>

BL - 26.Spieltag

#
1:0 FCBääh, Müller..
#
2:0
#
Werden´s wieder 7?  
#
Verdammt, das wird nächste Saison kein Spiel in Berlin geben, ärgerlich.
#
Das gibt die nächste Klatsche. Bei den Bauern ists irgendwie so: Entweder springt ihr Motor nicht an, dann ist ihr Spiel statisch und ungefährlich und sie kreiern kaum Chancen. Oder aber ihnen gelingt ein früher Treffer und dann wird der Gegner abgeschossen.
#
dusty_4rx schrieb:
Das gibt die nächste Klatsche. Bei den Bauern ists irgendwie so: Entweder springt ihr Motor nicht an, dann ist ihr Spiel statisch und ungefährlich und sie kreiern kaum Chancen. Oder aber ihnen gelingt ein früher Treffer und dann wird der Gegner abgeschossen.

Sind halt die Eintracht der ersten Liga
#
SemperFi schrieb:
JJ_79 schrieb:
SemperFi schrieb:
JJ_79 schrieb:
Die Aufstellung heute vom Otto, hätte der FF nicht besser hinbekommen.  

Mal ehrlich, hättest Du offensiver aufgestellt?

Ich nicht, 2 Riegel und auf Konter durch Ramos hoffen.

Naja, jedem das seine.

Nicht dumme Sprüche reißen und dann Schwanz einziehen, sondern Butter bei die Fische, hättest Du mit 2 Stürmern gespielt?
Mit nem Lasogga, der davon lebt, daß Flanken kommen?

Die Hertha hat in den letzten 3 Spielen grad mal 1 Tor geschossen, die sind so kombinationssicher und druckvoll wie ne Rentnergruppe auf Baldrian.

Was willste da als Trainer machen?

Die Außen müssen gedoppelt werden, da muss dicht sein und dann Prinzip Konter und da ist Lasogga so nützlich wie ein Igel in der Kondomfabrik.

Ansonsten hat Hertha nur noch Torun in der Offensive, mit Abstrichen Ben-Hatira, auch keine Spieler die sich aufdrängen.

Also wie hättest Du es gemacht?

Hat nix mit Schwanz einziehen zu tun und ein dummer Spruch war es auch nicht, eher ne Feststellung. Ich hätte Lasogga(Standard) spielen lassen und hätte nicht 8 "Verteidiger" spielen lassen. Viel schlechter als jetzt würden sie auch nicht dastehen.
#
3:0
#
die zerlegen die Hertha in Einzelteile  
#
Also wenn die so weitermachen...  
#
Lasogga fehlt heute gelb-gesperrt. Nur so am Rande  
#
Warum sind die denn auf einmal wieder so gut?
Meister werden die trotzdem net.
Freu mich schon auf Hoeneß' Fresse, wenn die in Dortmund verlieren
#
Übrigens ein toller Acker da in Berlin
#
Fast der Hattrick von Robben .Aber kann ja gleich noch kommen.
#
Das Ergebnis gefällt mir
#
haha der alaba. Fenin lässt grüßen.
#
adler_89 schrieb:
Lasogga fehlt heute gelb-gesperrt. Nur so am Rande    

Vielleicht sollten sie ihn dann einwechseln. Sitzt nämlich trotzdem auf der Bank  
#
Ist schon Ostern?    
#
lol zocken die schere stein papier wer den freißtoss treten darf
#
Hertha spielt mit mit der Taktik von Dynamo.

Teilen