>

Frage zum Print-Home Ticket

#
Hab für nen Freund ein PrintHome Ticket bestellt, die PDF Datei habe ich erhalten.

Zusätzlich wurde mir noch ein PrintHome RMV Kombiticket Link geschickt, für was is das gut?
#
sticky28 schrieb:
Hab für nen Freund ein PrintHome Ticket bestellt, die PDF Datei habe ich erhalten.

Zusätzlich wurde mir noch ein PrintHome RMV Kombiticket Link geschickt, für was is das gut?  


In dem Ticket ist die Fahrkarte nicht enthalten , du musst es dir mit dem RMV Link ausdrucken und bei der Fahrt zum Stadion dabei haben .
#
Also wenn Du mit dem Auto fährst oder läufst, brauchst Du es nicht. Für Inanspruchnahme des öffentlichen Nahverkehrs, ist dies zwingend erforderlich.
#
Leider habe ich vergessen, um das Ticket zu drucken.
#
was soll das eigentlich mit dem rmv-ticket extra ausdrucken (samt eingabe des ellenlangen rmv-codes..)? wäre es so ein großer aufwand, den rmv-code noch direkt mit aufs ticket zu drucken, oder will man so herausfinden, wie stark das rmv ticket überhaupt nachgefragt/in anspruch genommen wird?

nebenbei: 2euro bearbeitungsgebühr für print@home, aber alternativ (wenn ich es noch richtig in erinnerung habe) kostenfrei die von der eintracht farbig ausgedruckten tickets nach hause geschickt bekommen ist auch irgendwie eine merkwürdige regelung..
#
derUlukai schrieb:
nebenbei: 2euro bearbeitungsgebühr für print@home, aber alternativ (wenn ich es noch richtig in erinnerung habe) kostenfrei die von der eintracht farbig ausgedruckten tickets nach hause geschickt bekommen ist auch irgendwie eine merkwürdige regelung..


Versand kostet 4€.
#
derUlukai schrieb:
was soll das eigentlich mit dem rmv-ticket extra ausdrucken (samt eingabe des ellenlangen rmv-codes..)? wäre es so ein großer aufwand, den rmv-code noch direkt mit aufs ticket zu drucken, oder will man so herausfinden, wie stark das rmv ticket überhaupt nachgefragt/in anspruch genommen wird?

Wäre das RMV-Ticket nicht personalisiert könntest du ja mit dem Kauf eines print@home-tickets quasi unbegrenzt RMV-Fahrscheine ausdrucken.

Das wäre sicher nicht im Sinne des Erfinders...
#
alles klar, danke für die erläuterungen.
gibt es denn auch eine möglichkeit die tickets online ohne bearbeitungskosten zu bestellen?
#
derUlukai schrieb:
alles klar, danke für die erläuterungen.
gibt es denn auch eine möglichkeit die tickets online ohne bearbeitungskosten zu bestellen?


Nein. :p
#
Frage mich wie die Bearbeitungskosten zustande kommen...
#
EFsina schrieb:
Frage mich wie die Bearbeitungskosten zustande kommen...


Weil die Bestellung bearbeitet werden muss. :p

Auch wenn es Print-Home-Tickets sind, werden die Bestellung ja auch bearbeitet. Sprich Kontrolle von Zahlungseingänge, Freischaltung ggf. Stornierung, etc. etc.
#
Nicht zu vergessen die Lizenzgebühr für die Ticketsoftware.
Auch wenn das nicht als aktive Bearbeitung verstanden wird.
#
Gude

Ich habe zum ersten Mal "Print@home" Tickets gekauft und wollte sie gerade ausdrucken. Leider bekomme ich statt einer normalen PDF Datei nur eine Php Datei, die ich nicht öffnen kann. Hat jemand hier nen Tipp, was ich da machen kann?
#
Gude

Ich habe zum ersten Mal "Print@home" Tickets gekauft und wollte sie gerade ausdrucken. Leider bekomme ich statt einer normalen PDF Datei nur eine Php Datei, die ich nicht öffnen kann. Hat jemand hier nen Tipp, was ich da machen kann?
#
Abspeichern und die Dateiendung in .pdf ändern. Ansonsten versuche es mal mit einem anderen Browser. Chrome und Firefox sollte eigentlich klappen.
#
Abspeichern und die Dateiendung in .pdf ändern. Ansonsten versuche es mal mit einem anderen Browser. Chrome und Firefox sollte eigentlich klappen.
#
Es ist auch möglich, dass du nach dem Abspeichern die .php Datei im Acrobat Reader öffnen kannst.
#
Knaller! Wurde mir als Option weder als erstes angezeigt, noch bei meiner Suche darauf hingewiesen...stattdessen notepad++ usw. Hat jetzt aber geklappt.
#
was soll das eigentlich mit dem rmv-ticket extra ausdrucken (samt eingabe des ellenlangen rmv-codes..)? wäre es so ein großer aufwand, den rmv-code noch direkt mit aufs ticket zu drucken, oder will man so herausfinden, wie stark das rmv ticket überhaupt nachgefragt/in anspruch genommen wird?

nebenbei: 2euro bearbeitungsgebühr für print@home, aber alternativ (wenn ich es noch richtig in erinnerung habe) kostenfrei die von der eintracht farbig ausgedruckten tickets nach hause geschickt bekommen ist auch irgendwie eine merkwürdige regelung..
#
derUlukai schrieb:

was soll das eigentlich mit dem rmv-ticket extra ausdrucken (samt eingabe des ellenlangen rmv-codes..)? wäre es so ein großer aufwand, den rmv-code noch direkt mit aufs ticket zu drucken, oder will man so herausfinden, wie stark das rmv ticket überhaupt nachgefragt/in anspruch genommen wird?

nebenbei: 2euro bearbeitungsgebühr für print@home, aber alternativ (wenn ich es noch richtig in erinnerung habe) kostenfrei die von der eintracht farbig ausgedruckten tickets nach hause geschickt bekommen ist auch irgendwie eine merkwürdige regelung..


Wo willst du Print@home ne Bearbeitungsgebühr von 2 Euro bezahlt haben ???

Print@home kostet 0,00 und Tickets die versendet werden 4,00 Euro Versand !
#
derUlukai schrieb:

was soll das eigentlich mit dem rmv-ticket extra ausdrucken (samt eingabe des ellenlangen rmv-codes..)? wäre es so ein großer aufwand, den rmv-code noch direkt mit aufs ticket zu drucken, oder will man so herausfinden, wie stark das rmv ticket überhaupt nachgefragt/in anspruch genommen wird?

nebenbei: 2euro bearbeitungsgebühr für print@home, aber alternativ (wenn ich es noch richtig in erinnerung habe) kostenfrei die von der eintracht farbig ausgedruckten tickets nach hause geschickt bekommen ist auch irgendwie eine merkwürdige regelung..


Wo willst du Print@home ne Bearbeitungsgebühr von 2 Euro bezahlt haben ???

Print@home kostet 0,00 und Tickets die versendet werden 4,00 Euro Versand !
#
Das Posting ist 4 Jahre alt...
Damals gab es eine Bearbeitungsgebühr.
#
Das Posting ist 4 Jahre alt...
Damals gab es eine Bearbeitungsgebühr.
#
Huch ja sehs auch grad....wer lesen kann ist klar im Vorteil


Teilen