>

Vorverkauf startet am 22. Juli (nur für Mitglieder). Ab 25. Juli freier Verkauf.

#
oh man wieso klappt das bei mir net ?!?!?  
#
Als der gleiche Mist "Anmeldung kann nicht gefunden werden" ................
#
Jedes Mal wenn ich meine EF-Nummer und mein Geburtsdatum eingebe kommt nur: Anmeldung kann nicht gefunden werden

#
Auf die Gefahr hin dass einige mich jetzt erwürgen wollen, der einzige Tipp den ich geben kann, ist, die Seite immer wieder zu aktualisieren. Bei mir hat es auch 1:30 std vom Warenkorb zum Kauf gedauert  
#
Tobogo schrieb:
Hi,
Aber ist schon krass, bei der Gegentribüne Unterrang eigentlich alles günstige weg, wenn man 4 oder 5 Karten haben möchte muss man zwangsläufig auf Block 28 zurückgreifen... Block 24 bei den Gästen ist kacke...


das ist nicht krass, das sind alles DAUERKARTEN !

Schon mal überlegt, wo die 26.000 DKler sitzen? Sicher nicht Block 24, das wäre doch kacke.
#
blabscher schrieb:
Auf die Gefahr hin dass einige mich jetzt erwürgen wollen, der einzige Tipp den ich geben kann, ist, die Seite immer wieder zu aktualisieren. Bei mir hat es auch 1:30 std vom Warenkorb zum Kauf gedauert    


hehe was glaubst du was ich seit 7:00 Uhr mache? ,-)
#
bei mir geht auch nix, versuche es seit 7:30 uhr
#
eagle1972 schrieb:
Tobogo schrieb:
Hi,
Aber ist schon krass, bei der Gegentribüne Unterrang eigentlich alles günstige weg, wenn man 4 oder 5 Karten haben möchte muss man zwangsläufig auf Block 28 zurückgreifen... Block 24 bei den Gästen ist kacke...


das ist nicht krass, das sind alles DAUERKARTEN !

Schon mal überlegt, wo die 26.000 DKler sitzen? Sicher nicht Block 24, das wäre doch kacke.  



Ist mir auch klar, allerdings war es bis jetzt immer so wenn man direkt morgens bestellt hat das da noch 2-3 Reihen immer frei waren...
Kommt mir so vor als wären nicht alle Tickets zum verkauf reingestellt....
#
Ich versuche es auch seit 07:00 Uhr mit Rechner, Laptop und Handy....
#
Bayern_Fred schrieb:
Nach 50 Minuten F5, Anmeldemaske für Fanclub Mitgliednummer. Meine Nummer und Geburtsdatum abgelehnt.

Hotline bestätigt dass meine Angaben korrekt sind.

Geht's trotzdem nicht!!!!!    


Und was hast du dann gemacht? ich habe genau das gleiche Problem. EF-Nr. und Geb. sind richtig, dennoch erscheint: "Anmeldung kann nicht gefunden warden"

ZUM KOTZEN!!!
#
Hat alles wunderbar geklappt. 10 Minuten lang immer wieder mal F5 gedrückt und dann drin gewesen. Karten bestellt. 1 Stunde später die Versandbestätigung. Läuft.
#
Aendy78 schrieb:
Bayern_Fred schrieb:
Nach 50 Minuten F5, Anmeldemaske für Fanclub Mitgliednummer. Meine Nummer und Geburtsdatum abgelehnt.

Hotline bestätigt dass meine Angaben korrekt sind.

Geht's trotzdem nicht!!!!!    


Und was hast du dann gemacht? ich habe genau das gleiche Problem. EF-Nr. und Geb. sind richtig, dennoch erscheint: "Anmeldung kann nicht gefunden warden"

ZUM KOTZEN!!!


Habe dem Ticketservice einen Screenshot zukommen lassen, sobald icheine Antwort erhalte, poste ich sie hier.
Habe ja das gleiche Problem...
#
weiße Seite wieder mal...
#
Bestellung ausnahmsweise per Mail angenommen  
#
Bei mir hats jetzt auch geklappt nach einer Stunde.

Habe für alle drei Spiele meine zwei Karten die ich wollte.
#
nach 2 Stunden und 15 Minuten war das Werk vollbracht, ich bin durch und hab Karten, bin müde und hab jetzt Kopfschmerzen    
#
Antwort auf meine Screenshot!

Sehr geehrter Herr XXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.  

Bitte teilen Sie uns die gewünschte Kartenanzahl, das gewünschte Heimspiel und die Versandaresse mit.
Wir werden dann die gewünschten Karten, wenn verfügbar, buchen.



Mit sportlichen Grüßen

Sabrina Gilles
Zuschauerservice

Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstraße 362
60528 Frankfurt am Main

Tel.:   +49 (0) 800 – 743 - 1899 (freecall)

Fax:   +49 (0) 69 – 955 03 268

E-Mail: info@eintrachtfrankfurt.de

#
Bayern_Fred schrieb:
Antwort auf meine Screenshot!

Sehr geehrter Herr XXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.  

Bitte teilen Sie uns die gewünschte Kartenanzahl, das gewünschte Heimspiel und die Versandaresse mit.
Wir werden dann die gewünschten Karten, wenn verfügbar, buchen.



Mit sportlichen Grüßen

Sabrina Gilles
Zuschauerservice

Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstraße 362
60528 Frankfurt am Main

Tel.:   +49 (0) 800 – 743 - 1899 (freecall)

Fax:   +49 (0) 69 – 955 03 268

E-Mail: info@eintrachtfrankfurt.de



wenn da jetzt jeder hinmailt, kriegen die doch nen Anfall, oder? :neutral-face
#
Als Workaround, ja ganz nett, aber im schlechtesten Fall doch ein Ping-Pong-Spiel (Ich hätte gerne Karte x --> Sorry. nicht verfügbar --> OK, Karte y --> Sorry, Karte nicht verfügbar--> usw.). So etwas möchte man doch umgehen indem man selbst mit seinen Daten auf dem Tool schaut, was geht...

Habe die auch gerade angeschrieben und werde darauf bestehen, dass Sie mich freischalten. Zahle dafür schließlich den Mitgliedsbeitrag!
#
Bei mir ebenfalls, soll auch per E-Mail bestellen...  


Teilen