>

Freiburgkarten

#
Hallo,

ich habe mal eine Frage an die Vielfahrer die immer bestellen, und auch immer Karten bekommen. Und zwar es so, das wegen technische Probleme das Karten für Freiburg nochmal bestellt werden mussten am 8.12. Jetzt ist es aber so, das wir auf einmal eine Absage erhalten haben. Ich kann mir das nur so erklären wa, das Bestellungen die am 1.12 eingingen um 10:00 Uhr gültig waren und wer am 8.12 nochmal bestellt hat, die bestellung als doppelt gezählt wurde. Ging es anderen Vielfahrern ähnlich?
#
Nordhessen3 schrieb:
Hallo,

ich habe mal eine Frage an die Vielfahrer die immer bestellen, und auch immer Karten bekommen. Und zwar es so, das wegen technische Probleme das Karten für Freiburg nochmal bestellt werden mussten am 8.12. Jetzt ist es aber so, das wir auf einmal eine Absage erhalten haben. Ich kann mir das nur so erklären wa, das Bestellungen die am 1.12 eingingen um 10:00 Uhr gültig waren und wer am 8.12 nochmal bestellt hat, die bestellung als doppelt gezählt wurde. Ging es anderen Vielfahrern ähnlich?



Sondernewsletter / Bestellung von Auswärtskarten                 04.12.2014

Hallo Eintracht Fans,

alle Bestellungen von Auswärtskarten, die im Zeitraum von Donnerstag 27.11.2014 bis einschließlich Montag 01.12.2014 erfolgt sind, konnten aus technischen Gründen nicht bearbeitet werden.

Wir bitten Sie, diese Bestellungen erneut per Online-Formular vorzunehmen. Karten für den Harder13 Cup 2015 (04.01.2015) und für das Auswärtsspiel in Leverkusen (20.12.2014) können ab sofort bestellt werden.

Am Montag 08.12.2014 ab 10.00 Uhr wird das Online-Bestellformular für Auswärtskarten in Freiburg wieder zur Verfügung stehen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Eintracht Frankfurt Zuschauerservice  







Das liest sich für mich eindeutig.

Insofern kann Dir die Absage nur aus anderen Gründen - als der einer doppelten Bestellung - mitgeteilt worden sein.

Da ich noch nie eine Absage bekommen habe , kann ich Dir nicht sagen, ob die Eintracht Absagen individuell begründet.

Ich gehe davon aus, dass der Ticketservice das nicht tut. wäre auch sicher zu aufwändig.

Da auch mein Fanclub, der zu jedem Spiel Auswärtsdauerkarten erhält, die zusätzlich bestellten Karten noch nicht erhalten hat bzw. der Betrag der Kreditkarte belastet wurde, musst Du Dich wie auch ich noch etwas in Geduld üben.
#
Hallo Nordhessen3,

so geht / ging es mir auch. Meine Bestellung ist am 01.12.2014 bei der Eintracht um kurz nach 10:00 Uhr angekommen (wurde mir auch telefonisch bestätigt, da ich nochmal sicher gehen wollte aufgrund des Fehlers). Leider erging es mir wie Dir und ich habe nun eine Absage erhalten.  :neutral-face  :neutral-face

Da ich in der E-Mail, welche die Absage beinhaltete,  "aufgefordert" worden bin, nochmal neu zu bestellen, tat ich das dann auch umgehend. Allerdings nur Sitzplätze, da verfügbar. Stehplätze gab es leider keine mehr (war klar).

Ich Frage mich, wieso man eine E-Mail erhalten hat (nach bekannt werden des Fehlers), mit der Bitte, die gleiche Bestellung nochmal abzuschicken, dann aber wiederrum eine Absage für eben diese bekommt.
#
lubmannem schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Hallo,

ich habe mal eine Frage an die Vielfahrer die immer bestellen, und auch immer Karten bekommen. Und zwar es so, das wegen technische Probleme das Karten für Freiburg nochmal bestellt werden mussten am 8.12. Jetzt ist es aber so, das wir auf einmal eine Absage erhalten haben. Ich kann mir das nur so erklären wa, das Bestellungen die am 1.12 eingingen um 10:00 Uhr gültig waren und wer am 8.12 nochmal bestellt hat, die bestellung als doppelt gezählt wurde. Ging es anderen Vielfahrern ähnlich?



Sondernewsletter / Bestellung von Auswärtskarten                 04.12.2014

Hallo Eintracht Fans,

alle Bestellungen von Auswärtskarten, die im Zeitraum von Donnerstag 27.11.2014 bis einschließlich Montag 01.12.2014 erfolgt sind, konnten aus technischen Gründen nicht bearbeitet werden.

