>

2. BL - 26. Spieltag

#
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Verdammt, ich habs geahnt: da droht ein CE  :neutral-face


Ich hab was von Dortmund läuten hören. Frag mich aber nicht, wo.    


Nein, ich frag nicht    Ergänz Du mal lieber den folgenden Satz:

"Caio, nach brillantem Doppelpass mit sich selbst, strebt mutterseelenallein auf das D'dorfer Gehäuse zu. Wirklich ganz allein? Nein, ein massiger Hüne wie aus schwarzem Granit baut sich drohend zwischen ihm und dem Tor auf. Caio, den Kopf immer oben ...

... prallt an dem Hünen ab.

... umkurvt leichtfüßig den Hünen, schaltet vor dem leeren Tor auf Übersteigerdauermodus, kommt ins Straucheln, in Rückenlage und nagelt das Leder in die Wolken

... setzt direkt unter den Augen des einschussbereiten Schiris die Brasilianische Doppelbeinschere am Hünen an, lupft mit seinem Dritten solang den Ball über den fallenden massigen Körper und lässt die Kugel nach zickzackförmiger Fluglinie im linken oberen Winkel einschlagen.

... nichts von alldem.


...



... schaut den Hünen mit seinen verträumten Augen kurz an, worauf dieser in friedfertigen Tiefschlaf fällt und Caio passieren lassen muss.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Verdammt, ich habs geahnt: da droht ein CE  :neutral-face


Ich hab was von Dortmund läuten hören. Frag mich aber nicht, wo.    


Nein, ich frag nicht    Ergänz Du mal lieber den folgenden Satz:

"Caio, nach brillantem Doppelpass mit sich selbst, strebt mutterseelenallein auf das D'dorfer Gehäuse zu. Wirklich ganz allein? Nein, ein massiger Hüne wie aus schwarzem Granit baut sich drohend zwischen ihm und dem Tor auf. Caio, den Kopf immer oben ...

... prallt an dem Hünen ab.

... umkurvt leichtfüßig den Hünen, schaltet vor dem leeren Tor auf Übersteigerdauermodus, kommt ins Straucheln, in Rückenlage und nagelt das Leder in die Wolken

... setzt direkt unter den Augen des einschussbereiten Schiris die Brasilianische Doppelbeinschere am Hünen an, lupft mit seinem Dritten solang den Ball über den fallenden massigen Körper und lässt die Kugel nach zickzackförmiger Fluglinie im linken oberen Winkel einschlagen.

... nichts von alldem.


...



... schaut den Hünen mit seinen verträumten Augen kurz an, worauf dieser in friedfertigen Tiefschlaf fällt und Caio passieren lassen muss.    


Da hast Du jetzt aber definitiv was velwechsert. Der mit dem Hypno-Narkoseblickblick ist der Dräner. Der von den annern.
#
Wurscht. Wenn einer den Hünen besänftigen kann, dann Caio.  
#
Na gut. Das geht aber auch und besonders von der Bank aus.
#
adlerkadabra schrieb:
Na gut. Das geht aber auch und besonders von der Bank aus.



Nö, Tribüne.
#
Jamal_Irief schrieb:


Ja genau, deshalb stand er hektisch und nervös auf der Seitenlinie und hat die Linienrichter über 90 Minuten lang bearbeitet... mit 52 Punkte steigt man nicht mehr ab..



man kann ja von dem Clown halten was man will, aber er war heute weder hektisch noch hat er grossartig mit dem Schiri lamentiert.
Da war der Bommer schon anders drauf
#
Chevallaz schrieb:
Jamal_Irief schrieb:


Ja genau, deshalb stand er hektisch und nervös auf der Seitenlinie und hat die Linienrichter über 90 Minuten lang bearbeitet... mit 52 Punkte steigt man nicht mehr ab..



man kann ja von dem Clown halten was man will, aber er war heute weder hektisch noch hat er grossartig mit dem Schiri lamentiert.
Da war der Bommer schon anders drauf


nehme auch an, dass der Meier an seiner Aussendarstellung gearbeitet hat
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Na gut. Das geht aber auch und besonders von der Bank aus.



Nö, Tribüne.


Schummigum  
#
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Na gut. Das geht aber auch und besonders von der Bank aus.



Nö, Tribüne.


