>

Ein paar Fragen zum Auswärts-Ticketing

#
Servus Leute,
Ich würde am 08.03.2015 gerne mit ein paar Freunden, die natürlich auch alle Eintracht-Fans sind zum Auswärtsspiel nach Köln fahren. Also die Karten sind ab Montag dem 12.01.2015 erhältlich aber aufgrund der Tatsache, das Ich noch zur Schule gehen wollte ich mich nun mal erkundigen um wie viel Uhr die Tickets denn zum Verkauf stehen?
Desweiteren wollte ich mich darüber informieren welche Zahlungsmethoden mir für Auswärts-Tickets zur Verfügung stehen bzw. ob es die selben Möglichkeiten wie beim Kauf von Heim-Tickets gibt. ( Ich besitze keine Kreditkarte )
Ich bedanke mich schon einmal für die hoffentlich kommenden Antworten
#
Ab 7 Uhr und leider nur per Kreditkarte. Vielleicht jemand suchen, der eine hat und lieb fragen?

Es gibt allerdings die Möglichkeit im Suche & Biete hier im Forum an Auswärtskarten zu kommen. Dann einfach in den entsprechenden Thread posten oder im Angebotsthread die Leute per pn anschreiben.
#
Solltest du das erste Mal Auswärtskarten bestellen wovon ich mal ausgehe, dann rechne nicht mit Chancen an Karten zu kommen. Köln wird wohl für viele ein Highlight der Rückrunde. Gib beim Bestellformular auch Sitzplätze an und orientiere dich gleichzeitig nach Alternativen (z.b über die Kölner an angrenzende Blöcke).

Wie gesagt...die Chancen gegen gegen 0 aber ein Versuch ist es definitiv wert
#
Denis schrieb:
Ab 7 Uhr


Ab 10 Uhr, um genau zu sein.

http://www.eintracht.de/tickets/vorverkauf-info/
#
lubmannem schrieb:
Denis schrieb:
Ab 7 Uhr


Ab 10 Uhr, um genau zu sein.

http://www.eintracht.de/tickets/vorverkauf-info/


Oh sorry. Stimmt. Pardon! War irgendwie bei den Heimspielen.  
#
leonwolf97 schrieb:
Servus Leute,
Ich würde am 08.03.2015 gerne mit ein paar Freunden, die natürlich auch alle Eintracht-Fans sind zum Auswärtsspiel nach Köln fahren. Also die Karten sind ab Montag dem 12.01.2015 erhältlich aber aufgrund der Tatsache, das Ich noch zur Schule gehen wollte ich mich nun mal erkundigen um wie viel Uhr die Tickets denn zum Verkauf stehen?


Da du jedoch noch keine Auswärtskarten bestellt hast, wirst du für dieses Spiel vermutlich keine Karten bekommen. Weiterhin brauchst du für die Bestellung auch eine Kreditkarte.
Du kannst versuchen über das "Suche/Biete" an Karten zukommen oder im "Auswärts" mit einem EFC fahren, dann hast du auch die Fahrt mit dabei.

leonwolf97 schrieb:

Desweiteren wollte ich mich darüber informieren welche Zahlungsmethoden mir für Auswärts-Tickets zur Verfügung stehen bzw. ob es die selben Möglichkeiten wie beim Kauf von Heim-Tickets gibt. ( Ich besitze keine Kreditkarte )


Heimtickets kannst du per Überweisung bezahlen.
#
gerrard_ffm schrieb:
leonwolf97 schrieb:
Servus Leute,
Ich würde am 08.03.2015 gerne mit ein paar Freunden, die natürlich auch alle Eintracht-Fans sind zum Auswärtsspiel nach Köln fahren. Also die Karten sind ab Montag dem 12.01.2015 erhältlich aber aufgrund der Tatsache, das Ich noch zur Schule gehen wollte ich mich nun mal erkundigen um wie viel Uhr die Tickets denn zum Verkauf stehen?


