>

Auswärtskarten gegen die Bayern

#
Hi

Bekomme Besuch von Freunden aus Spanien die wollen unbedingt mal nach München zum Spiel unserer Eintracht und ich würde Ihnen das gerne schenken wollen da sie Stadt und Verein lieben und sie vor allem die Stimmung der Eintracht Fans Klasse finden.

Frage an euch wie und wo komme ich an besten an Karten dran .??

Danke für die Hilfe
#
#
Als Ergänzung:


Direkt über den FCB  ,-)
#
Caffeking schrieb:
Hi

Bekomme Besuch von Freunden aus Spanien die wollen unbedingt mal nach München zum Spiel unserer Eintracht und ich würde Ihnen das gerne schenken wollen da sie Stadt und Verein lieben und sie vor allem die Stimmung der Eintracht Fans Klasse finden.

Frage an euch wie und wo komme ich an besten an Karten dran .??

Danke für die Hilfe



Gegenfrage muss es das Spiel gegen die Bayern sein, wir  spiele u.a auswärts in Freiburg, Augsburg, Berlin, Stuttgart, Köln, Bremen da kann man auch hinfahren, wenn einem die Eintracht am Herzen liegt.
#
Der erste Teil des Satzes "da sie Stadt und Verein lieben und sie vor allem die Stimmung der Eintracht Fans Klasse finden" kann sich ja auch auf den FC Bayern München und die Stadt München beziehen.
#
Und davon abgesehen, bekommt er Besuch aus Spanien. Man kann davon ausgehen, dass er weiß wann sie kommen. Hauptsache mal rumstänkern ohne den Text gelesen zu haben.  


Und ja, ich weiß: Vielleicht kann es auch wieder so einer sein, dass der Schwipp-Schwager des Vaters Tochter irgendwie Geburtstag hat und deswegen Karten möchte, aber man kann ja auch mal davon ausgehen, dass es wirklich stimmt.
#
Hi
Erstmal Danke für die Antworten .
Ich möchte aber klarstellen das ich kein Bayern Fan bin und auch keiner Tante die Karten schenken möchte .
Es geht nur das Bayern Spiel da sie am 10 April kommen zur Taufe meiner Tochter die am 12. April ist . Ich weiß das ,daß Bayern Spiel noch kein festen Termin hat aber das ist mein Risiko wenn es auf den 12 fällt habe ich Pech gehabt.
Diese Jungs sind Atlético Madrid Fans und Dauerkarten Inhaber dort und würden natürlich in der Eintracht Kurve sitzen wollen eben wegen der Stimmung !!! Ich probiere grad alles da sie mich oftmals bei sich einladen zu Spielen wenn ich mal in Madrid bin .

Die Dauerkarten mit Namen können Sie gerne vorzeigen wenn es einer nicht glauben sollte und weiter so einen scheiss denkt es würde hier um die Drecks Bayern gehen.
#
Caffeking schrieb:
Hi
Erstmal Danke für die Antworten .
Ich möchte aber klarstellen das ich kein Bayern Fan bin und auch keiner Tante die Karten schenken möchte .
Es geht nur das Bayern Spiel da sie am 10 April kommen zur Taufe meiner Tochter die am 12. April ist . Ich weiß das ,daß Bayern Spiel noch kein festen Termin hat aber das ist mein Risiko wenn es auf den 12 fällt habe ich Pech gehabt.
Diese Jungs sind Atlético Madrid Fans und Dauerkarten Inhaber dort und würden natürlich in der Eintracht Kurve sitzen wollen eben wegen der Stimmung !!! Ich probiere grad alles da sie mich oftmals bei sich einladen zu Spielen wenn ich mal in Madrid bin .

Die Dauerkarten mit Namen können Sie gerne vorzeigen wenn es einer nicht glauben sollte und weiter so einen scheiss denkt es würde hier um die Drecks Bayern gehen.


Zumindest beim Termin kannst du entspannen, das Spiel ist schon fix auf den 11. April, Samstag nachmitttag, terminiert worden.
VVK beginnt am 19. Januar. Du wirst vermutlich als "Erstbesteller" nicht die günstigste Kategorie bekommen, ansonsten sollte es für München aber kein allzu großes Problem sein, da einerseits der Gästebereich groß ist und andererseits einige Vielfahrer das München-Spiel auslassen.
Ansonsten gibts noch den Kartenthread hier im Forum, solltest du echt nix zugeteilt bekommen findet sich da eigentlich immer was.
Insgesamt bleibt also festzuhalten: Es kann eigentlich nix schief gehen, wer Karten will bekommt die eigentlich immer.
#
München hat die Stadionkapazität wieder mal erhöt auf 75000 Plätze 10% davon geht an die Gäste. Sollte klappen.
#
Was mich interessiert warum die Eintracht keine transparenz bietet was die Preise für die Auswärtsspiele (Karte) angeht? Mich interessiert es schon wieviel die Karte in München kostet und in Stuttgart, weiß da jemand evtl. wieviel die kosten?
#
SGE6274 schrieb:
Was mich interessiert warum die Eintracht keine transparenz bietet was die Preise für die Auswärtsspiele (Karte) angeht? Mich interessiert es schon wieviel die Karte in München kostet und in Stuttgart, weiß da jemand evtl. wieviel die kosten?


Hab mich beim Bayernspiel an der im Internet verfügbaren Preisliste orientiert (http://www.fcbayern.de/media/native/tickets/Preisliste14_15_080115.pdf). Wären dann 35 bzw. 45 €. Aber keine Ahnung ob die für Gästefans noch was draufschlagen.
#
Preis, den der Heimverein verlangt + 10% = Verkaufspreis bei der Eintracht.
Wenn die Karten also z.B. 20€ (incl Gebühren) beim Heimverein kosten, kosten sie über die Eintracht 22€ zzgl Versand.  
#
Adler_LM schrieb:
Preis, den der Heimverein verlangt + 10% = Verkaufspreis bei der Eintracht.
Wenn die Karten also z.B. 20€ (incl Gebühren) beim Heimverein kosten, kosten sie über die Eintracht 22€ zzgl Versand.    


Soweit ich mich erinnern kann, kosten die "Steher" in München 15,00 € + Vorverkaufsgebühr (die Chance solche zubekommen, ist eigentlich gleich null nach meiner Erfahrung).

Die Sitzplätze waren dann immer so um die 33,00 € (im Oberrang) oder 44,00 € im Mittelrang (obwohl da auch viele der Kunden sitzen werden, da die Eintracht diese Karten mit Sicherheit nicht oft verkaufen wird..)..
#
HeddemerAdler1899 schrieb:
Adler_LM schrieb:
Preis, den der Heimverein verlangt + 10% = Verkaufspreis bei der Eintracht.
Wenn die Karten also z.B. 20€ (incl Gebühren) beim Heimverein kosten, kosten sie über die Eintracht 22€ zzgl Versand.    


Soweit ich mich erinnern kann, kosten die "Steher" in München 15,00 € + Vorverkaufsgebühr (die Chance solche zubekommen, ist eigentlich gleich null nach meiner Erfahrung).

Die Sitzplätze waren dann immer so um die 33,00 € (im Oberrang) oder 44,00 € im Mittelrang (obwohl da auch viele der Kunden sitzen werden, da die Eintracht diese Karten mit Sicherheit nicht oft verkaufen wird..)..


Steher kosten zumindest auch dieses Jahr 15,00 Euro plus VVK. So steht es zumindest drauf   ,-)


Teilen