>

Vorschlag/Verbesserung Mitgliedervorverkauf

#
Hallo,

an sich erst einmal finde ich den Mitgliedervorverkauf auf jeden Fall gut.

Im Moment ist es leider so, dass man beim Mitgliedervorverkauf nur eine Bestellung machen kann - auch wenn, so wie jetzt, mehrere Spiele gleichzeitig in den Vorverkauf gehen.
Klar, es sind nur weniger Tage, dann geht der freie Verkauf los, jedoch fände ich, wenn man mehrere Bestellungen machen könnte, wesentlich besser. Zu Mal manchmal eh die Server streiken oder die Tickets, die man im ersten Spiel ausgewählt hat, dann auf einmal nicht mehr verfügbar sind.
Manchmal ergibt sich auch erst am 2. Verkaufstag, dass man nun vielleicht doch zu einem Spiel kann oder mit einem Kumpel hingehen möchte und was nun? Richtig. Die Bestellung ist schon raus.. Man muss warten.

Kann man das nicht ggf. irgendwie umstellen, sodass man solange bestellen kann bis man wirklich die maximale Anzahl  erreicht hat?

Klar, manchmal kommt man direkt um 7 Uhr durch und kann direkt für alle Spiele Tickets auswählen, aber wie gesagt, ist halt doof, wenn man nun ggf. paar Tage warten muss, wenn man für ein anderes Spiel bestellen möchte.

Hoffe ich konnte es gut genug erklären. :p

MfG
Denis
#
Sehr guter Vorschlag!

Habe heute morgen auch Karten bestellt.

Nun wollte ich gerade eben nochmal Karten für ein anderes Spiel bestellen, bin aber nicht mehr rein gekommen mit der Mitgliedsnummer.

Bitte ändern!

Teilen