Da du jedoch noch keine Auswärtskarten bestellt hast, wirst du für dieses Spiel vermutlich keine Karten bekommen. Weiterhin brauchst du für die Bestellung auch eine Kreditkarte.
Du kannst versuchen über das "Suche/Biete" an Karten zukommen oder im "Auswärts" mit einem EFC fahren, dann hast du auch die Fahrt mit dabei.

leonwolf97 schrieb:

Desweiteren wollte ich mich darüber informieren welche Zahlungsmethoden mir für Auswärts-Tickets zur Verfügung stehen bzw. ob es die selben Möglichkeiten wie beim Kauf von Heim-Tickets gibt. ( Ich besitze keine Kreditkarte )


Heimtickets kannst du per Überweisung bezahlen.



Nur EFC-Vorsitzende haben die Möglichkeit, Auswärtstickets per Überweisung zu bezahlen.
#
lubmannem schrieb:
gerrard_ffm schrieb:
leonwolf97 schrieb:
Servus Leute,
Ich würde am 08.03.2015 gerne mit ein paar Freunden, die natürlich auch alle Eintracht-Fans sind zum Auswärtsspiel nach Köln fahren. Also die Karten sind ab Montag dem 12.01.2015 erhältlich aber aufgrund der Tatsache, das Ich noch zur Schule gehen wollte ich mich nun mal erkundigen um wie viel Uhr die Tickets denn zum Verkauf stehen?


Da du jedoch noch keine Auswärtskarten bestellt hast, wirst du für dieses Spiel vermutlich keine Karten bekommen. Weiterhin brauchst du für die Bestellung auch eine Kreditkarte.
Du kannst versuchen über das "Suche/Biete" an Karten zukommen oder im "Auswärts" mit einem EFC fahren, dann hast du auch die Fahrt mit dabei.

leonwolf97 schrieb:

Desweiteren wollte ich mich darüber informieren welche Zahlungsmethoden mir für Auswärts-Tickets zur Verfügung stehen bzw. ob es die selben Möglichkeiten wie beim Kauf von Heim-Tickets gibt. ( Ich besitze keine Kreditkarte )


Heimtickets kannst du per Überweisung bezahlen.



Nur EFC-Vorsitzende haben die Möglichkeit, Auswärtstickets per Überweisung zu bezahlen.



Er hat auch nichts Gegenteiliges behauptet. Er schrieb hier "Heimtickets kannst Du per Überweisung bezahlen."

Er hatte einfach den Text vom Threaderöffner nicht verstanden, in dem der Threaderöffner nach den (gleichen) Zahlungsmethoden wie bei den Heimspielen nachfragte (also ob es sie gäbe). Dies wurde ja schon klar gestellt.
#
Denis schrieb:
lubmannem schrieb:
Denis schrieb:
Ab 7 Uhr


Ab 10 Uhr, um genau zu sein.

http://www.eintracht.de/tickets/vorverkauf-info/


Oh sorry. Stimmt. Pardon! War irgendwie bei den Heimspielen.    


wenn kein Bestellformular geht, kann man auch nicht bestelle und das um 10:04 Uhr:  
#
10:04 ging es mittels Refresh (F5), 10:06 waren die Orders drin... 10:08 2 Bestätigungen seitens der Eintracht, also mal durchaus entspannt
#
Ticketing ging ab 10:03.
Im Firefox z.B. reicht ein F5 nicht aus, allerdings hilft dann i.d.R. ein Strg + F5, damit die Seite richtig aktualisiert wird.
#
Adler_LM schrieb:
Ticketing ging ab 10:03.
Im Firefox z.B. reicht ein F5 nicht aus, allerdings hilft dann i.d.R. ein Strg + F5, damit die Seite richtig aktualisiert wird.


Ich habe die Bestellung heute an einen Kollegen abgeben müssen, da ich nicht konnte. Er hat es nur mit F5 probiert, da war wohl nicht mal das "Fenster" offen. Jetzt habe ich mir eine Sitzer bestellt. Einfach zum kotzen wenn die Woche so anfängt  
#
Kann es sein, dass es mittlerweile schon fast unmöglich ist, Stehplatz Karten zu bekommen? (Ohne EFC, nur Vereinsmitglied..)

Bekomme meistens nur teure Sitzer, 35 € oder mehr....
#
Tobogo schrieb:
Kann es sein, dass es mittlerweile schon fast unmöglich ist, Stehplatz Karten zu bekommen? (Ohne EFC, nur Vereinsmitglied..)

