>

Ebay Händler melden

#
propain schrieb:
ManneAdler schrieb:
propain schrieb:
ManneAdler schrieb:
Nichts ist passiert,obwohl einige mehr wie 2 Tickets eingestellt haben und sogar Block,Reihe usw. angeben!


Woher weißt du das nix passiert? Dein möllerhaftes Rumgeflenne und deine haltlosen Behauptungen gehen mir ganz schön auf den Sack.


Weil alle noch in ebay drin stehen-alles klar!? Wenn dir das gefällt ok,aber mich ärgert es und daher mache ich mir Luft. Außerdem sind deine Beiträge auch nicht immer genial.


Meine sind vielleicht nicht genial, deine aber selten dämlich. Das Ebay die Sachen stehen lässt, dafür kann die Eintracht nix. Die Eintracht kann nur dafür sorgen das die Leute die das machen später nix mehr bekommen (die sie ermiteln kann), was sie auch macht.


Kauf dir Brille oder lese genau,dann verstehst du es-vielleicht!?
#
ManneAdler schrieb:
propain schrieb:
ManneAdler schrieb:
propain schrieb:
ManneAdler schrieb:
Nichts ist passiert,obwohl einige mehr wie 2 Tickets eingestellt haben und sogar Block,Reihe usw. angeben!


Woher weißt du das nix passiert? Dein möllerhaftes Rumgeflenne und deine haltlosen Behauptungen gehen mir ganz schön auf den Sack.


Weil alle noch in ebay drin stehen-alles klar!? Wenn dir das gefällt ok,aber mich ärgert es und daher mache ich mir Luft. Außerdem sind deine Beiträge auch nicht immer genial.


Meine sind vielleicht nicht genial, deine aber selten dämlich. Das Ebay die Sachen stehen lässt, dafür kann die Eintracht nix. Die Eintracht kann nur dafür sorgen das die Leute die das machen später nix mehr bekommen (die sie ermiteln kann), was sie auch macht.


Kauf dir Brille oder lese genau,dann verstehst du es-vielleicht!?



Da ist er ja der Dummschwätzer
#
Ich stör ja nur ungern aber ich finde der Nettigkeiten sind nun genug getauscht.

Zurück zum Thema bitte.

Danke.

Gruß

littlecrow
#
Also wenn man gezwungen ist sein Ticket auf Ebay wieder zu verkaufen, dann ist es ja wohl Ehrensache dies als "Festpreisangebot" zum Originalpreis zu tun!! Ggf. sogar einen niedrigeren Preisvorschlag anzunehmen. Selbst möchte man ja auch keine Wucherpreise bezahlen!!
#
jayjayalex1978 schrieb:
Also wenn man gezwungen ist sein Ticket auf Ebay wieder zu verkaufen, dann ist es ja wohl Ehrensache dies als "Festpreisangebot" zum Originalpreis zu tun!! Ggf. sogar einen niedrigeren Preisvorschlag anzunehmen. Selbst möchte man ja auch keine Wucherpreise bezahlen!!  


Niemand wird gezwungen ein Ticket auf Ebay zu verkaufen. Im Freundes- und Bekanntenkreis nachfragen oder eben hier im Forum (-> Suche & Biete).

Ich dachte bisher, dass das generelle Anbieten von Eintracht-Tickets auf eBay verboten ist. Egal ob Auktion (ab 1 Euro bla bla) oder zum Festpreis.
#
Habe auf ebay einige Angebote gefunden wo alles zu erkennen ist, an welche Adresse schreibe ich am besten?
#
Boah da krieg ich wieder nen Ausraster wenn man nach Eintracht Tickets dort schaut und diese Spinner findet die Stehplätze deutlich über Originalpreis verkaufen. Solche Leute sollen nie an Steher kommen!!!

Eine Frechheit.
#
gelnhausen schrieb:
Habe auf ebay einige Angebote gefunden wo alles zu erkennen ist, an welche Adresse schreibe ich am besten?


Solche Angebote bitte an

info@eintrachtfrankfurt.de

melden.

Vielen Dank,

littlecrow
#
Kann man das selbe mit viagogo machen, beim Stuttgartspiel im März bekomme ich gerade einen Hals wen ich das sehe, wie kommen die da ran? D****
#
SGE6274 schrieb:
Kann man das selbe mit viagogo machen, beim Stuttgartspiel im März bekomme ich gerade einen Hals wen ich das sehe, wie kommen die da ran? D****


Da die Eintracht da nicht Veranstalter ist, wird die Eintracht da gar nichts machen können.
Da musst du dich schon an den VFB wenden.


Teilen