>

Print@Home Karten verlegt

#
Hallo zusammen,
habe an Weihnachten Tickets bestellt als Geschenk für das Spiel gegen Paderborn morgen. Jetzt muss ich voller entsetzten Feststellen, dass ich meine eigene irgendwie verlegt habe    gibt es die Möglichkeit die Karten einfach nochmal auszudrucken, sodass die anderen Verfallen oder sonst eine Lösung?

PS: Für die Hotline war ich leider etwas zu spät  

lg
#
Druck die Bestätigungsmail aus und nimm sie mit, Du solltest damit morgen an der Tageskasse eine neue Karte bekommen.
#
Aber die Mail/das Dokument hast du noch?

So weit ich weiß, kann/darf man das Print@home -Ticket unbegrenzt oft ausdrucken. Darfst halt nur mit einem davon ins Stadion
#
SGE_tec schrieb:
Aber die Mail/das Dokument hast du noch?

So weit ich weiß, kann/darf man das Print@home -Ticket unbegrenzt oft ausdrucken. Darfst halt nur mit einem davon ins Stadion


Ja habe alles noch. Und könnte sie auch nochmal ausdrucken. Würde auch einfach drauff tippen, dass man sie unbegrenzt ausdrucken kann und man dann quasi nur mit einer Karte das Gelände betreten kann. Gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das morgen klappt    
#
WaldeckerExilAdler schrieb:
SGE_tec schrieb:
Aber die Mail/das Dokument hast du noch?

So weit ich weiß, kann/darf man das Print@home -Ticket unbegrenzt oft ausdrucken. Darfst halt nur mit einem davon ins Stadion


Ja habe alles noch. Und könnte sie auch nochmal ausdrucken. Würde auch einfach drauff tippen, dass man sie unbegrenzt ausdrucken kann und man dann quasi nur mit einer Karte das Gelände betreten kann. Gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das morgen klappt      


Und geklappt ?
#
Das funktioniert ohne Probleme, habe ich auch schon gemacht
#

Du darfst dir das so oft ausdrucken wie du willst, solange du nur mit einem davon durch Drehkreuz gehst...


Teilen