Bekomme meistens nur teure Sitzer, 35 € oder mehr....


Ne, kann ich so net bestätigen.
#
Macseem schrieb:
Tobogo schrieb:
Kann es sein, dass es mittlerweile schon fast unmöglich ist, Stehplatz Karten zu bekommen? (Ohne EFC, nur Vereinsmitglied..)

Bekomme meistens nur teure Sitzer, 35 € oder mehr....


Ne, kann ich so net bestätigen.


Kann ich so auch nicht bestätigen. Und hier nochmal wie die Eintracht die Karten eigentlich verteilt aus der tageskarten-Info:

"Eine Bestellannahme seitens Eintracht Frankfurt, unabhängig vom Zeitpunkt des Bestelleingangs, garantiert keine Kartenzuteilung. Bei stark nachgefragten Spielen werden Bestellungen von Vielfahrern und offiziellen Fanclubs von Eintracht Frankfurt vorrangig bearbeitet.
Die Vorverkaufstermine für die Rückrundenspiele werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Bis dahin bittet Eintracht Frankfurt um Verständnis, dass keine Vorbestellungen entgegen genommen und somit nicht berücksichtigt und bearbeitet werden können.

Die “Auswärts-Dauerkarten“ sind auch für die kommende Saison 2014/15 komplett ausgebucht!"

Wobei das mit Vielfahrern momentan anscheind, auch schwammig sein muss wir bekommen seit der Saison 2009/2010 für jedes Spiel Karten zugeteile egal ob Steht oder Sitz, weil wir auch immer angeben wenn Stehplatz nicht mehr da, dann Sitzplatz bitte. Diese Saison auf einmal in Hannover Sitz die letzten Jahre sonnst immer nur Steher gehabt und für Freiburg sogar ganz absage bekommen, obwohl wir die letzten Jahre einmal Sitzplatzkarten und darauf die Jahre Steher bekommen haben. Ging aber anderen Vielfahren ähnlich.
#
Gab es zu Freiburg schon eine Reaktion? Habe weder Zu- noch Absage bis jetzt bekommen...
#
Tobogo schrieb:
Kann es sein, dass es mittlerweile schon fast unmöglich ist, Stehplatz Karten zu bekommen? (Ohne EFC, nur Vereinsmitglied..)

Bekomme meistens nur teure Sitzer, 35 € oder mehr....


Kommt aufs Spiel an, z.B. Augsburg Sonntags 17:30 bekomst du bestimmt eine  

Aber mal ernsthaft, das ist mMn mittlerweile reinstes Glück, bezeichne mich auch als Vielfahrer, bekomme meist Absagen oder die teuren Sitzer, dann mal wieder Glück und Steher, bunt gemischt. Habe so ein wenig das Gefühl, dass es sehr abhängig ist, wer im Ticketing gerade die Bestellung bearbeitet und deinen "Status" interpretiert. Ferner gibt es immer noch nicht einen Abgleich, wenn du z.B. mal FuFa fährst, sprich z.B. 7 x selbst plus 5 x Fufa macht halt auch 12 Auswärtsfahrten, meist stehen dann aber nur "7 auf der Habenseite", weil der Rest nicht übers Ticketing gebucht wurde. Dies sollte wohl geändert werden, aber kenne den Status Quo nicht.

Fazit: immer und immer wieder probieren!
#
Weinflasche schrieb:
Tobogo schrieb:
Kann es sein, dass es mittlerweile schon fast unmöglich ist, Stehplatz Karten zu bekommen? (Ohne EFC, nur Vereinsmitglied..)

Bekomme meistens nur teure Sitzer, 35 € oder mehr....