Wir bitten Sie, diese Bestellungen erneut per Online-Formular vorzunehmen. Karten für den Harder13 Cup 2015 (04.01.2015) und für das Auswärtsspiel in Leverkusen (20.12.2014) können ab sofort bestellt werden.

Am Montag 08.12.2014 ab 10.00 Uhr wird das Online-Bestellformular für Auswärtskarten in Freiburg wieder zur Verfügung stehen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Eintracht Frankfurt Zuschauerservice  







Das liest sich für mich eindeutig.

Insofern kann Dir die Absage nur aus anderen Gründen - als der einer doppelten Bestellung - mitgeteilt worden sein.

Da ich noch nie eine Absage bekommen habe , kann ich Dir nicht sagen, ob die Eintracht Absagen individuell begründet.

Ich gehe davon aus, dass der Ticketservice das nicht tut. wäre auch sicher zu aufwändig.

Da auch mein Fanclub, der zu jedem Spiel Auswärtsdauerkarten erhält, die zusätzlich bestellten Karten noch nicht erhalten hat bzw. der Betrag der Kreditkarte belastet wurde, musst Du Dich wie auch ich noch etwas in Geduld üben.



Absagen tun sie ja auch nicht begründen, es ist nur komische man bekommt seit der saison 2009 für jedes spiel seine Karten, und jetzt auf einmal eine Absage.
#
Nordhessen3 schrieb:
lubmannem schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Hallo,

ich habe mal eine Frage an die Vielfahrer die immer bestellen, und auch immer Karten bekommen. Und zwar es so, das wegen technische Probleme das Karten für Freiburg nochmal bestellt werden mussten am 8.12. Jetzt ist es aber so, das wir auf einmal eine Absage erhalten haben. Ich kann mir das nur so erklären wa, das Bestellungen die am 1.12 eingingen um 10:00 Uhr gültig waren und wer am 8.12 nochmal bestellt hat, die bestellung als doppelt gezählt wurde. Ging es anderen Vielfahrern ähnlich?



Sondernewsletter / Bestellung von Auswärtskarten                 04.12.2014

Hallo Eintracht Fans,

alle Bestellungen von Auswärtskarten, die im Zeitraum von Donnerstag 27.11.2014 bis einschließlich Montag 01.12.2014 erfolgt sind, konnten aus technischen Gründen nicht bearbeitet werden.

Wir bitten Sie, diese Bestellungen erneut per Online-Formular vorzunehmen. Karten für den Harder13 Cup 2015 (04.01.2015) und für das Auswärtsspiel in Leverkusen (20.12.2014) können ab sofort bestellt werden.

Am Montag 08.12.2014 ab 10.00 Uhr wird das Online-Bestellformular für Auswärtskarten in Freiburg wieder zur Verfügung stehen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Eintracht Frankfurt Zuschauerservice  







Das liest sich für mich eindeutig.

Insofern kann Dir die Absage nur aus anderen Gründen - als der einer doppelten Bestellung - mitgeteilt worden sein.

Da ich noch nie eine Absage bekommen habe , kann ich Dir nicht sagen, ob die Eintracht Absagen individuell begründet.

Ich gehe davon aus, dass der Ticketservice das nicht tut. wäre auch sicher zu aufwändig.

Da auch mein Fanclub, der zu jedem Spiel Auswärtsdauerkarten erhält, die zusätzlich bestellten Karten noch nicht erhalten hat bzw. der Betrag der Kreditkarte belastet wurde, musst Du Dich wie auch ich noch etwas in Geduld üben.



Absagen tun sie ja auch nicht begründen, es ist nur komische man bekommt seit der saison 2009 für jedes spiel seine Karten, und jetzt auf einmal eine Absage.


Mit den unbegründeten Absagen gebe ich Dir recht.

Mich wundert nur, dass sie für Zusatzbestellungen bereits abgesagt, unsere aber weder von der Kreditkarte abgebucht geschweige denn postalisch eingegangen ist.

Bis zum 31.Januar ist aber ja auch noch Zeit.

Am besten erstellt man sich zukünftig vom ausgefüllten Bestellformular - bevor man es versendet - einen Screenshot/Schnappschuss, um auf Nummer sicher zu gehen.

Die Bestätigung auf der Ticketseite nach Betätigung des Buttons sowie per E-Mail enthält ja nur die Info, dass aber nicht welche Plätze genau bestellt wurde.
#
Hatt schon jemand Karten bekommen?

Ich muste auch ein 2 mal bestellen, weder Kreditkarte belastet noch Absage oder Karte erhalten.

Sind die Jungs vom Ticket Service da oder habe die geschlossen bis nächstes Jahr?

Mfg

Alexander
#
SGE1993FAN schrieb:
Hatt schon jemand Karten bekommen?

