>

Tausche Hoechst gegen Jako

#
Ich biete hier ein Eintracht Frankfurt Puma Langarm-Trikot mit dem Sponsor Hoechst zum Tausch gegen ein aktuelles Jako Eintracht Frankfurt Trikot an. Ich denke das ist fair. Ich habe die Preise bei einem renommierten Internet-Auktionshaus verglichen und die sind ungefähr identisch. Es handelt sich hierbei um das Trikot mit dem weißen Stern auf rotem  Grund links auf Bauchhöhe. Aber ich denke ihr wisst schon welches ich versuche zu beschreiben!
Ich habe zwei Trikots und da ich nur eins davon behalten will, könnte sich der "Tauschpartner" eins aussuchen!
Das eine ist Größe s mit der Nummer 7 hinten drauf (hat ein paar kleine Ziehfäden, aber keine Löcher...), das andere ist Größe xs, top in Schuss,
ohne Nummer, aber dafür mit zwei Autogrammen von damaligen Spielern (eins von Yeboah, das andere weis ich nicht mehr). Beide fallen größer aus!
Bei Interesse bitte einfach Beitrag mit mail-adresse einstellen und ich setze mich dann mit euch in Verbindung.
Auf Wunsch, kann ich auch ein Bild zusenden!
Würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde!
#
tausche meinen alten vw polo genesis bj. 94 gegen den aktuellen Z4 von Bmw. hat zwar ein paar dellen, aber ansonsten noch top in schuss
#
Tausche meine alte Karte vom Spiel Union Solingen-DJK Reislingen gegen 5 Dauerkarten der Eintracht.
#

K0rnflake schrieb:
tausche meinen alten vw polo genesis bj. 94 gegen den aktuellen Z4 von Bmw. hat zwar ein paar dellen, aber ansonsten noch top in schuss


Ui, da hat aber jemand wenig Ahnung! Dein Polo ist Schrott und wohl nix mehr wert! Wenn du ein richtiger Eintracht-Fan wärst, wüsstest du das es sich hierbei um ein Kultobjekt handelt! Mit diesem Trikot haben wir um die Meisterschaft gespielt!
Als ich würde dann wohl eher den Vergleich anstreben, "tausche Silberpfeil gegen Z4"! Alles klar??
#
Tausche 40jährige Geliebte gegen 2 20jährige!
Du glaubst doch nicht wirklich, dass jemand so blöd ist und auf den Tausch eingeht?! Um die Meisterschaft 92 haben wir i.ü. in den gleichen Trikots gespielt, allerdings schon mit Samsung!

BK
#
Na danke! Endlich mal jemand der Ahnung hat!


Teilen