Dies ist die Analyse der bisherigen Aufstellungstreads: [ulist] [*]Hannover [*]Hamburg [*]M'Gladbach [/ulist]
Ich habe mit einer einfachen Strichliste die jeweiligen Nennungen pro Spieler in den Aufstellungstreads gezÀhlt. Die Ergebnisse seht ihr hier.
ZunÀchst einmal einige allgemeine Sachen zur Auswertung: [ulist]
Es werden bis zu 2 Auswerungen/User gewertet
Bei Nennungen wie ---Chris/Russ---werden beide Spieler gewertet
Es werden alle Aufstellungen gewertet bis zum Tag vor dem Spiel um 24:00
Aufgelistet sind die Spieler dort, wo sie meistens genannt wurden
(z.B.Korkmaz als linker Mittelfeldspieler, auch wenn er einige male als rechter Mittelfeldspieler gelistet wurd) [*]Spieler mit weniger als 0,2% werden nicht mehr gelistet [/ulist]
P.S.:Hat jemand ne Idee, wie man die Verlztungen besser anzeigen kann. Mir ist nichts eingefallen aber die Verletzungen verfĂ€lschen das ganze natĂŒrlich schon. Wie kann man Verlztungen anzeigen? WĂ€re Dankbar fĂŒr Tipps.
P.S.:Hat jemand ne Idee, wie man die Verlztungen besser anzeigen kann. Mir ist nichts eingefallen aber die Verletzungen verfĂ€lschen das ganze natĂŒrlich schon. Wie kann man Verlztungen anzeigen? WĂ€re Dankbar fĂŒr Tipps.
Thx fĂŒr die Analyse! interessant, dass Meier wĂ€hrend der drei Spiele konstant verloren hat. Vielleicht Ă€ndert sich das dann ja vor dem Freiburgspiel. Hm... vielleicht die Linien wĂ€hrend der Verletzungszeit des Spielers gestrichelt machen.
[ulist]
[*]Hannover
[*]Hamburg
[*]M'Gladbach
[/ulist]
Ich habe mit einer einfachen Strichliste die jeweiligen Nennungen pro Spieler in den Aufstellungstreads gezÀhlt.
Die Ergebnisse seht ihr hier.
ZunÀchst einmal einige allgemeine Sachen zur Auswertung:
[ulist]
[*]Spieler mit weniger als 0,2% werden nicht mehr gelistet
[/ulist]
Nennungen/Spiel:
TorhĂŒter:
[ulist]
[/ulist]
Rechte Verteidigung:
Innenverteidigung:
Linke Vertiedigung:
Defensives Mittelfeld:
Rechtes Mittelfeld:
Linkes Mittelfeld:
Offensives Mittelfeld:
Sturm:
Interpretation ĂŒberlasse ich heute mal euch ,-)
P.S.:Forums-Aufstellung wÀre demnach:
---------------FĂ€hrmann-----------------
---Jung-----Franz-----Chris----Tzavellas
----------Schwegler--Meier--------------
-----Ochs--------Caio-------Altintop----
-----------------Fenin------------------
und damit werden wir heute siegen
Forza SGE
P.S.:Hat jemand ne Idee, wie man die Verlztungen besser anzeigen kann. Mir ist nichts eingefallen aber die Verletzungen verfĂ€lschen das ganze natĂŒrlich schon.
Wie kann man Verlztungen anzeigen?
WĂ€re Dankbar fĂŒr Tipps.
Thx fĂŒr die Analyse! interessant, dass Meier wĂ€hrend der drei Spiele konstant verloren hat. Vielleicht Ă€ndert sich das dann ja vor dem Freiburgspiel.
Hm... vielleicht die Linien wÀhrend der Verletzungszeit des Spielers gestrichelt machen.