>

2. BL - 26. Spieltag

#
Notrax82 schrieb:
nitzer5 schrieb:
Warum nicht Rot ?  


Das ist das Problem. Der eine gibt Rot der andere nicht. Sollen die endlich mal eine einheitliche Regel ansetzen. Und so lange es diesen Einheitsmist nicht gibt ist es halt rot.


nach meinem regelverständnis war das ganz klar rot, da ein 100 prozentiges verhindert wurde.
#
shit fürth -.-
#
Mist
#
Fürth  
#
ach verdammt!!
#
1:2 aber die Abwehr steht auch nur rum und macht nix
#
Fürz wieder vorne....
#
(Leider) wieder ein klasse Tor.
#
Die haun die Dinger halt einfach auch eiskalt rein da vorne.  :neutral-face
#
das wird Fürth deutlich gewinnen.
#
*DDorf mimimi* ob sie zu zehnt auch in Führung gegangen wären?  
#
mickmuck schrieb:
Notrax82 schrieb:
nitzer5 schrieb:
Warum nicht Rot ?  


Das ist das Problem. Der eine gibt Rot der andere nicht. Sollen die endlich mal eine einheitliche Regel ansetzen. Und so lange es diesen Einheitsmist nicht gibt ist es halt rot.


nach meinem regelverständnis war das ganz klar rot, da ein 100 prozentiges verhindert wurde.  


Und wenn der Torwart vom Platz fliegt ist für die das Spiel gelaufen und würden 100% nicht gewinnen, aber nein die werden natürlich nicht bestraft. Der Oka wäre direkt runtergeflogen und das ist das Asoziale von der DFB Mafia.
#
Notrax82 schrieb:
Der Oka wäre direkt runtergeflogen und das ist das Asoziale von der DFB Mafia.  


Das ist doch Quatsch!
#
Man, man, man, wir sollten auch mal so souverän sein, anzuerkennen, dass auch ein anderes Team guten Fussball spielt und es verdient hat, aufzusteigen. Dass wir 1. oder 2. werden, sollte doch sowieso klar sein.
#
Dranbleiben, 60!
#
das kriegen die löwen schon noch hin!
#
saphiro schrieb:
Man, man, man, wir sollten auch mal so souverän sein, anzuerkennen, dass auch ein anderes Team guten Fussball spielt und es verdient hat, aufzusteigen. Dass wir 1. oder 2. werden, sollte doch sowieso klar sein.


Klar spielen die gut, aber man muss auch sagen das es rot war und genauso war es rot als der dumme Asamoah dem einen die Beine gebrochen hat vor 2 oder 3 Wochen.
#
Die Löwen packen das. Die kämpfen heute um ihre letzte Aufstiegschance...

Ingolstadt führt 1:0 gegen die Paddelbirnen. Man, was mich die Niederlage bei denen noch nervt. Die haben da wohl das Spiel ihres Lebens gemacht.
#
Riesen Chance aufs 1:3
#
Vieleicht packt es unsere SGE und die Fürther sich an diesem Spieltag mal ein klein wenig Luft zu verschaffen.

Ob wir erster oder zweiter am Ende sind ist mir eigentlich egal. Wenn gleich ich natürlich lieber mit der Salatschüssel der zweiten Liga aufsteigen würde...  


Teilen