>

Dauerkarte verloren - Frage zum Verlustformular

#
Moin, wie der Fredtitel schon sagt, habe ich leider meine DK verloren und bin jetzt bereits dabei, das Formular mit der Eidestattlichen Erklärung auszufüllen.
Nun stelle ich mir dabei aber noch 2 Fragen:

1.
An einer Stelle soll ich die Reservierungsnummer eintragen, welche ich auch habe, allerdings steht dort "Reservierungsnummer RS/RI- _ _ _ _ _ _ _ / _ _ _ _ _"
RS und das erste Feld sind klar, aber RI sagt mir nichts und steht auch nicht auf meiner damaligen Rechnung zur Dauerkarte. Was kommt da rein?

2. Es handelt sich um eine Stehplatz-Dauerkarte, soll ich die Felder für "Reihe" und "Platz" einfach freilassen?

Dange schon mal im Vorraus  
#
Das RS/RI heißt nix anderes das auf deiner Karte eine RS-Nummer oder eine RI-Nummer steht. Diese Nummer steht auf deiner Karte, hoffentlich irgendwo aufgeschrieben (ich weiß nicht wie das bei Einzelbestellern ist, ob diegleiche wie auf dem Bestellformular), und die trägst du auf dem Formular ein.
#
Ja, meine RS hab ich und hab sie auch eingetragen, dankeschön
#
Zu 1.:
Da zu einer Bestellung (bzw RS-Nummer) mehrere Karten gehören können, sind diese durchnummeriert.
Wenn du nur eine einzelne Dauerkarte hast, steht dort "RS-1234567/10000". Bei weniger als 10 Dauerkarten wird danach einfach hochgezählt (2: "/20000", usw.).


Teilen