>

Pokalkarten gegen Gladbach 2.Hauptrunde.

#
Mal eine Frage an die Dauerkartenleute habt ihr schon eure Pokalkarten?? ich habe letzten Mittwoch bestellt. Meine Karte ist  bis heute ist nicht gekommen, bin ich der einzige dem das so geht?
#
Nein und Nein
#
Hab meine auch noch nicht ... aber ich denke mal die kommen die nächste Woche bestimmt
#
ditomaSGE schrieb:
Nein und Nein

Sehe ich auch so
#
Montag kurz vor Ende der Frist bestellt. Gestern Karten bekommen.
#
ditomaSGE schrieb:
Nein und Nein

Das dürfte die Antwort auf alle Fragen sein. Hab meine Karten auch noch nicht bekommen, auch keine Versandbestätigung, sind ja aber glücklicherweise noch ein paar Tage bis zum Spiel.
#
Rechnung und Karte heute erhalten:
So geht's halt heutzutage mit der Post:
02.10. Frankierstempel
03.10. Feiertag
04.10. Samstag
05.10. Sonntag
06.10. Montags stellt die Post bei uns grundsätzlich nichts zu - viel zu stressig
07.10  Dienstag, 14:30 Uhr Zustellung
10.10. Freitag Ablauf Frist  für Überweisung mit Hinweis: "Sollte Ihre Zahlung bis zum o.g. Zeitpunkt nicht auf unserem Konto gutgeschrieben sein, wird die Karte ohne Ankündigung storniert."

Da darf auch keiner mal 3 Tage auf Reisen sein.....  
#
nein, bisher noch keine Karten erhalten !
#
meine kamen gestern auch ... alles in Butter  

RG-Datum 1.10 ... is halt etwas unglück gelaufen die Karten vorm langen WE zu versenden und die Rechnungen auszustellen  
#
Karten heute am 11.10. im Briefkasten , Zahlungstermin bis 11.10..  

Ich bin fassungslos , oder soll das ein Witz sein  
#
Einfach mal beim Ticketing durchklingeln und dann klärt sich das ganz schnell.
#
ralex12 schrieb:
Karten heute am 11.10. im Briefkasten , Zahlungstermin bis 11.10..  

Ich bin fassungslos , oder soll das ein Witz sein  

Vorgestern kam die Versandbestätigung und gestern die Karten , Zahlungstermin 18.10.
#
Habe für nen Kollegen Karten bestellt, diese sind am 02.10. rausgegangen, aber es ist noch nix angekommen. Mein Dauerkartenplatz habe ich ca. 3-5 Tage vorher bestellt und auch hier habe ich noch nichts erhalten. Laut Eintracht sind diese aber rausgegangen...
Sehr seltsam  

Ich warte auch noch auf eine Konzertkarte, bei der mir schon das Geld abgebucht wurde...
Vielleicht kommt meine Post gar nicht mehr an  
#
sge-robin schrieb:
Habe für nen Kollegen Karten bestellt, diese sind am 02.10. rausgegangen, aber es ist noch nix angekommen. Mein Dauerkartenplatz habe ich ca. 3-5 Tage vorher bestellt und auch hier habe ich noch nichts erhalten. Laut Eintracht sind diese aber rausgegangen...
Sehr seltsam  

Ich warte auch noch auf eine Konzertkarte, bei der mir schon das Geld abgebucht wurde...

... frag doch mal deinenPostboten, was der Abends so vor hat....
#
Würde ich gerne, aber bin immer erst gegen Abend daheim...
#
sge-robin schrieb:
Sehr seltsam  

Du wärst nicht der Erste wo ein Postangestellter die Karten klaut.
#
propain schrieb:
sge-robin schrieb:
Sehr seltsam  

Viel anfangen kann er eh nicht damit der Postangestellte , außer er verhögert sie irgendwo an Ahnungslose die spätestens am Stadion merken das irgendwas mit den Karten nicht stimmt. Zum Glück kann man Heutzutage Karten sperren lassen , wenn sie in einem bestimmten Zeitraum nicht ankommen .
#
propain schrieb:
sge-robin schrieb:
Sehr seltsam  

Also meine Konzertkarte konnte nicht zugestellt werden. Die Adressen wurden abgeglichen und es wird ein 2. Versuch unternommen   .

Die alten Eintracht Karten habe ich stornieren lassen und mir per Einschreiben neu schicken lassen. Diese kamen heute auch an.
Wo die alten Karten geblieben sind weiß man allerdings nicht...

Vermute mal es handelt sich einfach um einen neuen Postbote.
#
Meine Karte ist auch noch nicht da und mein Postbote ist "eigentlich" ganz zuverlässig.

Geht es jemanden genauso?
#
Jap, mir geht es ganz genauso. Angeblich vor 3 Tagen verschickt worden. Aber auch heute war nichts in der Post

Teilen