Mal eine Frage an die Dauerkartenleute habt ihr schon eure Pokalkarten?? ich habe letzten Mittwoch bestellt. Meine Karte ist bis heute ist nicht gekommen, bin ich der einzige dem das so geht?
Das dürfte die Antwort auf alle Fragen sein. Hab meine Karten auch noch nicht bekommen, auch keine Versandbestätigung, sind ja aber glücklicherweise noch ein paar Tage bis zum Spiel.
Rechnung und Karte heute erhalten: So geht's halt heutzutage mit der Post: 02.10. Frankierstempel 03.10. Feiertag 04.10. Samstag 05.10. Sonntag 06.10. Montags stellt die Post bei uns grundsätzlich nichts zu - viel zu stressig 07.10 Dienstag, 14:30 Uhr Zustellung 10.10. Freitag Ablauf Frist für Überweisung mit Hinweis: "Sollte Ihre Zahlung bis zum o.g. Zeitpunkt nicht auf unserem Konto gutgeschrieben sein, wird die Karte ohne Ankündigung storniert."
Da darf auch keiner mal 3 Tage auf Reisen sein.....
Habe für nen Kollegen Karten bestellt, diese sind am 02.10. rausgegangen, aber es ist noch nix angekommen. Mein Dauerkartenplatz habe ich ca. 3-5 Tage vorher bestellt und auch hier habe ich noch nichts erhalten. Laut Eintracht sind diese aber rausgegangen... Sehr seltsam
Ich warte auch noch auf eine Konzertkarte, bei der mir schon das Geld abgebucht wurde... Vielleicht kommt meine Post gar nicht mehr an
sge-robin schrieb: Habe für nen Kollegen Karten bestellt, diese sind am 02.10. rausgegangen, aber es ist noch nix angekommen. Mein Dauerkartenplatz habe ich ca. 3-5 Tage vorher bestellt und auch hier habe ich noch nichts erhalten. Laut Eintracht sind diese aber rausgegangen... Sehr seltsam
Ich warte auch noch auf eine Konzertkarte, bei der mir schon das Geld abgebucht wurde... Vielleicht kommt meine Post gar nicht mehr an
... frag doch mal deinenPostboten, was der Abends so vor hat....
sge-robin schrieb: Habe für nen Kollegen Karten bestellt, diese sind am 02.10. rausgegangen, aber es ist noch nix angekommen. Mein Dauerkartenplatz habe ich ca. 3-5 Tage vorher bestellt und auch hier habe ich noch nichts erhalten. Laut Eintracht sind diese aber rausgegangen... Sehr seltsam
Du wärst nicht der Erste wo ein Postangestellter die Karten klaut.
Viel anfangen kann er eh nicht damit der Postangestellte , außer er verhögert sie irgendwo an Ahnungslose die spätestens am Stadion merken das irgendwas mit den Karten nicht stimmt. Zum Glück kann man Heutzutage Karten sperren lassen , wenn sie in einem bestimmten Zeitraum nicht ankommen .
Also meine Konzertkarte konnte nicht zugestellt werden. Die Adressen wurden abgeglichen und es wird ein 2. Versuch unternommen .
Die alten Eintracht Karten habe ich stornieren lassen und mir per Einschreiben neu schicken lassen. Diese kamen heute auch an. Wo die alten Karten geblieben sind weiß man allerdings nicht...
Vermute mal es handelt sich einfach um einen neuen Postbote.
Sehe ich auch so
Das dürfte die Antwort auf alle Fragen sein. Hab meine Karten auch noch nicht bekommen, auch keine Versandbestätigung, sind ja aber glücklicherweise noch ein paar Tage bis zum Spiel.
So geht's halt heutzutage mit der Post:
02.10. Frankierstempel
03.10. Feiertag
04.10. Samstag
05.10. Sonntag
06.10. Montags stellt die Post bei uns grundsätzlich nichts zu - viel zu stressig
07.10 Dienstag, 14:30 Uhr Zustellung
10.10. Freitag Ablauf Frist für Überweisung mit Hinweis: "Sollte Ihre Zahlung bis zum o.g. Zeitpunkt nicht auf unserem Konto gutgeschrieben sein, wird die Karte ohne Ankündigung storniert."
Da darf auch keiner mal 3 Tage auf Reisen sein.....
RG-Datum 1.10 ... is halt etwas unglück gelaufen die Karten vorm langen WE zu versenden und die Rechnungen auszustellen
Ich bin fassungslos , oder soll das ein Witz sein
Vorgestern kam die Versandbestätigung und gestern die Karten , Zahlungstermin 18.10.
Sehr seltsam
Ich warte auch noch auf eine Konzertkarte, bei der mir schon das Geld abgebucht wurde...
Vielleicht kommt meine Post gar nicht mehr an
... frag doch mal deinenPostboten, was der Abends so vor hat....
Viel anfangen kann er eh nicht damit der Postangestellte , außer er verhögert sie irgendwo an Ahnungslose die spätestens am Stadion merken das irgendwas mit den Karten nicht stimmt. Zum Glück kann man Heutzutage Karten sperren lassen , wenn sie in einem bestimmten Zeitraum nicht ankommen .
Also meine Konzertkarte konnte nicht zugestellt werden. Die Adressen wurden abgeglichen und es wird ein 2. Versuch unternommen .
Die alten Eintracht Karten habe ich stornieren lassen und mir per Einschreiben neu schicken lassen. Diese kamen heute auch an.
Wo die alten Karten geblieben sind weiß man allerdings nicht...
Vermute mal es handelt sich einfach um einen neuen Postbote.
Geht es jemanden genauso?