>

Vorverkaufbeginn für Auswärtsspiele

#
Hallo Vorverkaufsteam,
tut es wirklich Not den Kartenvorverkauf für Auswärtsspiele vor der finalen Terminierung durch die DFL zu starten?
Klar, wollt Ihr die unterschiedlichen Spiele nicht zur gleichen Zeit managen müssen. Doch nicht jeder Fan kann ein ganzes Wochenende blocken und ich kann mir vorstellen, dass beides gehen kann zumal die Auswärtstermine meist 2 Wochen auseinander liegen.
Es wäre sehr hilfreich wenn ihr die paar Tage warten könntet bis die DFL sich endlich ausgegaggert hat.
Gestern ging es mit Dortmund los und wir haben für die Fahrt wegen des Terminrisikos eine Reihe von Absagen.
Ein Teil der Fanclubmitglieder hat gestern gebucht, obwohl sie bereits jetzt wissen, dass sie nicht an allen möglichen Spielterminen mitfahren können. Sie tragen das Risiko weil sie später natürlich weder Steher noch zusammenhängende Sitze bekommen können.
Als Lösung haben wir in der Vergangenheit daher auch schon Karten über die jeweiligen Gastgeber direkt gebucht. Aber das ist ja eigentlich nicht im Sinne des Erfinders und im Falle Dortmund einfach nur albern.
Wie lösen das eigentlich andere Fanclubs?
#
Adlermania2013 schrieb:

Wie lösen das eigentlich andere Fanclubs?


Wir haben das oft so gemacht, das wir über den gastgebenden Verein Plätze neben dem Gästeblock geholt haben. Das ist aber manchmal richtig blöd, da man oftmals nicht zusammenhängende Sitze bekommt und die Leute verstreut im Block sitzen, so letzte Saison in Augsburg.

Das Problem ist doch die DFL, die bekommt es nicht gebacken die Termine frühzeitig bekannt zu geben, was auch an dem Vertrag mit Sky liegt. Fernsehzuschauer sind halt wichtiger als die Fans im Stadion.
#
Mich stört das auch sehr, obwohl ich keinem Fanclub angehöre.

Wenn der Termin dann endlich steht, bekommt man nicht mehr die Tickets die man gerne hätte. Andere die auf Verdacht Karten besorgt haben müssen diese dann wieder tauschen oder bleiben am Ende noch auf den Kosten sitzen.

Das ist nicht kundenfreundlich. Ich jedenfalls warte inzwischen bis die Termine gemacht sind - auch wenn dann oft genug nicht mehr das da ist was ich gerne hätte und ich auf ein Spiel verzichte, zu dem ich gerne gegangen wäre.

#
also mich stört es nicht wie die Eintracht, den Vorverkaufsbeginn für Auswärtsspiele macht. Man weiß doch, an welchem Wochenende die Spiele sind und bei manchen kann man abschätzen auf welchen tag diese terminiert werden. Z.B wir spielen gegen eine Mannschaft die EL spielt, den Donnerstag davor. Spielen wir 100% Sonntags dort.
#
Ich finde es schade das man keine Transparenz der Auswärtstickets präsentiert wen man bestellen will, sprich welche Preisklasse / was Kostet das Ticket, da steht man im dunklen, erst wenn es die teuerste Klasse gibt,sieht man es,so meine Erfahrung.
#
SGE6274 schrieb:
Ich finde es schade das man keine Transparenz der Auswärtstickets präsentiert wen man bestellen will, sprich welche Preisklasse / was Kostet das Ticket, da steht man im dunklen, erst wenn es die teuerste Klasse gibt,sieht man es,so meine Erfahrung.


Hier kann man sich aber ganz gut selbst helfen indem man auf der Homepage des entsprechenden Vereins nach den Preisen schaut.
#
Naklar und wenn es noch geht melde ich mich gleich als "Scheinfan" an beim Gegner an um eine Ticket zu ergattern.Ich setze sogar noch eins drauf, die Bezahlung p. Paypal oder Sofortüberweisung fände ich auch hilfreich, darum geht es mir u.a. .
Gruß
#
Heute soll eigentlich der Start für Bremen sein. Bisher ist bei mir das Formular noch nicht frei. Haben andere das Problem auch?
#
Just in diesem Moment ging es  
#
MrGame schrieb:
Heute soll eigentlich der Start für Bremen sein. Bisher ist bei mir das Formular noch nicht frei. Haben andere das Problem auch?


bei mir geht auch nichts auch.
#
jetzt ist auf


Teilen