>

Karte Geschenkt bekommen

#
hallo,

habe eben eine Karte geschenkt bekommen, leider nicht persönlich überreicht sondern per E-Mail als PDF-Datei.
Also original Ticket wurde eingescant und zugesendet.
Kann ich damit jetzt ins Stadion?
#
Der1Isch schrieb:
hallo,

habe eben eine Karte geschenkt bekommen, leider nicht persönlich überreicht sondern per E-Mail als PDF-Datei.
Also original Ticket wurde eingescant und zugesendet.
Kann ich damit jetzt ins Stadion?


Denke nicht. Aber Versuch macht "kluch". Wenn es 1:1 in der gleichen Größe gedruckt wurde könnte es klappen. Was die Ordner allerdings dazu sagen steht auf einem anderen Blatt...
#
Ein Kumpel von mir hatte auch mal das gleiche Problem. Hat aber alles perfekt geklappt,ist aber auch schon 2 Jahre her... Guck einfach dass du es im richtigen Format ausdruckst dann sollte dass auch klappen
#
Bis zum nächsten Heimspiel ist doch noch genug Zeit. Lass dir die original Karte geben oder zuschicken.
#
jayjay0911 schrieb:
Bis zum nächsten Heimspiel ist doch noch genug Zeit. Lass dir die original Karte geben oder zuschicken.


Die Frage ist von gestern, um welches Spiel wird es sich also gehandelt haben?  ,-)
#
Crung schrieb:
jayjay0911 schrieb:
Bis zum nächsten Heimspiel ist doch noch genug Zeit. Lass dir die original Karte geben oder zuschicken.


Die Frage ist von gestern, um welches Spiel wird es sich also gehandelt haben?  ,-)  


Gemoie...  
Ähhmmm...vergiss meinen Post.


Teilen