>

Karten

#
Servus zusammen, hat es hier noch paar nette Eintracht Fans die mir hin und wieder Paar stehplatzkarten besorgen könnten ? Wohne ca.350 km entfernt und darum immer sehr schwer welche zu bekommen und wenn ziemlich überteuert im Internet . Würde auch rechtzeitig Bescheid geben für welches Spiel .... Bezahlung ist kein Thema und für den Aufwand komme ich natürlich auch auf .
Bitte Persönliche Nachricht
Gruß Manuel
#
Stehplatz-Tageskarten gibt's mittlerweile auch im Mitgliedervorverkauf mit Versand und sogar als print@home.
#
Nach meinem Kenntnisstand gibt es Stehplätze seit einiger Zeit auch im Onlineshop.

Da es ein Mitgliedervorkaufsrecht für Heimspiele gibt sind diese aber recht schnell weg.

Werde Mitglied bei der Eintracht, dann hast du die Möglichkeit bei Vorverkaufsbeginn dir Stehplätze zu kaufen.
#
Ich war schneller!  
#
Ok danke dann mach ich das mal und wie läuft so eine Mitglieder Verkauf ab ? Kann ich da anrufen und reservieren ?
#
Mitgliederverkauf ist auf jeden Fall über das Online-Ticketing möglich.
Wenn ichs richtig in Erinnerung habe, kann man die Karten ansonsten auch in den Shops kaufen als Mitglied, einen telefonischen Verkauf gibt es allerdings nicht.
#
Shop ist schlecht kann nicht wegen zwei Karten 350 km fahren  
#
Man sollte aber fairer weiße erwähnen das du sehr fix sein musst beim Onlineverkauf. Der Verkauf startet um 7 Uhr und wenn du jetzt schon weißt das du in der Zeit von 7-7:30 keine Zeit hast am PC/Handy zu sein kannst es gleich sein lassen. Habe auch noch um 9 Uhr einen Stehplatz gegen Paderborn bekommen aber verlassen würde ich mich drauf nicht.
#
Ok danke
#
Du kannst natürlich auch immer mal wieder in den Ticketshop schauen, da auch dort dank der Ticketbörse häufiger kurz vor Spielen Steher zu kaufen sind.
#
Danke für die schnellen Antworten


Teilen