Schummigum  




Darf man den Herren kühles Pils reichen?
#
FredSchaub schrieb:
Chevallaz schrieb:
Jamal_Irief schrieb:


Ja genau, deshalb stand er hektisch und nervös auf der Seitenlinie und hat die Linienrichter über 90 Minuten lang bearbeitet... mit 52 Punkte steigt man nicht mehr ab..



man kann ja von dem Clown halten was man will, aber er war heute weder hektisch noch hat er grossartig mit dem Schiri lamentiert.
Da war der Bommer schon anders drauf


nehme auch an, dass der Meier an seiner Aussendarstellung gearbeitet hat


#
Snuffle82 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Na gut. Das geht aber auch und besonders von der Bank aus.



Nö, Tribüne.


Schummigum  




Darf man den Herren kühles Pils reichen?


Zwei.  
#
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Chevallaz schrieb:
Jamal_Irief schrieb:


Ja genau, deshalb stand er hektisch und nervös auf der Seitenlinie und hat die Linienrichter über 90 Minuten lang bearbeitet... mit 52 Punkte steigt man nicht mehr ab..



man kann ja von dem Clown halten was man will, aber er war heute weder hektisch noch hat er grossartig mit dem Schiri lamentiert.
Da war der Bommer schon anders drauf


nehme auch an, dass der Meier an seiner Aussendarstellung gearbeitet hat


 




ah den Witz haste dann doch verstanden
#
Snuffle82 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Na gut. Das geht aber auch und besonders von der Bank aus.



Nö, Tribüne.


Schummigum  




Darf man den Herren kühles Pils reichen?


Aber gern. Mit 3 Gläsern, wenn ich bitten darf  (der WA bleibt ja bis Ostern abtstinent
#
adlerkadabra schrieb:
Snuffle82 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Na gut. Das geht aber auch und besonders von der Bank aus.



Nö, Tribüne.


Schummigum  




Darf man den Herren kühles Pils reichen?


Aber gern. Mit 3 Gläsern, wenn ich bitten darf  (der WA bleibt ja bis Ostern abtstinent




Bis Pfingsten.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Snuffle82 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Na gut. Das geht aber auch und besonders von der Bank aus.



Nö, Tribüne.


Schummigum  




Darf man den Herren kühles Pils reichen?


Aber gern. Mit 3 Gläsern, wenn ich bitten darf  (der WA bleibt ja bis Ostern abtstinent




Bis Pfingsten.    


Ei, so ernst nimmst Du das mit der Trans ... der Transsubb ... ... also ich mein, fasde bisde gans dorschsischdisch ...  
#
#
Snuffle82 schrieb:


zwei Ouzo bitte
#
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:


zwei Ouzo bitte


#
FredSchaub schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
FredSchaub schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Sehr hübsche Zeile im Kickerticker - ich kann sie nicht ab, die D'dörfler, aber das passt irgendwie::

"Nach einem Fehlpass bricht Rangelov durch und läuft zentral in den Strafraum. Dort prallt der Stürmer an Lukimya ab."




Respekt für diese wohlgetroffene Formulierung. Denn es ist in der Tat sehr gut beschrieben.

In meinen Augen reizt Lukimya die Toleranzzone zum Foul mit bemerkenswerter Kälte aus. Ich weiß nicht, ob mir ein IV einfällt, der ähnlich knapp am Foulspiel agiert wie Lukimya.

Ungefähr so wie Gekas an der Abseitslinie.


der ist kein schlechter


Das sehe ich auch so.


wäre durchaus einer für uns, glaube zumindest, dass sein Vertrag ausläuft


Is da nicht Dortmund intensiv dran? Oder habe ich da vorhin was verwechselt?


das ist doch der Bittencourt von Cottbus??


Nee, das ist der Reus von Gladbach...    


der wäre auch einer für uns    


Der ist zu klein!  
#
FredSchaub schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
FredSchaub schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Sehr hübsche Zeile im Kickerticker - ich kann sie nicht ab, die D'dörfler, aber das passt irgendwie::

"Nach einem Fehlpass bricht Rangelov durch und läuft zentral in den Strafraum. Dort prallt der Stürmer an Lukimya ab."




Respekt für diese wohlgetroffene Formulierung. Denn es ist in der Tat sehr gut beschrieben.

In meinen Augen reizt Lukimya die Toleranzzone zum Foul mit bemerkenswerter Kälte aus. Ich weiß nicht, ob mir ein IV einfällt, der ähnlich knapp am Foulspiel agiert wie Lukimya.

Ungefähr so wie Gekas an der Abseitslinie.


der ist kein schlechter


Das sehe ich auch so.


wäre durchaus einer für uns, glaube zumindest, dass sein Vertrag ausläuft


Hätte, wenn und aber ... schon weg vom Markt:

http://www.bild.de/sport/fussball/fc-koeln/holt-fortuna-star-assani-lukimya-23242690.bild.html


Teilen