>

2. BL - 26. Spieltag

#
Paderdingens verliert...sehr gut
#
Paderborn ist erstmal raus aus den Aufstiegskämpen.
Da waren es nur noch 4 !!
#
arti schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

schei***e mann, hab gerad mehr gejubelt als gestern bei den eigenen toren



Wie arm wir müssen uns schon darauf aufgeilen, dass Paderborn hinten liegt...



Ich habe keine Lust mehr auf diese Liga -.-
#
So wie fürth sich die letzten wochen präsentiert, muss man echt davon ausgehen, dass die nix mehr anbrennen lassen..respekt...naja, muss unser ziel halt platz zwei heissen..hauptsche aufstieg....
#
Kurvenfan schrieb:
Paderborn ist erstmal raus aus den Aufstiegskämpen.
Da waren es nur noch 4 !!  


naja raus sind sie noch lange nicht - aber von uns doch inzwischen derzeit ausser Schlagweite
#
Ingolstadt spielt zwar nicht gut (viele Fehlpäse) aber sie sind auffällig aggresiv, rennen iel, geben keinen Ball verloren.

Weiter so

Dopelwechsel PB
#
Kurvenfan schrieb:
Paderborn ist erstmal raus aus den Aufstiegskämpen.
Da waren es nur noch 4 !!  


Schwachsinn...! 5 Punkte Abstand wären nicht die Welt...!
#
Kurvenfan schrieb:
Paderborn ist erstmal raus aus den Aufstiegskämpen.
Da waren es nur noch 4 !!  


Tante Edith sagt: Aufstiegskämpfen (kaufe ein f)
#
FredSchaub schrieb:
Paderdingens verliert...sehr gut


Immerhin, auch wenn ich mir von den Münchernern mehr erwartet hätte. Statt Sechskampf jetzt bald nur noch Vierkampf.

So ist es halt, wenn die Ausgeglichenheit im Kader fehlt. Ohne Gonther hinten nicht mehr dicht und ohne Proschwitz läuft auch nach vorne nix.

ISt eigentlich schon klar, wohin Gonther wechselt?
#
FredSchaub schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Paderborn ist erstmal raus aus den Aufstiegskämpen.
Da waren es nur noch 4 !!  


naja raus sind sie noch lange nicht - aber von uns doch inzwischen derzeit ausser Schlagweite


Das blöde ist, nächste Woche haben unsre Gegner alle wiede Heimspiele, hoffen wir mal, dass die Ossi-Wochen nächste Woche so gut für uns weiter gehen.
#
Jamal_Irief schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Paderborn ist erstmal raus aus den Aufstiegskämpen.
Da waren es nur noch 4 !!  


Schwachsinn...! 5 Punkte Abstand wären nicht die Welt...!


Aber bei der Konstanz der anderen Vereine und zwei wichtigen verletzten Spielern sieht es zumindest nicht mehr ganz so gut aus.
#
Jamal_Irief schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Paderborn ist erstmal raus aus den Aufstiegskämpen.
Da waren es nur noch 4 !!  


Schwachsinn...! 5 Punkte Abstand wären nicht die Welt...!


Mit Torverhältniss sind es 6 Punkte, und das ist am 26 Spieltag und bei der Leistungsdichte schon ne Hausnummer.
#
rot isn Witz, egal
#
rot für Paderborn..
#
Hut ab vor Fürth. Wie die Gegner um Gegner letztlich abschlachten. Dem kommt wohl nur die Eintracht noch hinterher. Derzeit wären wir und Fürth absolut gerechtfertigte Aufsteiger.

Würds den Fürthern wie gesagt auch gönnen. Für 1 Jahr mal erste Liga. Scheiss auf die wenigen Fans. Daher nur 1 Jahr. Aber sportlich immer wieder trotz vieler Verkäufe zurück zu kommen. Jedes Jahr. Das zollt mir Respekt.

Ähnlich war es damals übrigens bei Mainz. Sportlich hochverdient, dass sie aufgestiegen waren 2004. Aufgrund der Entwicklung zuvor. Trotzdem sind sie halt einfach scheisse.
#
Jamal_Irief schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Paderborn ist erstmal raus aus den Aufstiegskämpen.
Da waren es nur noch 4 !!  


Schwachsinn...! 5 Punkte Abstand wären nicht die Welt...!


was ne subtile Argumentation  
#
Wäre ich Hübner und Bruchhagen würde ich im Fürther Kader einkaufen gehen, die habe viele interessante Spieler in ihren Reihen...

Immerhin haben wir schon Interesse an Schröck....ich hoffe Schröck ist nicht so dumm und verlängert in Fürth...wenn die Möglichkeit besteht bei der Eintracht zu spielen...
#
1.)Warum hat 1860 gegen uns eigentlich mit Abwehr gespielt und gegen Fürth ohne ? Da steckt doch wieder die Mafia dahinter !

2.)Tip für Paderborn : Bei der Maske von Proschwitz sollten sie nächstes Mal Löcher für die Augen drin lassen.

3.)Wenn ein Sport1 Reporter/Moderator fragt ob der Ingolstädter das 2:0 absichtlich als Aufsetzer geschossen hat sollte er sofort entlassen werden.
#
uefa_schaub schrieb:


2.)Tip für Paderborn : Bei der Maske von Proschwitz sollten sie nächstes Mal Löcher für die Augen drin lassen.



 Pssst, lass sie doch  
#
Rot und Tschüss  


Teilen