Kommt aufs Spiel an, z.B. Augsburg Sonntags 17:30 bekomst du bestimmt eine  

Aber mal ernsthaft, das ist mMn mittlerweile reinstes Glück, bezeichne mich auch als Vielfahrer, bekomme meist Absagen oder die teuren Sitzer, dann mal wieder Glück und Steher, bunt gemischt. Habe so ein wenig das Gefühl, dass es sehr abhängig ist, wer im Ticketing gerade die Bestellung bearbeitet und deinen "Status" interpretiert. Ferner gibt es immer noch nicht einen Abgleich, wenn du z.B. mal FuFa fährst, sprich z.B. 7 x selbst plus 5 x Fufa macht halt auch 12 Auswärtsfahrten, meist stehen dann aber nur "7 auf der Habenseite", weil der Rest nicht übers Ticketing gebucht wurde. Dies sollte wohl geändert werden, aber kenne den Status Quo nicht.

Fazit: immer und immer wieder probieren!


Jap, eine Schnittstelle wäre da ganz gut!
#
gerrard_ffm schrieb:
Weinflasche schrieb:
Tobogo schrieb:
Kann es sein, dass es mittlerweile schon fast unmöglich ist, Stehplatz Karten zu bekommen? (Ohne EFC, nur Vereinsmitglied..)

Bekomme meistens nur teure Sitzer, 35 € oder mehr....


Kommt aufs Spiel an, z.B. Augsburg Sonntags 17:30 bekomst du bestimmt eine  

Aber mal ernsthaft, das ist mMn mittlerweile reinstes Glück, bezeichne mich auch als Vielfahrer, bekomme meist Absagen oder die teuren Sitzer, dann mal wieder Glück und Steher, bunt gemischt. Habe so ein wenig das Gefühl, dass es sehr abhängig ist, wer im Ticketing gerade die Bestellung bearbeitet und deinen "Status" interpretiert. Ferner gibt es immer noch nicht einen Abgleich, wenn du z.B. mal FuFa fährst, sprich z.B. 7 x selbst plus 5 x Fufa macht halt auch 12 Auswärtsfahrten, meist stehen dann aber nur "7 auf der Habenseite", weil der Rest nicht übers Ticketing gebucht wurde. Dies sollte wohl geändert werden, aber kenne den Status Quo nicht.

Fazit: immer und immer wieder probieren!


Jap, eine Schnittstelle wäre da ganz gut!  


Mittlerweile? Das war schon immer so. Scheint sich ja mal was zu ändern wenn ich hier Aussagen lese. Zum Glück.
#
Weinflasche schrieb:
Tobogo schrieb:
Kann es sein, dass es mittlerweile schon fast unmöglich ist, Stehplatz Karten zu bekommen? (Ohne EFC, nur Vereinsmitglied..)

Bekomme meistens nur teure Sitzer, 35 € oder mehr....


Kommt aufs Spiel an, z.B. Augsburg Sonntags 17:30 bekomst du bestimmt eine  

Aber mal ernsthaft, das ist mMn mittlerweile reinstes Glück, bezeichne mich auch als Vielfahrer, bekomme meist Absagen oder die teuren Sitzer, dann mal wieder Glück und Steher, bunt gemischt. Habe so ein wenig das Gefühl, dass es sehr abhängig ist, wer im Ticketing gerade die Bestellung bearbeitet und deinen "Status" interpretiert. Ferner gibt es immer noch nicht einen Abgleich, wenn du z.B. mal FuFa fährst, sprich z.B. 7 x selbst plus 5 x Fufa macht halt auch 12 Auswärtsfahrten, meist stehen dann aber nur "7 auf der Habenseite", weil der Rest nicht übers Ticketing gebucht wurde. Dies sollte wohl geändert werden, aber kenne den Status Quo nicht.

Fazit: immer und immer wieder probieren!


Jo das mache ich,
bin nicht jedes Auswärtsspiel dabei, ca. 9-12 x in der Saison. Meinst du ich sollte die nächsten Spiele einfach mal nur Steher bestellen und nichts von alternativ Sitzplätze angeben? Mir kommt das so vor als würde man so eher bevorzugt...
Die teuren Sitzer sind irgendwie schon sehr nervig, sind immer 4-6 Leute und ist halt schon ein unterschied wenn man Steher oder Sitzer hat... (Vom Preis...)

Hab in letzter Zeit öfters über die anderen Mannschaften auch bestellt für die angrenzenden Sitzer, (Gladbach, Hoffenheim, Leverkusen),die sind zum Teil besser als ganz oben zu hocken und auch in der Regel sogar günstiger...


Teilen