Ich muste auch ein 2 mal bestellen, weder Kreditkarte belastet noch Absage oder Karte erhalten.

Sind die Jungs vom Ticket Service da oder habe die geschlossen bis nächstes Jahr?

Mfg

Alexander


Gibt es diesbezüglich irgendwelche Neuigkeiten von jemandem hier aus dem Forum, der Zusatzkarten bestellt hat?

So langsam wird es Zeit, Planungssicherheit zu haben.

Das Spiel ist bereits in dreieinhalb Wochen und die EFC-internen Kartenbesteller fragen bereits, ob sie sich nach Alternativen umsehen müssen.
#
Kontaktiere doch auch mal direkt das Ticketing. DIe können Dir direkt antworten und tun dies auch immer recht schnell.
#
Denis schrieb:
Kontaktiere doch auch mal direkt das Ticketing. DIe können Dir direkt antworten und tun dies auch immer recht schnell.


Das habe ich nun getan.

Zunächst frage ich allerdings immer hier im Forum nach, um gegenseitig von Erfahrungen mit dem Ticketservice zu profitieren.  ,-)
#
Ich hoffe dochmal, dass der SC Freiburg die Karten schnell an die Eintracht schickt. Macht einen schon irgendwie nervös, wenn man die Karten nicht in der Hand hält.  :neutral-face
#
HeddemerAdler1899 schrieb:
Ich hoffe dochmal, dass der SC Freiburg die Karten schnell an die Eintracht schickt. Macht einen schon irgendwie nervös, wenn man die Karten nicht in der Hand hält.  :neutral-face  


karten müssen schon bei der Eintracht sein, ansonten würden die Preise nicht in der Ticketinfo für Freiburg stehen.
#
lubmannem schrieb:

Das Spiel ist bereits in dreieinhalb Wochen und die EFC-internen Kartenbesteller fragen bereits, ob sie sich nach Alternativen umsehen müssen.

Mit Alternativen sieht es schlecht aus.
Der neutrale Stehblock Süd ist bereits ausverkauft.
Habe auch schon die Badische Zeitung und die Freiburger TouristInfo angeschrieben, da beide auch SC-Karten verkaufen.
Nix zu machen.
Es gibt nur noch teure Sitzplätze auf Haupt- u. Gegentribüne.
#
Nordhessen3 schrieb:
HeddemerAdler1899 schrieb:
Ich hoffe dochmal, dass der SC Freiburg die Karten schnell an die Eintracht schickt. Macht einen schon irgendwie nervös, wenn man die Karten nicht in der Hand hält.  :neutral-face  


karten müssen schon bei der Eintracht sein, ansonten würden die Preise nicht in der Ticketinfo für Freiburg stehen.


Ich hatte am Dienstag diesbzgl. auf Bitte des Ticket-Services eine E-Mail geschrieben. Dort steht drin, dass man noch auf eine weitere Lieferung von Karten wartet. Das werden dann wohl die restlichen Sitzplätze sein.
#
HeddemerAdler1899 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
HeddemerAdler1899 schrieb:
Ich hoffe dochmal, dass der SC Freiburg die Karten schnell an die Eintracht schickt. Macht einen schon irgendwie nervös, wenn man die Karten nicht in der Hand hält.  :neutral-face  


karten müssen schon bei der Eintracht sein, ansonten würden die Preise nicht in der Ticketinfo für Freiburg stehen.


Ich hatte am Dienstag diesbzgl. auf Bitte des Ticket-Services eine E-Mail geschrieben. Dort steht drin, dass man noch auf eine weitere Lieferung von Karten wartet. Das werden dann wohl die restlichen Sitzplätze sein.


ok das wusste ich nicht.
#
Ich hab bisher weder Karten noch Absage. Da noch kein Bestellstopp, bin ich eigentlich guter Dinge, dass ich noch was höre bzw. sehe
#
Ich habe schon die Karte. Sonst noch niemand hier?  
#
gerrard_ffm schrieb:
Ich habe schon die Karte. Sonst noch niemand hier?    


Steher habe ich auch schon. Wird aber wohl um die Sitzer gehen
#
Denis schrieb:
gerrard_ffm schrieb:
Ich habe schon die Karte. Sonst noch niemand hier?    


Steher habe ich auch schon. Wird aber wohl um die Sitzer gehen


Achso  
#
Denis schrieb:
gerrard_ffm schrieb:
Ich habe schon die Karte. Sonst noch niemand hier?    


Steher habe ich auch schon. Wird aber wohl um die Sitzer gehen


So ist es. ,-)
#
Ich habe meine zusätzlich bestellen Sitzplätze am Montag, den 22.12.14 per Post erhalten.


Teilen