Mitglieder ist i.O.. Wenn jetzt die Serverkapazitäten noch passen wäre wäre es nahezu perfekt ...



Gibt aktuell immer noch welche, Block 36 für alle Spiele...
#
Tobogo schrieb:
GG0668 schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
War nicht angekündigt, dass man ab dieser Saison auch Stehkarten online kaufen kann???


Jupp. Die gabs auch. Gingen halt weg wie warme Semmeln. Hatte auch welche im Warenkorb. Offline dann wg. Systemproblemen. Schwupps weg waren sie.
Finde es gut, dass die mittlerweile online angeboten werden. Auch die Vorverkaufsfrist für EF Mitglieder ist i.O.. Wenn jetzt die Serverkapazitäten noch passen wäre wäre es nahezu perfekt ...



Gibt aktuell immer noch welche, Block 36 für alle Spiele...



Zu diesem Zeitpunkt gab es keine mehr. Es wurden zwar welche noch angezeigt, hat man den Block aber dann ausgewählt stand da: "Keine Plätze in diesem Block mehr verfügbar" oder sowas in die Richtung.
#
Mitglieder Vorverkaufsrecht ja OK
Aber wenn man in Ebay schaut gibt es schon wieder die Ersten Karten ( besonders Stehplätze ) zu überteuerten Preisen ....
Ich könnte Kotzen ....
#
werdd schrieb:
Mitglieder Vorverkaufsrecht ja OK
Aber wenn man in Ebay schaut gibt es schon wieder die Ersten Karten ( besonders Stehplätze ) zu überteuerten Preisen ....
Ich könnte Kotzen ....  


Sag das den Vollidioten die immer wieder bei Ebay kaufen, ohne die gäbe es das schon lange nicht mehr.
#
propain schrieb:
werdd schrieb:
Mitglieder Vorverkaufsrecht ja OK
Aber wenn man in Ebay schaut gibt es schon wieder die Ersten Karten ( besonders Stehplätze ) zu überteuerten Preisen ....
Ich könnte Kotzen ....  


Sag das den Vollidioten die immer wieder bei Ebay kaufen, ohne die gäbe es das schon lange nicht mehr.


...wenn man aufgrund dieses sch**systems bzw. weil man nicht die zeit hat unter der woche zum ticketshop zu fahren keine andere möglichkeit hat als ein ticket bei ebay zu ergattern kann ich schon nachvollziehen, dass man das als letzte möglichkeit tut! ich würde deshalb nicht so schnell mit beschimpfungen um mich schmeissen bzw. das so einfach sehen.

ich muss mich auch nochmal zum onlineticketing auskotzen. meine erfahrung heute: ab 7 probiert reinzukommen, um 9 hats dann endlich geklappt. dann hab ich karten für 2 spiele in den warenkorb legen können, beim 3. hat er dann nur 3 statt 6 reingelegt, aber 6 dem mitgliedskontingent für ein spiel abgezogen.. ich konnte also keine mehr dazuwählen. dann ging auch schon gar nix mehr. ich hab also schnell den kauf abgeschlossen, damit die bereits im warenkorb liegenden karten nicht auch noch weg sind. hallelujah, es hat geklappt, sonst wäre ich hier wohl ausgetickt! dann hab ich versucht für das 4. spiel noch karten zu buchen, hat geklappt sie in den warenkorb zu legen, aber dann ging es nicht weiter. also abgebrochen und später nochmal versucht.. jetzt wurden für das spiel noch stehplatzkontingent angezeigt, wenn ich es aber angeclickt habe stand da es wären keine karten für den block verfügbar. also hab die seite neu gestartet, da waren die tickets weg... sauschade, da ich aus persönlichen gründen unbedingt zum hertha-spiel wollte.

fazit: ich kann im gegensatz zu anderen ja noch froh sein für 3 spiele karten bekommen zu haben, aber ins steht weiter fest: tickets für eintracht spiele zu besorgen ist frustrierend und stressend. warum ist es nicht möglich das innerhalb von jahren auf die reihe zu bekommen? der sch** zufall bzw. das schrottticketingsystem entscheidet darüber ob ich zu meiner eintracht fahren darf oder nicht, einfach megafrustrierend. mitglied ist man ja mitlerweile auch schon, trotzdem klappt es einfach nicht...
#
..nochmal zur mitgliedschaft: das bringt im "kampf" gegen ebay-verkäufer eigentlich gar nichts. diejenigen die damit handeln melden sich halt als mitglied an um an die karten zu kommen und haben den mitgliedsbetrag schnell wieder drin!
#
Habe letzte Woche Karten gegen Freiburg erworben. Kann mir jemand beantworten, wann diese denn verschickt werden? Habe bisher keine Mail erhalten.
#
Wenn du keine Bestätigungmail bekommen hast über den kauf wahrscheinlich nie
#
gelnhausen schrieb:
Wenn du keine Bestätigungmail bekommen hast über den kauf wahrscheinlich nie


Wenn ich schreib erworben habe ich die Email als Bestätigung für den Kauf natürllich bekommen. Habe dementsprechend auch überweisen...


Teilen