>

Neues Ticketing, wo sind die Auswärtsspiele hin ?

#
Ich sehe gerade im neuen Ticketing das die Auswärtsspiele und die Termine für die Bestellungen fehlen

Kommt da noch was ?

Am Montag muß ja für Hannover bestellt werden
#
Früher sah man auch wieviele Sitze es noch nebeneinander gab, jetzt nur so eine unklare Angabe ">6".
#
Jetzt habe ich mich gerade an das alte System und seine Abstürze gewöhnt jetzt kommt ihr wieder mit was neuem um die Ecke. Die Direktlinks von früher klappen auch nicht mehr. Gott sein Dank ist Bayern und Dortmund schon rum  
#
Das neue Ticketing ist ja wohl das allerletzte.  
Man kann überhaupt nicht mehr sehen, wie viele freie Plätze es noch gibt, man muss die freien Blöcke mit dem Mauszeiger suchen, die Optik ist ein Graus, alle Spiele sind angeblich fast ausverkauft...Leute, schaltet auf das alte System zurück. Ihr verliert dadurch Kunden.
#
AirHarry schrieb:
Ich sehe gerade im neuen Ticketing das die Auswärtsspiele und die Termine für die Bestellungen fehlen

Kommt da noch was ?

Am Montag muß ja für Hannover bestellt werden  


Karten für das Hannoverspiel sollten erst ab 7.10. (also übernächsten Montag) bestellt werden können. Bis dahin wird´s hoffentlich möglich sein...
#
Neues Ticketing ist zum kotzen. Ganz schwach!
#
ist das ernsthaft schon die finale version?
#
Ojeeee Ojeeeeee
#
SgeBasti85 schrieb:
Neues Ticketing ist zum kotzen. Ganz schwach!


Es ist wie immer wenn sich auf dieser Seite was ändert, es wird stümperhaft programmiert und vorher nicht getestet.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Leute, schaltet auf das alte System zurück. Ihr verliert dadurch Kunden.


Ich wüsste auch gerne, wieso man alles umschmeißen muss. Das alte Ticketing war übersichtlich, einfach zu bedienen und auch sonst relativ unkompliziert. Einzig die Lastprobleme hätte man in den Griff kriegen müssen, dann wäre doch alles okay gewesen. Ob die damit gelöst sind bezweifel ich allerdings auch noch. Naja, ich bin gespannt...
#
wo sind den die Auswärtsspiele hin???????? sing    
unglaublich.
#
Nachdem ich zuerst diesen Thread hier gelesen habe, dachte ich: "Die übertreiben doch sicher alle!".

Nun habe ich mir das Ticketing angeschaut, und kann echt nur mit dem Kopf schütteln. Wer hat sich das nur so ausgedacht...  
#
Also die "optische Auswahl" anhand des Stadionplans ist ne Verbesserung. Klar wissen Dauerbesucher etwas mit Bezeichnungen wie "39g" etwas anzufangen ohne auf den Stadionplan zu schauen, Neulinge aber vielleicht nicht  
Wichtig wäre, wie schon erwähnt, die maximale Auslastung zu erhöhen, ich hoffe einfach mal, dass das passiert ist  

Aber ohne Auswärtsspiele & EL-Ticketinfos ist das alles weitgehend nutzlos.

Protipp: Die 20x20px großen Vereinslogos würden weniger verpixelt aussehen, wenn sie nicht größer skaliert würden  ,-)
#
sagt sehe ich das richtig, mann muss sich im tickting neu anmelden???
#
asti1980 schrieb:
sagt sehe ich das richtig, mann muss sich im tickting neu anmelden???


Offenbar. Hoffentlich bekommen die das dann mit den EF-Nummern hin, ich will nämlich nicht schon wieder ne neue... Man hatte die Nummern ja erst angeglichen zwischen Mitgliedschaft, Dauerkarte  und Ticketshop.
#
Also das ist schon wirklich ein gewaltiger Rückschritt im vergleich zu vorher..... alleine, das auf dem Plan beim Ticketkauf z.b. Gegentribühne nichtmal eine Linie um die Blöcke ist, die zu der Gegentribühne gehören.
Ich kenne die Blöcke, hab auch meine Dauerkarte etc, doch es sind ja gerade diejenigen, die nicht jedes Spiel da sind, die das Ticketsystem hier nutzen werden.

Auch das die Anzahl der freien plätze nicht angezeigt wird, wie vorher ist ein gewaltiger Rückschritt.

Wer sich das hat eifnallen lassen, hat bisher nicht viel richtig gemacht....
Nur zu hoffen das es noch gewaltig überarbeitet wird
#
Was ist das denn bitte für eine Scheiße????
#
Ohne Witz, das ist echt ein riesen großer Haufen...
#
Hallo Leute,

ich habe die Auswärtstickets gefunden
Ihr findet sie unter Tagesticket/Spielplan

Also so schlimm ist das neue jetzt auch nicht

Gruss aus Luzern
#
LuzernerAdler schrieb:
Hallo Leute,

ich habe die Auswärtstickets gefunden
Ihr findet sie unter Tagesticket/Spielplan

Also so schlimm ist das neue jetzt auch nicht

Gruss aus Luzern  


Siehe da, das ist die "alte" Ticketseite, erst wenn man auf ein Spiel klickt wird man auf die "neue" Seite geleitet.
Man ist also am arbeiten, schön!


Teilen